Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden könnt ihr mir vl helfen? ich hab vor kurzem eine art video grafik gesehen wo die 4 besten testfahrten quasi übereinandergelayerd wurden, wo man sehr schön sieht wer in welchem sektor vorne war. ich finds leider nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Patrax Jesus schrieb vor 6 Stunden: könnt ihr mir vl helfen? ich hab vor kurzem eine art video grafik gesehen wo die 4 besten testfahrten quasi übereinandergelayerd wurden, wo man sehr schön sieht wer in welchem sektor vorne war. ich finds leider nicht mehr habs auf x gelesezeichnet,... wollts heute eigentlich bringen. Hatte dann aber a bissal mehr hockn als erwartet,... Your welcome 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Der Kebabwing in Action Das Internet ist so böse. AMR arbeitet übrigens an einem B-Spec Car und Honda an einer B-Spec Unit.... Beides soll so in etwa ab Rennen 7 in die Startlöcher kommen. bearbeitet vor 5 Stunden von Der Koch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts