Recommended Posts

Silver Torah
BABEL schrieb vor 12 Minuten:

Zu den 7 Bewertungen denke ich dass einer davon Scherzer oder Boguo ist - mit starker Tendenz zu Boguo

Nö, der andere ;)

Ich werde die Bewertungen am Sonntagabend veröffentlichen, bis dahin sollte jeder genug Zeit gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Schon etwas früher als am Abend. Hab keine Zeit für eigene Auswertung gehabt, daher müsst ihr mit den Graphen von Claude vorlieb nehmen.

Durch Klicken könnt ihr die Grafiken vergrößern.

Spieler nach Durchschnittsnote:

Durchschnittsbewertungen der SV-Ried-Spieler mit sichtbaren Zahlenwerten rechts an den Balken

Spannweite, Modus (häufigster Wert) und Mittelwert

Bewertungsspannweite mit Modus und Mittelwert pro SV-Ried-Spieler

Standardabweichung (= je niedriger der Wert, desto einiger sind sich User bei der Bewertung)

Standardabweichung der Bewertungen pro SV-Ried-Spieler (höchste Streuung oben)Engel (= positivste User) und Grinches (= negativste User) nach Durchschnittswert der jeweiligen Bewertungen

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Jo, danke.

Mir fallen zwei Sachen dazu ein:

Es gibt eigentlich keinen Stammspieler, bei dem man großes Bauchweh empfindet oder sich ständig denkt, da ist eine Schwachstelle am Feld. 

Den Ante habt ihr meines Empfinden nach fast ein bissl schwach bewertet, immerhin hat sich nahtlos auf einer neuen Position eingelebt, ist defensiv mittlerweile mehr als sattelfest und in vielen Spielen war er trotzdem einer der wichtigsten Offensivposten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
_1912_ schrieb vor 42 Minuten:

Den Ante habt ihr meines Empfinden nach fast ein bissl schwach bewertet, immerhin hat sich nahtlos auf einer neuen Position eingelebt, ist defensiv mittlerweile mehr als sattelfest und in vielen Spielen war er trotzdem einer der wichtigsten Offensivposten.

Ich glaub, der Ante wird kritischer gesehen als manche anderen, weil man sich von ihm auch viel erwartet. Bzw. mehr erwartet als von manchen "Überraschungen" im Herbst (z.B. Steurer, Pomer). Wäre meine Erklärung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ante hatte mich auch gewundert. Ich glaub das war der einzige Spieler, den ich mit 10 bewertet hab (oder Mutandwa auch?, ich weiß nicht mehr). 

Generell finde ich, dass sehr kritisch bewertet wurde.
Wir spielen eine der besten Saisonen und es hätten mit ein wenig mehr Glück noch mehr Punkte sein können. Die Mannschaft is ziemlich stabil und man kann auch noch Pulver von der Bank bringen.

Ich bin normal eh einer, der vieles sehr kritisch sieht, darum musst ich echt schmunzeln, dass ich bei den "Top bewertern" bin :RiedWachler: Aber so legt jeder seine Latte anders :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ruefl2x schrieb vor 10 Minuten:

Ante hatte mich auch gewundert. Ich glaub das war der einzige Spieler, den ich mit 10 bewertet hab (oder Mutandwa auch?, ich weiß nicht mehr). 

Wir spielen eine der besten Saisonen und es hätten mit ein wenig mehr Glück noch mehr Punkte sein können. Die Mannschaft is ziemlich stabil und man kann auch noch Pulver von der Bank bringen.

Ich bin normal eh einer, der vieles sehr kritisch sieht, darum musst ich echt schmunzeln, dass ich bei den "Top bewertern" bin :RiedWachler: Aber so legt jeder seine Latte anders :laugh:

Man muss auch sagen, mit etwas weniger Glück sind wie auf Platz 10 oder so (BW daheim, WAC auswärts und daheim, eventuell auch LASK auswärts). Die besten Saisonen spielten wir wohl so in der Zeit zwischen 2007 und 2014.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten:

Man muss auch sagen, mit etwas weniger Glück sind wie auf Platz 10 oder so (BW daheim, WAC auswärts und daheim, eventuell auch LASK auswärts). Die besten Saisonen spielten wir wohl so in der Zeit zwischen 2007 und 2014.

Mit noch etwa mehr glück sind wir tabellenführer :davinci:

Red bull runde 1 ausgleich am schluss, gak var tor aberkannt, austria a 2:0 in sand gesetzt. 

Somit kann man tatsächlich mal sagen dass sich das mal ausgeglichen hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-ohne Kommentar-
Ruefl2x schrieb vor 1 Stunde:

Ich bin sehr zufrieden mit unseren Spielern, aber die Definition war 10=Weltklasse. Von daher gabs von mir keine 10 und ich glaub auch keine (oder wenige) 9. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

stimmt 8P
in der google form steht
Bewerte den Spieler (1= Totalversager, 10= Weltklasse) 

im ersten Post

Zitat

Hab die Skala eh beschrieben, aber auch hier nochmal:

10 = super
0 = scheiße

das könnte es auch erklären warum die Bewertung teils so auseinander geht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Naja, 10 ist die höchste Bewertung dieser Skala, also in dem Fall Weltklasse in Österreich.

Das sollte schon logisch sein, weil wenn Weltklasse im Sinne von Haaland oder Yamal gemeint wäre, dürfte man niemandem in dieser Bewertung mehr als eine 5 oder generell in Österreich mehr als eine 6 geben ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag