Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 6 Stunden Gatrik schrieb vor 8 Minuten: Es is ma am Arsch lieber als 0815-Pseudostandartsätze und -freundlichkeit. Max Verstappen macht die Formel 1 unterhaltsamer. Trump oder Kickl auch. Nenne sie trotzdem nicht geile Typen, wenn sie Journalisten rauswerfen wollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben vor 5 Stunden irgendwie ists schon ein wenig peinlich von Max soll er halt ihm die Antwort verweigern oder eine doofe Antwort geben aber man kann auch übertreiben und falls das wer gleich reininterpretieren will: nein Fahrer brauchen sich sicher nicht alles gefallen lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Hätte er einfach Journalisten Terroristen gerufen, so handhabt man das in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden wenns unter der gürtellinie gewesen wäre, hätte ich max aufregung ja noch irgendwie verstehen können. so ehrlich muss man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 4 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: wenns unter der gürtellinie gewesen wäre, hätte ich max aufregung ja noch irgendwie verstehen können. so ehrlich muss man sein. Wenn wirklich diese Frage nach wie vor Grund für diese Geschichte ist, dann ist es in erster Linie lächerlich Zitat Dieser hatte ihn in der vergangenen Saison gefragt, ob er den Zwischenfall mit George Russell in Spanien im Nachhinein bereue. Damals kassierte der vierfache Weltmeister im Rennen eine 10-Sekunden-Strafe und fiel von Rang fünf auf den zehnten Platz zurück. Dadurch verlor er wichtige WM-Punkte, die letztendlich im WM-Titelkampf mit Lando Norris fehlten. Q: www.laola1.at/vor-suzuka--verstappen-wirft-journalisten-aus-medienrunde-raus 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Kante schrieb vor 1 Stunde: Trump oder Kickl auch. Nenne sie trotzdem nicht geile Typen, wenn sie Journalisten rauswerfen wollen. Du willst jetzt ned an Sportler mit faschistoide Politiker vergleichen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben vor 4 Stunden Gatrik schrieb Gerade eben: Du willst jetzt ned an Sportler mit faschistoide Politiker vergleichen oder? Ich vergleiche den Umgang mit Journalisten, die einem nicht sympathisch sind. Jede Antwort oder von mir aus Beschimpfungen hätte ich noch in Ordnung gefunden. Aber raus, sonst rede ich nicht, ist in erster Linie autoritär und lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Kante schrieb vor 19 Minuten: Ich vergleiche den Umgang mit Journalisten, die einem nicht sympathisch sind. Jede Antwort oder von mir aus Beschimpfungen hätte ich noch in Ordnung gefunden. Aber raus, sonst rede ich nicht, ist in erster Linie autoritär und lächerlich. Es is kindisch/unprofessionell. Und es is unterhaltsam. Und es ist unpolitisch. bearbeitet vor 4 Stunden von Gatrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gatrik schrieb vor einer Stunde: Es is kindisch/unprofessionell. Und es is unterhaltsam. Und es ist unpolitisch. es ist hochproblematisch, weil die message ist, dass journalisten, die unliebsame fragen stellen, nicht erwünscht sind. im gegensatz zum umgang mancher politiker mit kritischen medien ist der aussetzer zwar noch recht harmlos, der stil ist aber genauso schlecht. naja, die medienabteilungen von rb und liberty media werden wohl dafür sorgen, dass das nicht wieder vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde ibinsneta schrieb vor 55 Minuten: es ist hochproblematisch, weil die message ist, dass journalisten, die unliebsame fragen stellen, nicht erwünscht sind. im gegensatz zum umgang mancher politiker mit kritischen medien ist der aussetzer zwar noch recht harmlos, der stil ist aber genauso schlecht. naja, die medienabteilungen von rb und liberty media werden wohl dafür sorgen, dass das nicht wieder vorkommt. Der hat einfach einen persönlichen Pick auf den Hawara, ned auf den Journalisten im Allgemeinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 26 Minuten Gatrik schrieb vor 20 Minuten: Der hat einfach einen persönlichen Pick auf den Hawara, ned auf den Journalisten im Allgemeinen. es geht nicht um journalisten im allgemeinen. gibts denn für den rauswurf einen anderen grund als die kritische(n) frage(n)? wenn ja, dann bitte ich um eine quelle. ich hab dazu auf die schnelle nix gefunden, richards' artikel im guardian macht einen seriösen eindruck. man darf gespannt sein, wie er am wochenende mit fragen zum thema umgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts