Gfrastkommentar Teamspieler Geschrieben vor 9 Stunden kranklhaska schrieb vor 5 Stunden: Körperliches Spiel kennt er, bin gespannt, wie er sich macht. Vielleicht schon Sonntag paar minuten? ja jetzt haben wir bald den Reality Check ob wir mit anderem Stürmertyp wieder zu mehr Chancen kommen. Und mit Vallci einen der bei Standards ein Upgrade sein sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superstar Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Puh, ziemlich turbulenter Deadline Day! Ich glaube Wilson hatte keiner am Schirm, oder? Ich finde - entgegen vieler anderer Meinungen - den Vallci-Transfer auch ganz in Ordnung. Bin auf keinen Fall gehypt aber gespannt auf das Frühjahr. Es ist wieder (vor allem personell) ein neues Sturm Graz, das wir sehen werden. Wichtig ist, dass wir nicht zu hohe Erwartungen stellen und der Mannschaft Zeit geben. Wir waren und sind jetzt offiziell im Umbruch. Aber am allerwichtigsten jetzt und eh immer ist Ois für die zu geben!! 🖤🤍 bearbeitet vor 7 Stunden von faj 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Stammspieler Geschrieben vor 6 Stunden faj schrieb vor 48 Minuten: Puh, ziemlich turbulenter Deadline Day! Ich glaube Wilson hatte keiner am Schirm, oder? Ich finde - entgegen vieler anderer Meinungen - den Vallci-Transfer auch ganz in Ordnung. Bin auf keinen Fall gehypt aber gespannt auf das Frühjahr. Es ist wieder (vor allem personell) ein neues Sturm Graz, das wir sehen werden. Wichtig ist, dass wir nicht zu hohe Erwartungen stellen und der Mannschaft Zeit geben. Wir waren und sind jetzt offiziell im Umbruch. Aber am allerwichtigsten jetzt und eh immer ist Ois für die zu geben!! 🖤🤍 Vollste Zustimmung. Hätte Vallci zwar gern so 3,4 Jahre jünger gehabt aber bin gespannt, ob das aufgeht. Finde die Leihe von Rory auch ganz gut, solange man so viele Stürmer auf der Payroll hat macht eine kurzfristige Leihe wohl eh am meisten Sinn. Bin diesbezüglich zuversichtlich aber nicht gehyped. Wichtiger wird sein, dass FI die Mannschaft mitnehmen kann und entsprechend einschwört, dann wird es auch mit den neuen Formationen funktionieren. Gegen Altach waren ja in erster Linie die fehlenden Basics das Problem. Aber ich vertraue in Otar & the Boys, Gemma Schwoaze 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Man muss natürlich schauen, ob er das auch im Erwachsenenfussball liefern kann. Aber der Abschluss... Zum Bertl Vallci: Wenn man sich (die natürlich alten) Videos ansieht: er kann Spieleröffnung, er ist stark bei Standards, er kann Kopfballspiel. Das ist so ziemlich das, was hier gefordert wurde. Er ist auch fit und hat im Herbst gerade 90 Min gegen die Grashoppers gemacht. Natürlich hats heuer irgendwas gegeben, weil er nicht mehr spielte. Aber man muss schon auch sagen: 30 ist net 35 und er war ablösefrei. Wenn der net komplett deppat verdient, dann ist er ein klares Upgrade zumindest zu den Hinterbänklern. Er hat sich damals die Achillessehne gerissen..und fehlte seither 2! (In Worten zwei) Spiele in den letzten 5 Jahren. Das ist das was ich einem Geyr und einem Borko von Herzen wünsche (letzteres natürlich) Wenn der das nur ansatzweise herbringt, dann hast du mit Vallci - Koller - Aiwu ein neues Dreierreihe (sogar made im Austria, was manchen hier warum auch immer a Anliegen ist). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben vor 3 Stunden Endlich ist's vorbei! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No.11 Tribünenzierde Geschrieben vor 2 Stunden An Wilson war lt. Transfermarkt angeblich auch die TSG interessiert. Jedoch war die KO mit 7 Mio zu teuer und er wäre für die U23 in der 3. Liga vorgesehen gewesen. https://www.transfermarkt.at/villa-talent-wilson-zu-teuer-fur-hoffenheim-war-nur-fur-die-reserve-eingeplant/view/news/474581 Mir hätte die Verpflichtung von Reischl besser gefallen, aber allgemein bin ich auch froh, dass jetzt mal was Transfers betrifft Ruhe einkehrt. Im Sommer dürfte sich der Umbruch ohnedies fortsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts