Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich weiß es ist ein Testspiel all, aber in der ganzen Saison bekommen wir einfach viel zu viele Tore, da muss doch endlich das Training fruchten oder die Fehler abgestellt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hunterjoe97 schrieb vor 7 Minuten:

Ich weiß es ist ein Testspiel all, aber in der ganzen Saison bekommen wir einfach viel zu viele Tore, da muss doch endlich das Training fruchten oder die Fehler abgestellt werden 

Was verstehst du unter Testspiel? da is es gewollt das man Fehler macht, die Schwächen aufzeigt usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
hunterjoe97 schrieb vor 9 Minuten:

ist halt schwer ohne Defensive (inkl Tormann) etwas zu trainieren was man nicht kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
hunterjoe97 schrieb vor 18 Minuten:

Geh hör doch auf, es gibt fix eine Statistik in welcher wir top sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
vamp_ire schrieb vor 20 Minuten:

Nur zur Info, die Spieldauer war 120 Minuten, also kein normales Match

Also könnte man sagen, dass das Spiel bereinigt eigentlich nur 1,5 : 3 verloren wurde.

Sieht doch gleich besser aus (Mömax)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
bigben79 schrieb vor 2 Stunden:

Hoch werd ma nimma gewinnen mit unsere Youngster - wenn es mal gegen ein int. Mannschaft geht, hier werden die eigenen Grenzen gleich brutal aufgezeigt...

Das ist eine totale Fehlinterpretation deiner Seite.

Wer war beim 0:2 der 2. 60 Minuten am Feld?

Genau, Ranftl, der alte Sack. Mit Pazourek statt Ranftl am Platz hätten wir die zweiten 60 min lockerst 2:0 gewonnen.

So schaut’s aus. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden:

Ohne das Spiel gesehen zu haben, gehe ich davon aus, dass es ein gelungener Test war. Wustinger Comeback, das freut! Möge er ab jetzt gesund bleiben! Vucic Comeback. Ob er uns je helfen können wird?

Helm sagte im Vorfeld, dass Fehler erlaubt sind, um daraus lernen zu können. Bei 4 Gegentoren könnte der ein oder andere Fehler dabei gewesen sein, somit kann man wieder Lehren aus unserem Spiel ziehen und besser werden. Das macht zufrieden und lässt mich zuversichtlich in die Zukunft blicken. 

sind wir dann irgendwann aus dieser Lernphase heraus? Ich meine jetzt nur allgemein,wenn ich mir ansehe wie billig wir oft Gegentore bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

sind wir dann irgendwann aus dieser Lernphase heraus? Ich meine jetzt nur allgemein,wenn ich mir ansehe wie billig wir oft Gegentore bekommen

also diese billigen Gegentore (unter Helm) sind uns unterm Strich schön teuer gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag