alles Sonstige um das Nationalteam

Recommended Posts

Posting-Pate
patriot18 schrieb vor 1 Stunde:

Gestern die Tore der WM 98 angeschaut und Mählichs Trikot schaut aus wie ein Nachthemd *g*

Etwas mehr Respekt unserer Arbeitsbiene gegenüber bitte! :verbot:

Außerdem hat Mählich in diesem Nachthemd eines der drei schönsten österreichischen WM-Tore seit Einführung des Farbfernsehens aufgelegt (Ivos 1:1 gegen Chile, Anm.) :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Christian2016 schrieb vor 6 Minuten:

Etwas mehr Respekt unserer Arbeitsbiene gegenüber bitte! :verbot:

Außerdem hat Mählich in diesem Nachthemd eines der drei schönsten österreichischen WM-Tore seit Einführung des Farbfernsehens aufgelegt (Ivos 1:1 gegen Chile, Anm.) :heart:

Ist ja keine Kritik an Mählich sondern am Trikot das er anders getragen hat als der Rest des Teams

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Oh, grad haben sie Salt Lake City überflogen - da werden Erinnerungen wach!

UND sie sind zwar 10 Minuten delayed abgeflogen, kommen aber trotzdem 40 Minuten früher an ... wohl viel Rückenwind gehabt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Haeusenberg schrieb vor 1 Minute:

In 9 Minuten landen sie :clap:

Schön, dass ich nicht der einzige Wahnsinnige bin, der den ganzen Tag immer wieder den Status aktualisiert hat, um sich dem Team näher zu fühlen :heart:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 4 Minuten:

Schön, dass ich nicht der einzige Wahnsinnige bin, der den ganzen Tag immer wieder den Status aktualisiert hat, um sich dem Team näher zu fühlen :heart:

Ist mit 3822 Viewern sogar an 2. Stelle der Most Tracked Flights auf Flightradar! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Es sollte ja für die 3 Stündige Busfahrt jetzt auch einen Tracker geben :D erst wenn sie in der Unterkunft sind kann ich ruhig schlafen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

szm11 schrieb vor 4 Minuten:

Es sollte ja für die 3 Stündige Busfahrt jetzt auch einen Tracker geben :D erst wenn sie in der Unterkunft sind kann ich ruhig schlafen! 

Jetzt kann ich's ja sagen: Angenommen, der Flieger wäre abgestürzt - dann wäre Baumi als einziger vom ganzen WM-Kader übrig geblieben!!! :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
9 minutes ago, firewhoman said:

Jetzt kann ich's ja sagen: Angenommen, der Flieger wäre abgestürzt - dann wäre Baumi als einziger vom ganzen WM-Kader übrig geblieben!!! :eek:

Der gleiche Gedanke schwirrte den Tag über auch bei mir im Kopf herum… :vogelzeigen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag