Recommended Posts

Anfänger
KaBemmerl schrieb Gerade eben:

Bin jetzt verwirrt. Mein Wissensstand ist:

Gazi wurde in Köln aussortiert, weil er für die 3er Kette und dem Spiel als Schienspieler zu klein sei.

Ins antike Säumelball Spiel passt Gazi hervorragend. Parensen will jedoch, moderner mit 3er Kette spielen.

Was geschieht da?

Gazibegovic ist ein "No brainer - Transfer", egal ob es im Frühjahr mit Säumel oder einem neuen Trainer weiter geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaBemmerl schrieb vor 11 Minuten:

Gazi wurde in Köln aussortiert, weil er für die 3er Kette und dem Spiel als Schienspieler zu klein sei.

Ins antike Säumelball Spiel passt Gazi hervorragend. Parensen will jedoch, moderner mit 3er Kette spielen.

Was geschieht da?

Wo kommt das mit der 3er Kette her? Hab noch nie gehört, dass Parensen das will. Als Alternative um einen Vorsprung abzusichern, kann ich mir das gut vorstellen, aber ein kompletter Systemumbruch mitten in der Saison, kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
KaBemmerl schrieb vor einer Stunde:

Was geschieht da?

Parensen hat nie auch nur ansatzweise von einer 3 er Kette gesprochem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
Veteran82 schrieb vor 40 Minuten:

Und selbst wenn, ist Gazi auch für die 3er Kette als AV Top.

Situativ könnte man dann hinten so spielen:

Hödl (Hierli :davinci:)                                               Gazi (Bendra)
          Geyr/Oermann (Karic) - Aiwu  - Mitchell/Malic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
KaBemmerl schrieb vor 3 Stunden:

Was geschieht da?

Hätte auch nicht bekommen, dass Parensen eine 3er Kette sehen will. Aber selbst wenn seh ich Gazi da geeignet. Der Trainer in Köln will eben für sein System große Spieler auf der Position, aber das ist ja nicht bei jedem so. Ich bin der Meinung dass gerade auf der Position Schienenspieler Größe nicht unbedingt wichtig ist. Außerdem seh ich das sowieso als komische "Ausrede" vom Trainer, die Schienenspieler bei Köln sind alle keine 1,80 soweit ich weiß. Wird halt einfach an der Qualität liegen oder weil der Trainer einfach nix von ihm haltet, sowas kommt vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
JoggaBonito schrieb vor 15 Minuten:

Hätte auch nicht bekommen, dass Parensen eine 3er Kette sehen will. Aber selbst wenn seh ich Gazi da geeignet. Der Trainer in Köln will eben für sein System große Spieler auf der Position, aber das ist ja nicht bei jedem so. Ich bin der Meinung dass gerade auf der Position Schienenspieler Größe nicht unbedingt wichtig ist. Außerdem seh ich das sowieso als komische "Ausrede" vom Trainer, die Schienenspieler bei Köln sind alle keine 1,80 soweit ich weiß. Wird halt einfach an der Qualität liegen oder weil der Trainer einfach nix von ihm haltet, sowas kommt vor.

Ich denke seine beiden direkten Konkurrenten waren Sebulonsen der 1.87m ist und gesetzt war. Und ab und zu wurde die offensivere Variante Thielmann gewählt, der aber mehr RA ist. Und Gazi ist halt wirklich der einzige Verteidiger unter 184 bei Köln. Das sind schon 10cm Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor einer Stunde:

Situativ könnte man dann hinten so spielen:

Hödl (Hierli :davinci:)                                               Gazi (Bendra)
          Geyr/Oermann (Karic) - Aiwu  - Mitchell/Malic

Eher Tochi als Hödl, oder? davor Stankovic und dann halt Hödl/rozga.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Typisches Beispiel, wie Soriano mal gemeint hat. Lieber ein Star und Top Spieler in einer schwächeren Liga, als nur Mitläufer in einer Top Liga. Verdienen tut er hier auch genug. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
lovehateheRo schrieb vor 17 Stunden:

Reine Leihe aber ziemlich enttäuschend. Die wollen ihn händeringend loswerden, und wir schaffen es nicht mal eine KO rauszuholen?

ja, diese Amateure. Also bitte, Gazi verdient in Köln ein (deutsches) Bundesligagehalt, das unser Gefüge komplett sprengen würde. Denke, dass Köln hier einen Teil des Gehalts weiterbezahlen wird. Laut Medien will Köln ja zumindest annähernd sein Investment von ca 2M zurück, selbst wenn wir das bezahlt hätten, hätte Gazi nicht ja und amen zu einem massiven Gehaltscut gesagt. Wir sind halt immer noch Sturm Graz und können (bzw aktuell wollen) Gehälter dieser Größenordnung nicht bezahlen, und das ist nachhaltig und macht Sinn. 

Eine Leihe ist auch ohne KO wirklich richtig stark und ich freue mich auf Gazi. Wie ein kleines Weihnachtsgeschenk von MP an uns Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten:

Eine Leihe ist auch ohne KO wirklich richtig stark und ich freue mich auf Gazi. Wie ein kleines Weihnachtsgeschenk von MP an uns Fans.

Ich find in diesem Fall sogar "keine KO" besser als so eine hohe KO wie sie teilweise Rapdi bei ihren Leihen ausverhandelt hat. Wenn du jetzt Hausnummer 3m reinschreibst, wirst du das tendenziell nur dann zahlen, wenn du ein Angebot reinkriegst, dass darüber liegt. Das ist aber bei Gazi als RV in seinem Alter und mit seiner Verletzungshistorie unwahrscheinlich (unmöglich ist es natürlich nicht). Im Gegenzug wird der abgebende Verein aber eher weniger geneigt sein, von der Summe abzuweichen, die schon ausgemacht war. Wenn Gazi also für unsere Verhältnisse performed, aber nicht großes interesse weckt, werden sie eher verluste minimieren wollen. Und wenn er nicht performed, würden wir ihn so oder so zurückschicken (wenn sich nicht ein Schnäppchen auftut)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!

Hab mich gestern erwischt dabei zu denken, dass ich die Leihe bisschen Fantasielos einordne. 

Leihe ohne KO, halbes Jahr.... Wo ist der langfristige Plan, wie will man wieder Geld kurieren mit Spielern.

Und dann hab ich geschmunzelt, weil ich im Sommer sicher gedacht habe, dass uns echte Verstärkungen für die 1. Mannschaft fehlen.

Mir kannst es auch nie Recht machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 3 Minuten:

Hab mich gestern erwischt dabei zu denken, dass ich die Leihe bisschen Fantasielos einordne. 

Leihe ohne KO, halbes Jahr.... Wo ist der langfristige Plan, wie will man wieder Geld kurieren mit Spielern.

Und dann hab ich geschmunzelt, weil ich im Sommer sicher gedacht habe, dass uns echte Verstärkungen für die 1. Mannschaft fehlen.

Mir kannst es auch nie Recht machen.

Verstehe den Gedankengang, jedoch kennt man Gazi und weiß, dass er eine sofortige Verstärkung ist, weil er so viel mitbringt (Qualität, Mentalität) und das auf der AV-Position, wo wohl der größte Bedarf aktuell besteht.

Ich denke auch, dass man im Sommer sicher nachverhandeln kann, wie bei Biereth nach der Leihe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
11mousa schrieb vor 34 Minuten:

Ich find in diesem Fall sogar "keine KO" besser als so eine hohe KO wie sie teilweise Rapdi bei ihren Leihen ausverhandelt hat. Wenn du jetzt Hausnummer 3m reinschreibst, wirst du das tendenziell nur dann zahlen, wenn du ein Angebot reinkriegst, dass darüber liegt. Das ist aber bei Gazi als RV in seinem Alter und mit seiner Verletzungshistorie unwahrscheinlich (unmöglich ist es natürlich nicht). Im Gegenzug wird der abgebende Verein aber eher weniger geneigt sein, von der Summe abzuweichen, die schon ausgemacht war. Wenn Gazi also für unsere Verhältnisse performed, aber nicht großes interesse weckt, werden sie eher verluste minimieren wollen. Und wenn er nicht performed, würden wir ihn so oder so zurückschicken (wenn sich nicht ein Schnäppchen auftut)

Ja im Idealfall schreibt Köln ihn ab und er kommt für kleines Geld nach Graz, wobei das Gehalt hatl ein Problem ist wie gesagt.  Fürs erste bin ich aber mal froh, weder Oermann noch Mitchell noch Malic auf RV zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
SturmUndDrang schrieb vor 34 Minuten:

Ja im Idealfall schreibt Köln ihn ab und er kommt für kleines Geld nach Graz, wobei das Gehalt hatl ein Problem ist wie gesagt.  Fürs erste bin ich aber mal froh, weder Oermann noch Mitchell noch Malic auf RV zu sehen. 

Malic passt eh gut, auch eine Mär, das er nicht offensiv kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag