Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:14 (bearbeitet) Pezi schrieb vor einer Stunde: Fischer ist einer, der sein Herz auf der Zunge trägt und dadurch vielleicht potscherte Interviews gibt, doch sie sind authentisch, ehrlich und nicht mit 0815-Floskeln gespickt. Sowas schätze ich dann viel mehr, als wenn ich die ganzen Vollprofiinterviews höre, in denen nichts gesagt wird. Da könnten die Spieler gleich in die Kabine gehen und eine KI sendet einen Pressetext. Er hätte die "Rekordphrasenschweinsalve" - Ich bin froh, dass ich damit der Mannschaft helfen hab können - raushauen können. Für mich einer der furchtbarsten Sager im Fussball. bearbeitet Montag um 13:14 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben Montag um 14:40 Nuggetface schrieb vor 2 Stunden: Bei Dir is doch auch irgendwas nicht richtig. Dass du mir gestern keinen Zungenpritschler verpasst hast, ist nicht richtig, kapiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Montag um 14:53 Pezi schrieb vor 2 Stunden: Fischer ist einer, der sein Herz auf der Zunge trägt und dadurch vielleicht potscherte Interviews gibt, doch sie sind authentisch, ehrlich und nicht mit 0815-Floskeln gespickt. Sowas schätze ich dann viel mehr, als wenn ich die ganzen Vollprofiinterviews höre, in denen nichts gesagt wird. Da könnten die Spieler gleich in die Kabine gehen und eine KI sendet einen Pressetext. Ich schätze das auch. Nur hoffentlich können unsere deppaten Schiris solche Aussagen richtig einordnen, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. QPRangers schrieb vor 5 Stunden: Man muss schon auch sagen ,dass es die Grazer nicht einfach haben, die haben extrem viel Qualität verkauft. Wir haben auch extrem viel Qualität verkauft. Malone zum Beispiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 15:28 Vince Vega schrieb vor 46 Minuten: Dass du mir gestern keinen Zungenpritschler verpasst hast, ist nicht richtig, kapiert? Wünschte es wäre wahr, bin allerdings nicht da gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben Montag um 15:31 Nuggetface schrieb vor 1 Minute: Wünschte es wäre wahr, bin allerdings nicht da gewesen Dann ist es ja wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:34 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 7 Stunden: Wird ihm seine Aussage bei einer künftigen knappen Entscheidung helfen? Sicher nicht. Wird ihm die Aussage bei einer künftigen knappen Entscheidung schaden? Vielleicht. War die Aussage daher schlau? Bei unintelligenten Menschen könnte deine These zutreffen, jemand der sich mit Fussball auskennt, wird diese Aussage einordnen können und zukünftig bei klaren Situationen pfeifen und bei strittigen so entscheiden wie es ihm dann (!!) gefällt (und sicher nicht nachdenken "was hat denn Fischer nach dem Sturm Spiel gesagt?"). bearbeitet Montag um 17:36 von Austria_WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 17:39 Austria_WAC schrieb vor 3 Minuten: Bei unintelligenten Menschen könnte deine These zutreffen, jemand der sich mit Fussball auskennt, wird diese Aussage einordnen können und zukünftig bei klaren Situationen pfeifen und bei strittigen so entscheiden wie es ihm dann (!!) gefällt (und sicher nicht nachdenken "was hat denn Fischer nach dem Sturm Spiel gesagt?"). Es könnte bei einem Schiri hängen bleiben, dass der Fischer einer ist, der Elfer schindet. Dass was Positives hängen bleibt, glaub ich nicht. Höchstwahrscheinlich ist das Interview freilich völlig wurscht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Montag um 17:43 brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute: Es könnte bei einem Schiri hängen bleiben, dass der Fischer einer ist, der Elfer schindet. Dass was Positives hängen bleibt, glaub ich nicht. Höchstwahrscheinlich ist das Interview freilich völlig wurscht. Wäre Fischer jetzt der Schwalbenkönig schlechthin - dann würde ich dir recht geben. Aber wie @pramm1ff glaube ich, dass das kein Schiri in seine zukünftige Entscheidungen einfließen lässt - die bringen eine Fehlentscheidung auch ohne Fischers Aussage hin . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Montag um 17:46 Austria_WAC schrieb vor 1 Minute: Wäre Fischer jetzt der Schwalbenkönig schlechthin - dann würde ich dir recht geben. Aber wie @pramm1ff glaube ich, dass das kein Schiri in seine zukünftige Entscheidungen einfließen lässt - die bringen eine Fehlentscheidung auch ohne Fischers Aussage hin . Ich halte es eher für möglich, dass Fischer daraus einen Nachteil als einen Vorteil zieht. Man sollte sich nicht ohne Not eher Nachteile als Vorteile verschaffen, egal wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 17:49 Altes Landgut schrieb vor 2 Stunden: Ich schätze das auch. Nur hoffentlich können unsere deppaten Schiris solche Aussagen richtig einordnen, wenn jemand sein Herz auf der Zunge trägt. ... Wahrscheinlich bekommt MF30 im 1. Spiel nach der Winterpause gleich nach der Platzwahl nachträglich die gelbe Karte gezeigt, weil es ja so nun wirklich nicht geht und das ja ab nun jeder machen und dann behaupten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Montag um 18:52 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Wahrscheinlich bekommt MF30 im 1. Spiel nach der Winterpause gleich nach der Platzwahl nachträglich die gelbe Karte gezeigt, weil es ja so nun wirklich nicht geht und das ja ab nun jeder machen und dann behaupten kann. Da es gegen RB geht, ist dieses Szenario nicht unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts