TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:17 Muss man schon sagen, geile Rückkehr. Bereicherung für die Liga mMn So ne Scheiße….🫠 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 14:19 Vielleicht wär Gazis Gehalt im Folgevertrag, der ja bei einer KO zumindest mal angesprochen werden müsste, für uns auch nicht Stemmbar gewesen. Alles in allem bin ich froh, dass wir ihn mal für das halbe Jahr wieder haben, er wird uns qualitativ sehr gut tun 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 14:19 (bearbeitet) Gazi Wichtig am Platz und in der Kabine. Bei Biereth und Böving läufts auch nicht so hab ich gehört. bearbeitet Dienstag um 14:20 von schwarzweißblau 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:19 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Dass sie nur mehr klar weniger bekommen werden, als sie gezahlt haben, nachdem sie ihn überhaupt nicht mehr eingesetzt haben und als kompletten Flop abgestempelt haben, sollte aber sogar den hinnigen Kölnern einleuchten. Wirklich? Erzähl mal. Vielleicht haben's auch einfach gedacht, warum jetzt verkaufen, wenn die Chance gut ist, dass man im Sommer mehr für ihn bekommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 14:21 schwarzweißblau schrieb vor 1 Minute: Gazi Wichtig am Platz und in der Kabine. Bei Biereth und Böving läufts auch nicht so hab ich gehört. biereth fürs frühjahr wäre ein traum 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 14:21 Ein Außenverteidiger mit Offensivfähigkeiten Bald haben wir das ganze bosnische Nationalteam unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berndl van bombe Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 14:23 schwarzweißblau schrieb vor 2 Minuten: Gazi Wichtig am Platz und in der Kabine. Bei Biereth und Böving läufts auch nicht so hab ich gehört. Bei Böving würd ich auf jeden Fall anklopfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:24 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ein Außenverteidiger mit Offensivfähigkeiten Bald haben wir das ganze bosnische Nationalteam unter Vertrag. Alajbegovic incoming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Dienstag um 14:24 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Ein Außenverteidiger mit Offensivfähigkeiten Bald haben wir das ganze bosnische Nationalteam unter Vertrag. Dzeko bräuchte für das Playoff und dann die WM auch noch Spielpraxis. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:24 berndl van bombe schrieb Gerade eben: Bei Böving würd ich auf jeden Fall anklopfen. Der war letzte Runde in der Startelf und hat durchgespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 14:24 4 minutes ago, schwarzweißblau said: Gazi Wichtig am Platz und in der Kabine. Bei Biereth und Böving läufts auch nicht so hab ich gehört. Just now, berndl van bombe said: Bei Böving würd ich auf jeden Fall anklopfen. Einfach mal die Meistermannschaft des vergangenen Jahres wieder zusammenstellen. Vielleicht war das der geheime Plan von JS 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Dienstag um 14:25 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: Dzeko bräuchte für das Playoff und dann die WM auch noch Spielpraxis. Fabio Schaupp gefällt das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:28 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: biereth fürs frühjahr wäre ein traum Funkioniert eben nur mit Jatta als Sturmpartner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 14:35 JakominiBua schrieb vor 20 Minuten: A: Wie viel Clickbait willst du in den Artikel geben? B: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:38 13 minutes ago, Vöslauer said: Dzeko bräuchte für das Playoff und dann die WM auch noch Spielpraxis. Bitte bring unsere Reporter net no auf Ideen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts