Masudi Fanatischer Poster Geschrieben vor 11 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 7 Stunden: Okay Spitzname? Fossi? Welcome! Ryan Steckn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 9 Stunden: Okay Spitzname? Fossi? Welcome! Das kann bei dem Namen nur ein Scherz sein? Spoiler Donfack bearbeitet vor 9 Stunden von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Am Ende des Tages wurde ein eher unmotivierter Spieler durch einen 9 Monate älteren Spieler mit ähnlichen Potential und 3-4 Mio Gewinn ersetzt - freut mich, gut gemacht, bitte weiter so 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 7 Stunden Fleurquin schrieb vor 8 Stunden: Welcome R.Fosso. Im Duell gegen Rapid einfach Ndzie dominieren, dann ist der Weg ins Team Kamerun näher . 💪 Wäre zwar möglich, er hat allerdings schon für die U21 der Schweiz gespielt. Also salut und grüzli Ryan, bitte in Wüthrichs Fußstapfen treten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Fossos Jugendteams lesen sich lustig Zitat Fosso begann seine Laufbahn beim FC Bulle. Im Sommer 2016 wechselte er zum FC Fribourg, bevor er sich ein Jahr später dem FC Central FR anschloss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Fosso begann seine Laufbahn beim FC Bulle. Haben sogar einen roten Bulle im Logo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden JakominiBua schrieb vor 9 Minuten: Fosso begann seine Laufbahn beim FC Bulle. Haben sogar einen roten Bulle im Logo Eigentlich unfassbar, dass da noch kein Angebot von Red Bull gekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden Waren die Themen der Mannschaft nicht mehr in der IV und im Sturm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden KaBemmerl schrieb Gerade eben: Waren die Themen der Mannschaft nicht mehr in der IV und im Sturm? Ist unser Transferprogramm schon abgeschlossen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Positiv an Fosso: - Körper wie a Viech - Schweizer Defensivmann - War bei einem Nachzügler in einer klar stärkeren Liga als eher defensiver Publikumsliebling - Videos schauen nicht schlecht aus - Hat gegen Rapid eine bessere Statistik als JS Negativ: - Dürfte (lt. Vorstellungsvideo) den gleichen Modeberater wie Aiwu haben 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 6 Stunden Woher wisst ihr eigentlich alle dass das ein Toptransfer ist? Hat den jemals jemand spielen gesehen. Ich lass mich überraschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Woher wisst ihr eigentlich alle dass das ein Toptransfer ist? Hat den jemals jemand spielen gesehen. Ich lass mich überraschen. Weil wir alle denken wie Schicker Ich denke seine Stats, das kolportiere Interesse deutscher Klubs, die Reaktionen der Sittard-Fans und YouTube geben schon Anlass für Optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 5 Stunden wayfarer1501 schrieb vor 8 Minuten: Woher wisst ihr eigentlich alle dass das ein Toptransfer ist? Hat den jemals jemand spielen gesehen. Ich lass mich überraschen. Weil natürlich jeder neue ein Toptransfer ist, und jeder, der geht sowieso kein Verlust. Chukwuani wurde ja auch in kürzester Zeit vom Toptalent zum unmotivierten Owisandler, der eh keinem abgehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Weil natürlich jeder neue ein Toptransfer ist, und jeder, der geht sowieso kein Verlust. Chukwuani wurde ja auch in kürzester Zeit vom Toptalent zum unmotivierten Owisandler, der eh keinem abgehen wird. Im Gegensatz zu dir. Bei dir ist einfach jeder und alles schlecht, egal ob Zu- oder Abgang, außer natürlich Leon. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportklub Europaklassespieler Geschrieben vor 5 Stunden lovehateheRo schrieb vor 21 Minuten: Weil natürlich jeder neue ein Toptransfer ist, und jeder, der geht sowieso kein Verlust. Chukwuani wurde ja auch in kürzester Zeit vom Toptalent zum unmotivierten Owisandler, der eh keinem abgehen wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts