jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 14:43 Wernitznig mit 7 unterschiedlichen Bewertungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Mittwoch um 15:52 jusn84 schrieb vor einer Stunde: Wernitznig mit 7 unterschiedlichen Bewertungen? Auch nicht, der hat 6, hatte gestern auch "nur" 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 18:12 Zu den 7 Bewertungen denke ich dass einer davon Scherzer oder Boguo ist - mit starker Tendenz zu Boguo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Mittwoch um 18:25 BABEL schrieb vor 12 Minuten: Zu den 7 Bewertungen denke ich dass einer davon Scherzer oder Boguo ist - mit starker Tendenz zu Boguo Nö, der andere Ich werde die Bewertungen am Sonntagabend veröffentlichen, bis dahin sollte jeder genug Zeit gehabt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts