Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden 11mousa schrieb vor 47 Minuten: Positiv an Fosso: - Körper wie a Viech - Schweizer Defensivmann - War bei einem Nachzügler in einer klar stärkeren Liga als eher defensiver Publikumsliebling - Videos schauen nicht schlecht aus - Hat gegen Rapid eine bessere Statistik als JS Negativ: - Dürfte (lt. Vorstellungsvideo) den gleichen Modeberater wie Aiwu haben Körper wie a Viech? Der is saudünn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Masudi schrieb vor 1 Minute: Körper wie a Viech? Der is saudünn Auch ein Windhund is a Vieh 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden lovehateheRo schrieb vor 57 Minuten: Weil natürlich jeder neue ein Toptransfer ist, und jeder, der geht sowieso kein Verlust. Chukwuani wurde ja auch in kürzester Zeit vom Toptalent zum unmotivierten Owisandler, der eh keinem abgehen wird. Ist hart für dich aktuell oder? Nachdem im Dezember noch sehr viele auf deiner Negativschiene dabei waren und geschimpft haben bis sich die Balken biegen. Und plötzlich wird Ingolitsch relativ positiv aufgenommen, die Transfers gelobt und die Testspiele bestaunt. Hier fühlt sich aufeinmal wieder alles positiver und hoffnungsvoller an, kann mir vorstellen wie Unwohl du dich fühlst. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Er hat schon ein bisschen Recht, natürlich hätte man es neutraler ausdrücken können. Mal abwarten wie Fosso ist, wir haben ihn noch nie spielen gesehen. Und Chukwuani wurde schon etwas schlecht gemacht, wobei er zugegeben im Herbst wirklich unmotiviert war. Ist halt schon ein wenig ein Zyklus, der sich immer wiederholt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Stunden: Spitzname: Donfack Ryan Gloire Fosso Ymefack Lt. TM (das du ja angeblich nicht nutzt ) ist das der Name in seinem Heimatland. Ist also Schwyzer Dütsch wayfarer1501 schrieb vor 1 Stunde: Woher wisst ihr eigentlich alle dass das ein Toptransfer ist? Hat den jemals jemand spielen gesehen. Ich lass mich überraschen. Ist leider häufig so, dass hier einige einen Spieler hochleben lassen, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Das sind dann auch die ersten die ihn als Sau durchs Dorf treiben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden MegamanX schrieb vor 17 Minuten: Er hat schon ein bisschen Recht, natürlich hätte man es neutraler ausdrücken können. Mal abwarten wie Fosso ist, wir haben ihn noch nie spielen gesehen. Und Chukwuani wurde schon etwas schlecht gemacht, wobei er zugegeben im Herbst wirklich unmotiviert war. Ist halt schon ein wenig ein Zyklus, der sich immer wiederholt. Fosso ist ein ganz anderer Spielertyp als Tochi, wird aber sicher bald wieder mit ihm verglichen werden. Vor allem falls er zu Beginn wie Tochi nur auf der Bank sitzt. Denke trotzdem, dass dies ein Top-Transfer war. Sofern man ihn auch auf der 6 einsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Zippo schrieb vor 1 Stunde: Ist leider häufig so, dass hier einige einen Spieler hochleben lassen, ohne ihn jemals gesehen zu haben. Das sind dann auch die ersten die ihn als Sau durchs Dorf treiben. Seh ich auch so, der war jetzt bei einem kleinen holländischen Verein Stammspieler und wird bei uns mal Backup von Stanko sein. Der wird seine Zeit brauchen und jetzt nicht der sofortige Königstransfer sein, was auch absolut ok ist und wahrscheinlich so geplant ist. Aktuell ist Stanko gesetzt und auf den 8er/10er Positionen hast mal Kite, Horvat, Rozga an denen aktuell kein vorbeikommen ist. Dahinter noch Hödl, Beck als Alternativen. Gerade bei unserem Programm bis zur Punkteteilung wirst keine 2 defensiven 6er aufstellen und Fosso eher von der Bank kommen. Im Opo kann ich mir das dann ab und zu schon vorstellen, dass wir mal mit Fosso und Stanko starten. Heißt spätestens nach 5 Spielen, wenn er wie erwartet nicht Stammspieler ist, werden die ersten schon von Flop sprechen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Fosso hin oder her... Wo bleibt die Verstärkung in der Defensive......? IV, LV......? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Wurde nicht mal kommuniziert, dass man wohl nur bei Abgängen tätig werden wird? Ich würde mir also nicht all zu viele Hoffnungen machen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jaisinho schrieb vor 24 Minuten: Fosso hin oder her... Wo bleibt die Verstärkung in der Defensive......? IV, LV......? Wir haben 4 IV und Karic macht offensiv einen richtig guten Eindruck im Camp bisher. Dazu hast Gazi als Alternative. Würde mir in dem Bereich nichts mehr erwarten. bearbeitet vor 3 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Amateur Geschrieben vor 2 Stunden faj schrieb vor 5 Stunden: Fossos Jugendteams lesen sich lustig Spannend auch deshalb, weil der FC Bulle ein/der Rivale von FC Fribourg ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts