_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:28 echter-austrianer schrieb vor 5 Minuten: Sind zwar noch knapp zwei Wochen hin aber mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich heute schon bekommen. DANKE dafür an das gesamte Team inklusive Betreuer! Ebenfalls DANKE (von O2) an WTF und insbesondere Jürgen Werner ohne den wir ein Mattersburg Schicksal erlitten hätten. Was sich da manche Knalltüten auf der O herausnehmen verschlägt mir die Sprache. Ich entschuldige und fremdschäme mich! Fröhliche Weihnachten allen Veilchen und die es trotzdem bleiben. WTF profitiert eher von der Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 19:33 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: WTF profitiert eher von der Austria. Wie aktuell? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 19:36 violet heat schrieb vor 8 Minuten: Fischer sah ich sehr gut und kampfstark heute und auch Lee 1 mit bester Vorstellung seit der Verletzung. Welche Partie von Lee hast du bitte gesehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:37 Mit Kampfgeist die 3 Punkte erspielt, ganz wichtig. Sturm komplett platt Ende 2. HZ. 2erLee heute beide Tore mit Pässen in die Tiefe eingeleitet, seine Form geht steil nach oben. Eggestein hat sich vorne alleine komplett aufgerieben, sehr wichtig heute. SR nach wie vor eine Schwachstelle, mit seiner Größe müsste er bei hohen Bällen viel souveräner sein, Gott sei Dank hat Malone den Abpraller nicht versenkt. Schwierige Saison für alle Beteiligten und die Fans, bin über die Pause mehr als froh. Ich wünsche allen Veilchen frohe Weihnachten und ein gesundes Jahr 2026. Forza Viola 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:38 Kämpferisch top, spielerisch teilweise auch ganz gut...Hz1 war sehr gut, aber Hz2 hat mich Helm extrem Nerven gekosten, weil der einfach nicht gewechselt hat, oder viel zu spät....Sturm war extrem offensiv, hat mit den Abwehrspielern angegriffen und war sehr nachlässig in der Abwehr....es gab Räume, es gab Gelegenheiten das viel früher zu entscheiden, aber dazu hätte es Konterstürmer gebraucht...Eggestein war erledigt in Hz2 und ist auch als frischer Spieler nicht schnell, ist in einige Konter erst gar nicht reingegangen, weil er sei eh nie erwischt hätte...Und es ist klar, wenn die Abwehr nichts zu befürchten hat, nicht beschäftigt wird, dann können alle in den Angriff gehen und man steht permanent unter Druck, so wie wir...(ein inkompetenter Schiri hat das Seine dazu beigetragen)...man hätte früher reagieren müssen, Boateng oder Alexa bringen für Lee1 (der sich aber gesteigert hat) , Fischer zurückziehen, Eggestein auf Fischer Position....oder Egge auch raus und Saljic dort hin...das war ein Tanz auf der Rasierklinge, hätte Graz getroffen, hätten wir das noch verloren Lee 2 mit einem sehr starken Assist und einem ebenso sehr starken Pass auf Fischer vor dem Elfer...gefällt mir.... Die Millionensöldnertruppe jetzt hinter uns, und das den ganze Winter und das SCHON WIEDER haha....wie letzte Saison... Vor allem, die kaufen einen Haufen teurer Ausländer ein und spielen dann in Linz mit 7 Österreichern, sitzen die ihre teuren Verträge auf der Tribüne ab ?? Und dazu noch 2 Trainer fürs Spazierengehen bezahlen...toller Herr Katzer ^^ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:39 Viereee schrieb vor 5 Minuten: Wie aktuell? Zinsen, Gehalt von Werner, Beraterhonorar,… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben Gestern um 19:41 (bearbeitet) Hätten wir den gesamten Herbst so gespielt wie heute, gäbe es wenig Sorge. Haben wir aber nicht, so war das heute eine der besten Spiele dieser Saison und vor allem erste Halbzeit endlich einmal eine klar erkennbare, gut funktionierende Idee mit dem Ball. Die Überlegungen im Positionsspiel waren heute wirklich eindeutig erkennbar und sorgten für flüssigere Kombinationen als in vielen anderen Spielen. Zweite Halbzeit war dann erwartungsgemäß eine Abwehrschlacht, die wir aber sehr souverän geführt und fast alles wegverteidigt haben. Eine Riesenchance, weil SSR nicht festhielt, sonst haben wir das aber wirklich gut gemacht. Ich hatte heute recht wenig Lust aufs Stadion, war nach zwei Weihnachtsfeiern angeschlagen und trug wenig Optimismus betreffend Spiel und Ergebnis in mir. Gott sei Dank habe ich mich aber aufgerafft, denn das war ein wirklich feiner Stadionbesuch, ein netter Abend, ein bisschen versöhnlicher Abschluss einer schwierigen Herbstsaison. So ins Spiel starten, aber die Partie gegen Sturm drehen und verdient gewinnen, damit war nicht zu rechnen! Sowohl die Mannschaft als auch Einzelspieler haben mich heute positiv überrascht. Dragovic war richtig stark, bei Maybach und Eggestein, vielleicht auch dem Zwara Lee, meine ich sogar, dass das ihre stärkste Leistung bisher war. Auch Ranftl war heute ganz der Alte! Ich wünsche dieser charakterstarken Mannschaft, dass die nächsten Wochen so verlaufen, dass sie sich im Frühjahr bestmöglich aufs Fußballspielen konzentrieren kann und rundherum wieder mehr Ruhe einkehrt, mehr an einem Strang gezogen wird, die Frage des Sportvorstands beantwortet ist und sie einen Trainer haben, der nicht jede Woche um seinen Job zittern muss. Die Nummer 1 in Wien sind wir! Frohe Weihnachten, Veilchen! bearbeitet Gestern um 19:44 von veilchen27 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben Gestern um 19:43 Danke für den berauschenden Abend!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 19:43 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Zinsen, Gehalt von Werner, Beraterhonorar,… Zinsen gibts, wenn ihnen der Verein die Anteile abkauft, das Gehalt bekommt Werner, nicht WTF - Honorare habe ich keinen Einblick, aber das betrifft wohl auch nur Einzelne, da müsste man noch wegrechnen, was die nachgeschossen haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:44 Hab nicht wirklich damit gerechnet, aber ein Sieg vor der Winterpause und vor den grünen zu sein, tut einfach gut 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 19:46 echter-austrianer schrieb vor 23 Minuten: Sind zwar noch knapp zwei Wochen hin aber mein schönstes Weihnachtsgeschenk hab ich heute schon bekommen. DANKE dafür an das gesamte Team inklusive Betreuer! Ebenfalls DANKE (von O2) an WTF und insbesondere Jürgen Werner ohne den wir ein Mattersburg Schicksal erlitten hätten. Was sich da manche Knalltüten auf der O herausnehmen verschlägt mir die Sprache. Ich entschuldige und fremdschäme mich! Fröhliche Weihnachten allen Veilchen und die es trotzdem bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:47 Viereee schrieb vor 2 Minuten: Zinsen gibts, wenn ihnen der Verein die Anteile abkauft, das Gehalt bekommt Werner, nicht WTF - Honorare habe ich keinen Einblick, aber das betrifft wohl auch nur Einzelne, da müsste man noch wegrechnen, was die nachgeschossen haben... Woher dein Wissen mit den Zinsen? Solche werden gewöhnlich jährlich ausbezahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben Gestern um 19:48 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Hätten wir den gesamten Herbst so gespielt wie heute, gäbe es wenig Sorge. Haben wir aber nicht, so war das heute eine der besten Spiele dieser Saison und vor allem erste Halbzeit endlich einmal eine klar erkennbare, gut funktionierende Idee mit dem Ball. Die Überlegungen im Positionsspiel waren heute wirklich eindeutig erkennbar und sorgten für flüssigere Kombinationen als in vielen anderen Spielen. Ich will jetzt einen Sieg gegen Sturm nicht schlechtreden, nur sollte man sich nicht blenden lassen, an anderen Tagen wenn Sturm anders auftritt geht das Spiel anders aus - wir waren dank schwerer Fehler sehr effizient... Die 3 Punkte sind super, ich hoffe nur, dass MW und sein Team objektiv analysieren, was alles nicht passt (inkl. Verweigerung von Nachwuchsspielern), dann sollte die Entscheidung eindeutig sein. _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Woher dein Wissen mit den Zinsen? Solche werden gewöhnlich jährlich ausbezahlt. Meines Wissen erhöht sich die Rückkaufoption des Vereins, vielleicht habe ich es falsch im Kopf. Die WTF haben Anteile gekauft, nicht ein Darlehen gewährt - für ein Exitszenario müssen sie ihre Anteile verkaufen, wer sollte diese Anteile aktuell übernehmen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyWien Amateur Geschrieben Gestern um 19:53 Sensationell von Maybach. Endlich bekommt er die Chance, die er sich verdient. Hat gebissen und mit prima Ideen aufgezeigt. Es sind ihm zu Beginn auch Ballverluste oder Fehlpässe unterlaufen. Zu Beginn ist die gesamte Mannschaft geschwommen. Das null eins - da macht Radlinger eine unglückliche Figur. Wir sind eh schon pleite. Da muss man nicht das Spiel unterbrechen. Und zündeln. So gut mir unsere Choreographien auch gefallen. Dass der Aufsitzer dem Tormann auf den Kopf fliegt, war auch Glück. Dennoch. Saljic ist zurück und Helm hat mit Boateng den idealen Konterstürmer parat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Gestern um 19:56 (bearbeitet) Viereee schrieb vor 8 Minuten: Ich will jetzt einen Sieg gegen Sturm nicht schlechtreden, nur sollte man sich nicht blenden lassen, an anderen Tagen wenn Sturm anders auftritt geht das Spiel anders aus - wir waren dank schwerer Fehler sehr effizient... Die 3 Punkte sind super, ich hoffe nur, dass MW und sein Team objektiv analysieren, was alles nicht passt (inkl. Verweigerung von Nachwuchsspielern), dann sollte die Entscheidung eindeutig sein. Es ist die klassische Forumsreaktion auf einen Sieg. Solange wir gewinnen, werden die negativen Dinge die sehr wohl auch heute ersichtlich waren, ignoriert und schön geredet. Beim nächsten Match, wo wir nicht aus den ersten beiden Chancen 2 Tore machen (davon ein herausgeholter Elfer), seufzen wir wieder über die Chancenverwertung. Auf die Idee, dass man in Fußballspiele auch mehr als 2-3 Chancen pro Spiel haben kann, kann sich offensichtlich kaum wer mehr erinnern. bearbeitet Gestern um 19:56 von The1Riddler 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts