Rapid und der Kampf um das obere Play-Off 2025/2026

Wo wird Rapid in der Saison 25/26 spielen?  

319 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 40 Minuten:

genau, weil ihr seids ja auch seit Jahren bestens dafür bekannt, dass ihr immer sehr bedacht auf eure Ausgaben-Einnahmen Rechnung schauts 

was willst machen, das Angebot waren 2 Butterbrote pro Woche, Er wollte eines mit Salz und eines mit Schnittlauch. das Salz konnte die Stadt noch bereitstellen, der Schnittlauch war dann aber leider zuviel und nicht mehr leistbar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
3 minutes ago, Rickson said:

nach seinem auftritt bei uns war klar, dass seine selbsteinschätzung und die harte realität soweit auseinanderliegen wie ihr von mission 33. nix erreicht, aber ein ego wie uli hoeneß. 

Warst im Zimmer oder warum kannst du solch genaue Eindrücke schildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LVT1993 schrieb vor 14 Minuten:

Warst im Zimmer oder warum kannst du solch genaue Eindrücke schildern?

sag mal so, von all den trainern die sich in den letzten jahren bei uns präsentiert haben, hat er einen besonders negativen eindruck hinterlassen. kein wunder, dass er bei eurer mannschaft nach einiger zeit unten durch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Rickson schrieb vor 17 Minuten:

sag mal so, von all den trainern die sich in den letzten jahren bei uns präsentiert haben, hat er einen besonders negativen eindruck hinterlassen. kein wunder, dass er bei eurer mannschaft nach einiger zeit unten durch war

ich könnt nicht mal sagen, dass das nicht stimmen kann - ist also durchaus möglich, dass beides zutrifft 

wir haben aber auch befürchtungsweise ein paar Mimosen im Kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Rickson schrieb vor 27 Minuten:

Wann hat er sich bei euch vorgestellt? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mido456 schrieb vor 20 Minuten:

Wann hat er sich bei euch vorgestellt? 

war, nach dem abgang von schmid, unter den kandidaten mit denen verhandelt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn ich vorher wissen würde das wir das UPO gewinnen, würde ich das UPO nehmen! Dann hat die Mannschaft bessere Chancen sich zu erfangen und ein paar ernudelte Siege einzufahren. Wäre mir lieber als oben alles zu verlieren und mit dem EC garnix mehr zu tun zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Käfigkicker schrieb vor 20 Minuten:

Wenn ich vorher wissen würde das wir das UPO gewinnen, würde ich das UPO nehmen! Dann hat die Mannschaft bessere Chancen sich zu erfangen und ein paar ernudelte Siege einzufahren. Wäre mir lieber als oben alles zu verlieren und mit dem EC garnix mehr zu tun zu haben.

ich bin mir nicht sicher ob uns die mannschaften im UPO besser liegen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Käfigkicker schrieb vor 31 Minuten:

Wie ist der weitere Weg für den Sieger des UPO?

Zuerst 1 Spiel gegen Platz 5 und dann 2 Spiele gegen Platz 4?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Käfigkicker schrieb vor 35 Minuten:

Der Weg vom UPO über das Play-Off gegen den 5. des OPO hin zur 2.(!) Quali Runde der Conference League ist selbstverständlich weitaus gschissener als im OPO mit 3-5 Punkten hinter dem Tabellenführer zu starten in DER Saison, wo jeder gegen jeden gewinnen kann. Wie kann man da wirklich glauben, dass uns das UPO irgendwas bringt?! Wir werden im OPO nicht alles verlieren, genauso wie wir im UPO nicht alles gewinnen werden.

Zumal im Sommer 100%ig der nächste Umbruch ansteht. Die teuren Millioneneinkäufe, die bis dahin nix zeigen, werden bestmöglich aussortiert, die Besseren wie Amane und (im Herbst) Wurmbrand werden nicht zu halten sein. Wir brauchen je nach erreichen des EC ja auch wieder Einnahmen, um den Kader entsprechend umformen zu können.

OPO muss sportlich sowieso der Anspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
TheReaper schrieb vor 23 Minuten:

Der Weg vom UPO über das Play-Off gegen den 5. des OPO hin zur 2.(!) Quali Runde der Conference League ist selbstverständlich weitaus gschissener als im OPO mit 3-5 Punkten hinter dem Tabellenführer zu starten in DER Saison, wo jeder gegen jeden gewinnen kann. Wie kann man da wirklich glauben, dass uns das UPO irgendwas bringt?! Wir werden im OPO nicht alles verlieren, genauso wie wir im UPO nicht alles gewinnen werden.

Zumal im Sommer 100%ig der nächste Umbruch ansteht. Die teuren Millioneneinkäufe, die bis dahin nix zeigen, werden bestmöglich aussortiert, die Besseren wie Amane und (im Herbst) Wurmbrand werden nicht zu halten sein. Wir brauchen je nach erreichen des EC ja auch wieder Einnahmen, um den Kader entsprechend umformen zu können.

OPO muss sportlich sowieso der Anspruch sein.

OPO sollte der Anspruch sein! 
was glaubst wer uns irgendwelche Spieler abkauft zb Gulliksen? Und das um annähernd das Geld, das wir bezahlt haben? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Käfigkicker schrieb vor 9 Minuten:

OPO sollte der Anspruch sein! 
was glaubst wer uns irgendwelche Spieler abkauft zb Gulliksen? Und das um annähernd das Geld, das wir bezahlt haben? 

Ich gehe nicht davon aus, dass wir Gulliksen verkaufen. Genauso wenig hab ich gesagt, dass wir annähernd das Geld bekommen, dass wir für die schlechteren Akteure der Saison gezahlt haben. Aber man wird sich im Verein denken, dass man einen Kader nur dann umstrukturieren kann, wenn man Spieler los wird und ein entsprechendes Minusgeschäft in Kauf nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Ernesto schrieb vor 2 Stunden:

ich bin mir nicht sicher ob uns die mannschaften im UPO besser liegen

die Bilanz gegen die 6 Teams die im Moment unter dem Strich sind 6-4-2

die Bilanz gegen die 5 Teams die vor Rapid sind 2-2-5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag