RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden nw1909 schrieb vor 9 Minuten: Aua schaut das schlimm aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Surft nur im ASB Geschrieben vor 8 Stunden Hachjo, so gehns nach der reihe meine lieblingsspieler... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 8 Minuten: Rot geht echt gar net So schaut er auch drein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wie schaut die Transferbilanz diesen Winter aus? Bald können wir ja die ganze fucking Stadt Graz kaufen (exklusive Straßenbahnremise) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden phy schrieb vor 2 Minuten: Halt auch nicht wirklich viel Spesen. Parensens Bilanz ist halt borniertes Mittelmaß - diesen Winter ist jetzt mehr Bewegung drin, da wird man schauen müssen wie es sich entwickelt Naja da bin ich anderer Meinung, da ist schon eine Menge Geld geflossen, aber ist hier fehl am Platz in dem Thred. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden 2030 ist auch keine schlechte Laufzeit. Sicher ein lukrativer Vertrag für Tomi, ich vergönns ihm 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Ciao Tomi , alles Gute in England 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Für Tomi natürlich nur das Beste für seine weitere Karriere Ob die Championship sportlich passt für ihn, wird man erst sehen, finanziell passts sicher. bearbeitet vor 7 Stunden von Durchschnittskicker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 8 Stunden Die veröffentlichen die Laufzeit? Was für Idioten 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Die veröffentlichen die Laufzeit? Was für Idioten Wollen ihn halt gleich weiterverkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Dass die beiden gestern gespielt haben, finde ich immer verrückter .. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semperline Weltklassekicker Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Dass die beiden gestern gespielt haben, finde ich immer verrückter .. Perfekter Bluff von Parensen! Hat beiden Vereinen klar gemacht, dass sie halt da bleiben wenn die Forderungen nicht erfüllt werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Dass die beiden gestern gespielt haben, finde ich immer verrückter .. Aber Parensen hat doch gesagt, dass "alles ruhig" sei semperline schrieb Gerade eben: Perfekter Bluff von Parensen! Hat beiden Vereinen klar gemacht, dass sie halt da bleiben wenn die Forderungen nicht erfüllt werden. Ok so kann man es auch sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 7 Stunden Ach...Tomi sei linkes Fußerl werde ich schon sehr vermissen. Jetzt haben wir nur mehr Kite der außerhalb vom 16er ein Tor machen kann. Dadurch werden wir halt noch berechenbarer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 7 Stunden Zwar eine kleine Diva, aber wir verlieren wieder weiter an individueller Qualität. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts