Wanderstock ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 16 Stunden Wieder mal Gegentore am Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden Ich weiß es ist ein Testspiel all, aber in der ganzen Saison bekommen wir einfach viel zu viele Tore, da muss doch endlich das Training fruchten oder die Fehler abgestellt werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß es ist ein Testspiel all, aber in der ganzen Saison bekommen wir einfach viel zu viele Tore, da muss doch endlich das Training fruchten oder die Fehler abgestellt werden Was verstehst du unter Testspiel? da is es gewollt das man Fehler macht, die Schwächen aufzeigt usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long53 Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten: Ich weiß es ist ein Testspiel all, aber in der ganzen Saison bekommen wir einfach viel zu viele Tore, da muss doch endlich das Training fruchten oder die Fehler abgestellt werden ist halt schwer ohne Defensive (inkl Tormann) etwas zu trainieren was man nicht kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden Ist halt schwer ein Testspiel zu beurteilen, welches man nicht gesehen hat. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden Sollte man natürlich gar nicht überbewerten - es sei denn wir hätten gewonnen dann wäre es ein super Indikator wie weit wir schon sind. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Im ASB-Olymp Geschrieben vor 16 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 18 Minuten: Ich weiß es ist ein Testspiel all, aber in der ganzen Saison bekommen wir einfach viel zu viele Tore, da muss doch endlich das Training fruchten oder die Fehler abgestellt werden Geh hör doch auf, es gibt fix eine Statistik in welcher wir top sind... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vamp_ire Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Nur zur Info, die Spieldauer war 120 Minuten, also kein normales Match 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
audioguide Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden vamp_ire schrieb vor 20 Minuten: Nur zur Info, die Spieldauer war 120 Minuten, also kein normales Match Also könnte man sagen, dass das Spiel bereinigt eigentlich nur 1,5 : 3 verloren wurde. Sieht doch gleich besser aus (Mömax) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden bigben79 schrieb vor 2 Stunden: Hoch werd ma nimma gewinnen mit unsere Youngster - wenn es mal gegen ein int. Mannschaft geht, hier werden die eigenen Grenzen gleich brutal aufgezeigt... Das ist eine totale Fehlinterpretation deiner Seite. Wer war beim 0:2 der 2. 60 Minuten am Feld? Genau, Ranftl, der alte Sack. Mit Pazourek statt Ranftl am Platz hätten wir die zweiten 60 min lockerst 2:0 gewonnen. So schaut’s aus. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden „Nicht dabei: Šaljić (Bundesheer), Taeseok Lee (angeschlagen), Johannes Handl, Abdoulaye Kanté (beide im Aufbau)“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden valentin1911 schrieb vor 9 Minuten: Johannes Handl, Abdoulaye Kanté (beide im Aufbau)“ Was bauen sie denn? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden vamp_ire schrieb vor 51 Minuten: Nur zur Info, die Spieldauer war 120 Minuten, also kein normales Match Mit golden goal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Ohne das Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass es ein gelungener Test war. Wustinger Comeback, das freut! Möge er ab jetzt gesund bleiben! Vucic Comeback. Ob er uns je helfen können wird? Helm sagte im Vorfeld, dass Fehler erlaubt sind, um daraus lernen zu können. Bei 4 Gegentoren könnte der ein oder andere Fehler dabei gewesen sein, somit kann man wieder Lehren aus unserem Spiel ziehen und besser werden. Das macht zufrieden und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken. sind wir dann irgendwann aus dieser Lernphase heraus? Ich meine jetzt nur allgemein,wenn ich mir ansehe wie billig wir oft Gegentore bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 14 Stunden kingpacco schrieb vor 18 Minuten: sind wir dann irgendwann aus dieser Lernphase heraus? Ich meine jetzt nur allgemein,wenn ich mir ansehe wie billig wir oft Gegentore bekommen also diese billigen Gegentore (unter Helm) sind uns unterm Strich schön teuer gekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts