Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:14 könnt ihr mir vl helfen? ich hab vor kurzem eine art video grafik gesehen wo die 4 besten testfahrten quasi übereinandergelayerd wurden, wo man sehr schön sieht wer in welchem sektor vorne war. ich finds leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:44 Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: könnt ihr mir vl helfen? ich hab vor kurzem eine art video grafik gesehen wo die 4 besten testfahrten quasi übereinandergelayerd wurden, wo man sehr schön sieht wer in welchem sektor vorne war. ich finds leider nicht mehr habs auf x gelesezeichnet,... wollts heute eigentlich bringen. Hatte dann aber a bissal mehr hockn als erwartet,... Your welcome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Freitag um 19:27 (bearbeitet) Der Kebabwing in Action Das Internet ist so böse. AMR arbeitet übrigens an einem B-Spec Car und Honda an einer B-Spec Unit.... Beides soll so in etwa ab Rennen 7 in die Startlöcher kommen. bearbeitet Freitag um 19:35 von Der Koch 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Samstag um 16:38 https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/safety-car-zu-kaufen-so-viel-kostet-das-wohl-umstrittenste-auto-der-formel-1-26021906 Ich muss Schmunzeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben Samstag um 17:10 Der Koch schrieb vor 31 Minuten: https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/safety-car-zu-kaufen-so-viel-kostet-das-wohl-umstrittenste-auto-der-formel-1-26021906 Ich muss Schmunzeln.... @falcomitdemkoks @Joke? Legts zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben Samstag um 17:53 fcw_1913 schrieb vor 41 Minuten: @falcomitdemkoks @Joke? Legts zusammen? Passt, ich leg mal 100€ dazu - den Rest dann der @falcomitdemkoks Dann fackeln wir die Kiste ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Samstag um 19:09 Gibts schon ein Power Ranking? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Sonntag um 07:20 issoisso schrieb vor 12 Stunden: Gibts schon ein Power Ranking? https://www.motorsport-total.com/formel-1/news/formel-1-hackordnung-steht-mercedes-und-ferrari-vor-dem-rest-der-welt-26022105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 08:34 Joke schrieb vor 14 Stunden: Passt, ich leg mal 100€ dazu - den Rest dann der @falcomitdemkoks Dann fackeln wir die Kiste ab. Wir fahren mit dem SC zur (hier kann je nach Gedanken alles eingesetzt werden) Zentrale von RB 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 07:32 Nachdem ich gerade gesehen hab, dass die Saison übernächstes WE wieder beginnt, wollts irgendwelche Änderungen in den Anfangsposts zu den Rennen? Grundsätzlich weniger blabla und nur reine Info (irgendwann werden sich die fun facts ohnehin wiederholen ) oder noch mehr blabla (und falls ja worüber )? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:07 LiamG schrieb vor 33 Minuten: Nachdem ich gerade gesehen hab, dass die Saison übernächstes WE wieder beginnt, wollts irgendwelche Änderungen in den Anfangsposts zu den Rennen? Grundsätzlich weniger blabla und nur reine Info (irgendwann werden sich die fun facts ohnehin wiederholen ) oder noch mehr blabla (und falls ja worüber )? ich find die immer wieder unterhaltsam/gut das einzige was mich wundert: ich weiß nicht wo du die Grafik mit den Zeiten des Vorjahres hernimmst (FP1, FP2, FP3, Quali) da steht alles drin außer der Sieger kann man den irgendwie noch einbauen? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben Gestern um 08:13 LiamG schrieb vor 40 Minuten: Nachdem ich gerade gesehen hab, dass die Saison übernächstes WE wieder beginnt, wollts irgendwelche Änderungen in den Anfangsposts zu den Rennen? Grundsätzlich weniger blabla und nur reine Info (irgendwann werden sich die fun facts ohnehin wiederholen ) oder noch mehr blabla (und falls ja worüber )? Jeweils einen guten Autor vorstellen und eine Filmkritik. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben Gestern um 08:31 mehr blabla inklusive unnützen wissen a la prüller von mir gibt’s dann wieder einen kulinarischen tipp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben Gestern um 13:45 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden: mehr blabla inklusive unnützen wissen a la prüller von mir gibt’s dann wieder einen kulinarischen tipp Endlich wieder Saisonstart in der Formel 1! Allerdings existiert der Starttermin Anfang März erst seit 1983, zuvor war es über viele Jahre hinweg üblich, im Januar ein oder zwei Rennen in Südamerika zu fahren - meist jedoch mit überarbeiteten Vorjahrsmodellen der Autos. Frühester Saisonstart war übrigens jeweils ein Rennen im südafrikanischen Kyalami am Neujahrstag in den Jahren 1965 und 1968. Beide gewonnen vom zweifachen Weltmeister Jim Clark, einem schottischen Landwirt, der für viele Beobachter einer der schnellsten Formel 1-Fahrer aller Zeiten war und der 1968 in einem Lauf zur Formel 2-Meisterschaft am Hockenheimring tödlich verunglückte. So in etwa? bearbeitet Gestern um 13:47 von Sendepause 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:51 Sendepause schrieb vor 6 Minuten: Endlich wieder Saisonstart in der Formel 1! Allerdings existiert der Starttermin Anfang März erst seit 1983, zuvor war es über viele Jahre hinweg üblich, im Januar ein oder zwei Rennen in Südamerika zu fahren - meist jedoch mit überarbeiteten Vorjahrsmodellen der Autos. Frühester Saisonstart war übrigens jeweils ein Rennen im südafrikanischen Kyalami am Neujahrstag in den Jahren 1965 und 1968. Beide gewonnen von Jim Clark, dem schottischen Landwirt Schafzüchter, der für viele Beobachter einer der schnellsten Formel 1-Fahrer aller Zeiten war und der 1968 in einem Lauf zur Formel 2-Meisterschaft am Hockenheimring tödlich verunglückte. So in etwa? Da geht aber noch mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts