skynet Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 11 Stunden patriot18 schrieb vor 1 Stunde: Gestern die Tore der WM 98 angeschaut und Mählichs Trikot schaut aus wie ein Nachthemd *g* Etwas mehr Respekt unserer Arbeitsbiene gegenüber bitte! Außerdem hat Mählich in diesem Nachthemd eines der drei schönsten österreichischen WM-Tore seit Einführung des Farbfernsehens aufgelegt (Ivos 1:1 gegen Chile, Anm.) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Christian2016 schrieb vor 6 Minuten: Etwas mehr Respekt unserer Arbeitsbiene gegenüber bitte! Außerdem hat Mählich in diesem Nachthemd eines der drei schönsten österreichischen WM-Tore seit Einführung des Farbfernsehens aufgelegt (Ivos 1:1 gegen Chile, Anm.) Ist ja keine Kritik an Mählich sondern am Trikot das er anders getragen hat als der Rest des Teams 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden die Hoffnung stirbt zuletzt schrieb vor 6 Stunden: https://de.flightaware.com/live/flight/AUA51 hier ist unser team gerade lang is nimmer, 1:30 stund noch dann sinds in LA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 7 Stunden Oh, grad haben sie Salt Lake City überflogen - da werden Erinnerungen wach! UND sie sind zwar 10 Minuten delayed abgeflogen, kommen aber trotzdem 40 Minuten früher an ... wohl viel Rückenwind gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 6 Stunden In 9 Minuten landen sie 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden Haeusenberg schrieb vor 1 Minute: In 9 Minuten landen sie Schön, dass ich nicht der einzige Wahnsinnige bin, der den ganzen Tag immer wieder den Status aktualisiert hat, um sich dem Team näher zu fühlen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Gleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 6 Stunden Christian2016 schrieb vor 4 Minuten: Schön, dass ich nicht der einzige Wahnsinnige bin, der den ganzen Tag immer wieder den Status aktualisiert hat, um sich dem Team näher zu fühlen Ist mit 3822 Viewern sogar an 2. Stelle der Most Tracked Flights auf Flightradar! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) sie sind gelandet bearbeitet vor 6 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
szm11 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden Es sollte ja für die 3 Stündige Busfahrt jetzt auch einen Tracker geben erst wenn sie in der Unterkunft sind kann ich ruhig schlafen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Jetzt noch 2 Stunden Fahrt zum Quartier bearbeitet vor 5 Stunden von Senekowitsch14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Senekowitsch14 schrieb vor 1 Minute: Jetzt noch 2 Stunden Fahrt zum Quartier 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden szm11 schrieb vor 4 Minuten: Es sollte ja für die 3 Stündige Busfahrt jetzt auch einen Tracker geben erst wenn sie in der Unterkunft sind kann ich ruhig schlafen! Jetzt kann ich's ja sagen: Angenommen, der Flieger wäre abgestürzt - dann wäre Baumi als einziger vom ganzen WM-Kader übrig geblieben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haeusenberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 5 Stunden 9 minutes ago, firewhoman said: Jetzt kann ich's ja sagen: Angenommen, der Flieger wäre abgestürzt - dann wäre Baumi als einziger vom ganzen WM-Kader übrig geblieben!!! Der gleiche Gedanke schwirrte den Tag über auch bei mir im Kopf herum… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts