ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 2 Stunden Krowot schrieb vor 9 Stunden: Wär ein komischer Zeitpunkt, für mich aber trotzdem nachvollziehbar. Helm hat schon bewiesen, dass er mit dem neuen Weg nichts anfangen kann. MW ist jedenfalls ein großer Fan von Cem, ich geh derzeit sowieso davon aus dass er unser nächster Trainer wird, die Frage ist nur ob jetzt oder im Sommer. die frage ist auch, wann der kader für so eine aktion bereinigt wird. jetzt oder im sommer ? viel routinierte führungsspieler, die dann draussen sitzen (sollen) und ein "junger" einsertrainer, der diesen rucksack im frühjahr schultern soll, das halte ich für komplett daneben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 58 Minuten ozzy schrieb vor 1 Stunde: die frage ist auch, wann der kader für so eine aktion bereinigt wird. jetzt oder im sommer ? viel routinierte führungsspieler, die dann draussen sitzen (sollen) und ein "junger" einsertrainer, der diesen rucksack im frühjahr schultern soll, das halte ich für komplett daneben. Kaderbereinigung im Sommer, sonst wäre es sehr teuer. Im Frühling aber schon jene forcieren, die uns kommende Saison tragen sollen. Sonst hat man den Rucksack im Sommer doppelt so schwer, weil die Routine dann ruckartig komplett weg ist (also von jenen die gehen). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 33 Minuten ozzy schrieb vor 2 Stunden: die frage ist auch, wann der kader für so eine aktion bereinigt wird. jetzt oder im sommer ? viel routinierte führungsspieler, die dann draussen sitzen (sollen) und ein "junger" einsertrainer, der diesen rucksack im frühjahr schultern soll, das halte ich für komplett daneben. In dem Punkt wären wir sich mal einig Aber sollte Helm die Aufgabe nicht mittragen gibt es eigentlich keinen Weg daran vorbei. Aber dann würde ich nicht verstehen, warum der Wechsel nicht vor 1-2 Wochen passiert ist - vor dem Trainingsstart. Ist eine seltsame Info, ich hatte mich schon damit abgefunden, dass Helm wir bis zum Vertragsende durchziehen werden. Mal schauen was die Woche so bringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 30 Minuten The1Riddler schrieb vor 1 Minute: In dem Punkt wären wir sich mal einig Aber sollte Helm die Aufgabe nicht mittragen gibt es eigentlich keinen Weg daran vorbei. Aber dann würde ich nicht verstehen, warum der Wechsel nicht vor 1-2 Wochen passiert ist - vor dem Trainingsstart. Ist eine seltsame Info, ich hatte mich schon damit abgefunden, dass Helm wir bis zum Vertragsende durchziehen werden. Mal schauen was die Woche so bringt. Vielleicht wird das Geld verwendet, das für die Entrup Verpflichtung vorgesehen gewesen war? Reine Spekulation. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Minuten The1Riddler schrieb vor 24 Minuten: In dem Punkt wären wir sich mal einig Aber sollte Helm die Aufgabe nicht mittragen gibt es eigentlich keinen Weg daran vorbei. Aber dann würde ich nicht verstehen, warum der Wechsel nicht vor 1-2 Wochen passiert ist - vor dem Trainingsstart. Ist eine seltsame Info, ich hatte mich schon damit abgefunden, dass Helm wir bis zum Vertragsende durchziehen werden. Mal schauen was die Woche so bringt. Hätte auch viel Geld verwettet dass wir keine Trainerdiskussion mehr bis Sommer bekommen werden. Wann ist Trainingslager start? Bis dahin sollte der Wechsel vollzogen werden, nachher machts garkeinen Sinn mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Minuten (bearbeitet) AustriaWien1997 schrieb vor 3 Minuten: Hätte auch viel Geld verwettet dass wir keine Trainerdiskussion mehr bis Sommer bekommen werden. Wann ist Trainingslager start? Bis dahin sollte der Wechsel vollzogen werden, nachher machts garkeinen Sinn mehr. Am Montag den 19. geht's ins Trainingslager und kommenden Freitag ist das nächste Testspiel. Kann mir also kaum vorstellen, dass wir mitten in der Vorbereitung den Trainer wechseln... bearbeitet vor 3 Minuten von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts