alles Sonstige um das Nationalteam

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Elgenio schrieb vor 23 Minuten:

Und wer auf der Anrufliste kann dann am ehesten die Baumgartner Position spielen?

Niemand kann das und deshalb bleiben wir bei 25 Spieler und haben weiterhin Flexibilität sollte noch eine Verletzung kommen. Frage mich generell warum so viele an Horvath denken. 
Warum sollte Rangnick jemand direkt zur WM mitnehmen der noch nie bei einem Lehrgang war?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
szm11 schrieb vor 23 Minuten:

Niemand kann das und deshalb bleiben wir bei 25 Spieler und haben weiterhin Flexibilität sollte noch eine Verletzung kommen. Frage mich generell warum so viele an Horvath denken. 
Warum sollte Rangnick jemand direkt zur WM mitnehmen der noch nie bei einem Lehrgang war?! 

Weil es nach Leistung und nicht nach Freunderlwirtschaft gehen sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 hour ago, Elgenio said:

Und wer auf der Anrufliste kann dann am ehesten die Baumgartner Position spielen?

Keine Antwort auf die explizite Frage, weil die besten Alternativen mMn schon im Kader stehen: Romano Schmid, oder Saša.

Deshalb sollte man nicht versuchen jetzt direkten Ersatz auf der Abrufliste zu finden, sondern stattdessen schauen, um welche zusätzlichen Fähigkeiten man den Kader vielleicht noch erweitern kann. Ein unbeschwerter Wurmbrand in guter Form käme mMn bspw. mit solchen, aber der scheint aktuell weder in Form, noch unbeschwert zu sein, daher hab‘ ich jetzt auch keine zündende Idee… vielleicht mal was wildes probieren und Hödl eine Chance geben? Jedenfalls würde ich einem jungen Spieler die Chance geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag