MegamanX Postinho Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ja, aber ich weiß weniger, wie gut Reischl heutzutage ist. Wilson wird euch gefallen, der ist ein Toptalent, der bei euch richtig aufblühen könnte. Hoff ich natürlich nicht. jetzt muss schon ein Rapidler hier für Ruhe sorgen 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Ja, aber ich weiß weniger, wie gut Reischl heutzutage ist. Wilson wird euch gefallen, der ist ein Toptalent, der bei euch richtig aufblühen könnte. Hoff ich natürlich nicht. Interessenshalber. Woher kennst den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden 1 minute ago, Chr1s said: Interessenshalber. Woher kennst den? Youth League von jetzt und u18 Premier League vor ein paar Jahren. Ist natürlich nicht viel sample size und BL ist was anderes als irgendwelche Jugendligen, aber ich fand den immer sehr ansprechend. Aber hab ich über Ziivkovic auch gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Youth League von jetzt und u18 Premier League vor ein paar Jahren. Ist natürlich nicht viel sample size und BL ist was anderes als irgendwelche Jugendligen, aber ich fand den immer sehr ansprechend. Aber hab ich über Ziivkovic auch gesagt. Der letzte Satz musste noch sein, gell? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Just now, themanwhowasntthere said: Der letzte Satz musste noch sein, gell? Warte, bis du in ein paar Jahren auf der rechten Seite bei der Kurier-Seite "Der versprochene Prinz ist zurück: ÖFB-Stürmer Zivkovic ablösefrei zu Rapid" liest. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Wenn man die gesamte Transferphase im Winter betrachtet, find ich das schon ok. Mamageishvili, Fosso, Koller, Vallci fix geholt. Gazibegovic und Wilson auf Leihbasis. Zudem eine sehr gute Ablöse für Chukwuani sowie für Horvat und Oermann auch noch jeweils siebenstellige Beträge erhalten. Weiters Beck für 1 Jahr verliehen und Borkovic fix abgegeben. Leihe mit Christensen wurde beendet. Ist für eine Winter Transferphase ziemlich viel passiert und gesamthaft betrachtet wie ich finde durchaus in Ordnung. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde: Direkt aus der Jugend ohne Vorbereitung bei uns rein ist halt eine komplette Wundertüte und da kann alles passieren Ganz unabhängig davon, dass die Stürmer gar nicht mal das größte Problem an unserem Offensivspiel waren, und man sich jetzt nicht erhoffen sollte, dass mit einem neuen Stürmer auf einmal alles läuft Blablablablablabla blubb 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Ist wilson jetzt eigentlich offiziell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Ist wilson jetzt eigentlich offiziell? Ja. Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: https://sksturm.at/n/schottische-power-fuer-unseren-angriff bearbeitet vor 2 Stunden von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 Posting-Pate Geschrieben vor 5 Minuten SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 4 Stunden: In unserer heurigen Situation ist so eine Leihe fragwürdig. Warum leiht man nicht ähnlich wie der WAC einen älteren Stürmer von einem Kaliber ala' Frankfurt? Weiß man ja nicht was im Sommer noch rauskommt. Scherpen zB. war auch schon weg, und ist dann nochmal eine ganze Saison da gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts