jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 17. Dezember Wernitznig mit 7 unterschiedlichen Bewertungen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember jusn84 schrieb vor einer Stunde: Wernitznig mit 7 unterschiedlichen Bewertungen? Auch nicht, der hat 6, hatte gestern auch "nur" 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Dezember Zu den 7 Bewertungen denke ich dass einer davon Scherzer oder Boguo ist - mit starker Tendenz zu Boguo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember BABEL schrieb vor 12 Minuten: Zu den 7 Bewertungen denke ich dass einer davon Scherzer oder Boguo ist - mit starker Tendenz zu Boguo Nö, der andere Ich werde die Bewertungen am Sonntagabend veröffentlichen, bis dahin sollte jeder genug Zeit gehabt haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 12:19 Schon etwas früher als am Abend. Hab keine Zeit für eigene Auswertung gehabt, daher müsst ihr mit den Graphen von Claude vorlieb nehmen. Durch Klicken könnt ihr die Grafiken vergrößern. Spieler nach Durchschnittsnote: Spannweite, Modus (häufigster Wert) und Mittelwert Standardabweichung (= je niedriger der Wert, desto einiger sind sich User bei der Bewertung) Engel (= positivste User) und Grinches (= negativste User) nach Durchschnittswert der jeweiligen Bewertungen 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben Sonntag um 16:46 Cool aufbereitet, danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 17:03 Jo, danke. Mir fallen zwei Sachen dazu ein: Es gibt eigentlich keinen Stammspieler, bei dem man großes Bauchweh empfindet oder sich ständig denkt, da ist eine Schwachstelle am Feld. Den Ante habt ihr meines Empfinden nach fast ein bissl schwach bewertet, immerhin hat sich nahtlos auf einer neuen Position eingelebt, ist defensiv mittlerweile mehr als sattelfest und in vielen Spielen war er trotzdem einer der wichtigsten Offensivposten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Sonntag um 17:46 _1912_ schrieb vor 42 Minuten: Den Ante habt ihr meines Empfinden nach fast ein bissl schwach bewertet, immerhin hat sich nahtlos auf einer neuen Position eingelebt, ist defensiv mittlerweile mehr als sattelfest und in vielen Spielen war er trotzdem einer der wichtigsten Offensivposten. Ich glaub, der Ante wird kritischer gesehen als manche anderen, weil man sich von ihm auch viel erwartet. Bzw. mehr erwartet als von manchen "Überraschungen" im Herbst (z.B. Steurer, Pomer). Wäre meine Erklärung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Sonntag um 20:42 Ante hatte mich auch gewundert. Ich glaub das war der einzige Spieler, den ich mit 10 bewertet hab (oder Mutandwa auch?, ich weiß nicht mehr). Generell finde ich, dass sehr kritisch bewertet wurde. Wir spielen eine der besten Saisonen und es hätten mit ein wenig mehr Glück noch mehr Punkte sein können. Die Mannschaft is ziemlich stabil und man kann auch noch Pulver von der Bank bringen. Ich bin normal eh einer, der vieles sehr kritisch sieht, darum musst ich echt schmunzeln, dass ich bei den "Top bewertern" bin Aber so legt jeder seine Latte anders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ionikos07 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 20:55 Ruefl2x schrieb vor 10 Minuten: Ante hatte mich auch gewundert. Ich glaub das war der einzige Spieler, den ich mit 10 bewertet hab (oder Mutandwa auch?, ich weiß nicht mehr). Generell finde ich, dass sehr kritisch bewertet wurde. Wir spielen eine der besten Saisonen und es hätten mit ein wenig mehr Glück noch mehr Punkte sein können. Die Mannschaft is ziemlich stabil und man kann auch noch Pulver von der Bank bringen. Ich bin normal eh einer, der vieles sehr kritisch sieht, darum musst ich echt schmunzeln, dass ich bei den "Top bewertern" bin Aber so legt jeder seine Latte anders Man muss auch sagen, mit etwas weniger Glück sind wie auf Platz 10 oder so (BW daheim, WAC auswärts und daheim, eventuell auch LASK auswärts). Die besten Saisonen spielten wir wohl so in der Zeit zwischen 2007 und 2014. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Sonntag um 21:01 oh fuck, ich hab vergessen zu schreiben "eine der besten saisonen als aufsteiger" dass wir da natürlich bessere hatten, is ganz klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 21:05 Ionikos07 schrieb vor 8 Minuten: Man muss auch sagen, mit etwas weniger Glück sind wie auf Platz 10 oder so (BW daheim, WAC auswärts und daheim, eventuell auch LASK auswärts). Die besten Saisonen spielten wir wohl so in der Zeit zwischen 2007 und 2014. Mit noch etwa mehr glück sind wir tabellenführer Red bull runde 1 ausgleich am schluss, gak var tor aberkannt, austria a 2:0 in sand gesetzt. Somit kann man tatsächlich mal sagen dass sich das mal ausgeglichen hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben Sonntag um 22:28 Ruefl2x schrieb vor 1 Stunde: Generell finde ich, dass sehr kritisch bewertet wurde. Wir spielen eine der besten Saisonen und es hätten mit ein wenig mehr Glück noch mehr Punkte sein können. Die Mannschaft is ziemlich stabil und man kann auch noch Pulver von der Bank bringen. Ich bin sehr zufrieden mit unseren Spielern, aber die Definition war 10=Weltklasse. Von daher gabs von mir keine 10 und ich glaub auch keine (oder wenige) 9. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben Sonntag um 23:41 stimmt in der google form steht Bewerte den Spieler (1= Totalversager, 10= Weltklasse) im ersten Post Zitat Hab die Skala eh beschrieben, aber auch hier nochmal: 10 = super 0 = scheiße das könnte es auch erklären warum die Bewertung teils so auseinander geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben Montag um 07:20 Naja, 10 ist die höchste Bewertung dieser Skala, also in dem Fall Weltklasse in Österreich. Das sollte schon logisch sein, weil wenn Weltklasse im Sinne von Haaland oder Yamal gemeint wäre, dürfte man niemandem in dieser Bewertung mehr als eine 5 oder generell in Österreich mehr als eine 6 geben 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts