Anhänger Surft nur im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde: Polzer hat wieder irrsinnig informative Fragen. Bald steht der Marko auf und geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 5 Stunden valderama schrieb vor 2 Stunden: Ich warne eindringlich davor ein Testspiel zu wichtig zu nehmen und einen Gegner nicht ernst zu nehmen! Auch als Fan! Ein Spiel auf neutralem Boden ist zudem auch was ganz was anderes. Wir sehen Jahr für Jahr Europacup-Spiele wo die Heimmannschaft der Gastmannschaft einschenkt und dann nur eine Woche später einen riesengroßen Kontrast im Rückspiel… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 57 Minuten: stört mich auch und wirkt dadurch ziemlich steril und künstlich Musikalisch uninspiriert, textlich ganz lustig Kann aber durchaus sein dass nach einem großartigen Sieg + zwei, drei, drölf Hefepatronen vollgas mitgegrölt wird Auch wenn ich jetzt vom Thema etwas abschweife, aber ich verstehe sowieso nicht, warum KI-generierte Bilder so breitflächig verwendet werden. Wenn ich ein KI-generiertes Bild sehe, denke ich zuallererst, dass der Autor sich keine Mühe gemacht hat, ein echtes Bild zu suchen oder eine Collage zu erstellen. Außerdem wirken KI-Bilder so extrem übertrieben, dass es schon wieder peinlich ist. Gibt ja auch genügend Politiker, die auf Facebook und Co. mit peinlichen KI-Bildern ihre Ideen unterstreichen wollen. Diese Collage an österreichischen Sehenswürdigkeiten schaut ja auch furchtbar übertrieben aus. Warum lässt man nicht bei jedem Spieler eine andere Sehenswürdigkeit einblenden? Würde ja auch gehen. Bei den amerikanischen Sehenswürdigkeiten oder Promis wurde ja auch fast nur KI verwendet. Pizzera hat vom ÖFB sicher nicht wenig Geld bekommen, da hätte man für das Video sich schon etwas mehr antun können, als die ganze KI-Scheiße. Ansonsten find ich das Lied nicht besonders, aber die Reime ganz cool. Es ist denke ich hauptsächlich dazu gedacht, die Spieler zu präsentieren und dank der Reime das Land in Stimmung zu bringen. Von daher finde ich das Lied und die Reime schon ganz gut. Halt leider nicht so cool wie das Lied damals: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: Wenn ich ein KI-generiertes Bild sehe, denke ich zuallererst, dass der Autor sich keine Mühe gemacht hat, limessuperior92 schrieb vor einer Stunde: da hätte man für das Video sich schon etwas mehr antun können, als die ganze KI-Scheiße. genau so seh ichs auch Im Netz ist die Stimmung hinsichtlich generativer KI Inhalte eh schon gekippt, viele Foren oder social media user feiern dass überhaupt nicht mehr - eher im Gegenteil. (zu Recht) Da wir immer ein bisschen hinten nach sind ist bei uns halt noch der Höhepunkt des KI Slops und Firmen, Politiker und Co glauben es sei hip So, kurzer rant, zurück zum Thema Der hey Hicke Song ist definitiv unterhaltsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden valderama schrieb vor 4 Stunden: Ich warne eindringlich davor ein Testspiel zu wichtig zu nehmen und einen Gegner nicht ernst zu nehmen! Auch als Fan! Beim Team wird das eh keiner tun, Rangnick schon gar nicht, und wie ernst die Fans einen Gegner nehmen ist eigentlich völlig wurscht fürs Endergebnis, aber auch bei mir haben die heutigen überoptimistischen Kommentare ein bisschen Stirnrunzeln verursacht. Dabei sollte eigentlich jeder noch im Kurzzeitgedächtnis haben, dass man einen Testgegner sogar 6:1 wegputzen kann und dann beim Turnier gegen ihn verlieren. Natürlich gilt das auch umgekehrt; wenn Jordanien heut gewonnen hätte, hättma deshalb auch nicht Angst kriegen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Haeusenberg schrieb am 29.5.2026 um 11:14 : Der Pizzera Song ist jetzt heraussen: finde es zu repetitiv, aber feiere eine Reime schon sehr You‘ve got the Undertaker, but we‘ve got Chukwuemeka fast mein Favorit Vance hätte man mMn aber nicht erwähnen sollen… songtext Spoiler You may have Taylor Swift but we've got Gregoritsch You've got Kendrick Lamar but we've got Alaba You may have Britney, Bitch We've got Arnautovic You may have Riley Reid We've got Romano Schmid You've got the 49'ers But we've got Koni Laimer You may have stripes and stars but we've got Sabitzer You may have Macintosh but we've got Stefan Posch You may have Dr. Dre We've got Phillipp Mwene We know you've got John Cena but we've got Philipp Lienhart We know you've got Madonna but we've got Pauli Wanner You may have Lady Gaga but we have Xaver Schlager You may have stripes and stars but we've got Baumgartner You've got the Brooklyn Bridge but we've got Flo Grillitsch You may have Alcatraz but we've got Alex Prass Well you've got J.D. Vance but we've got Patrick Pentz You may have Jimmy Kimmel but we've got Patrick Wimmer You've got Demi Lovato but we've got Kevin Danso You may have stripes and stars but we've got Nici Seiwald You've got the D.E.A. but we've got Wiegele You may have Bradley Cooper but we've got Affengruber You may have Bezos Jeff but we've got Zünder Schöpf You've got the Star Wars Saga but we've got Alex Schlager You've got the Undertaker We've got Chukwuemeka You may have stripes and stars but we've got Svoboda You've got the Desert Eagel but we've got Marco Friedl You've got Buchannon Mitch but we've got Kalajdzic We know you've got John Wick but we've got Coach Ralf Rangnick You may have stripes and stars but this is Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Christian2016 schrieb vor 18 Minuten: Natürlich gilt das auch umgekehrt; wenn Jordanien heut gewonnen hätte, hättma deshalb auch nicht Angst kriegen müssen. nicht müssen, aber wohl trotzdem bekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden rattlesnake schrieb vor 21 Minuten: songtext Inhalt unsichtbar machen You may have Taylor Swift but we've got Gregoritsch You've got Kendrick Lamar but we've got Alaba You may have Britney, Bitch We've got Arnautovic You may have Riley Reid We've got Romano Schmid You've got the 49'ers But we've got Koni Laimer You may have stripes and stars but we've got Sabitzer You may have Macintosh but we've got Stefan Posch You may have Dr. Dre We've got Phillipp Mwene We know you've got John Cena but we've got Philipp Lienhart We know you've got Madonna but we've got Pauli Wanner You may have Lady Gaga but we have Xaver Schlager You may have stripes and stars but we've got Baumgartner You've got the Brooklyn Bridge but we've got Flo Grillitsch You may have Alcatraz but we've got Alex Prass Well you've got J.D. Vance but we've got Patrick Pentz You may have Jimmy Kimmel but we've got Patrick Wimmer You've got Demi Lovato but we've got Kevin Danso You may have stripes and stars but we've got Nici Seiwald You've got the D.E.A. but we've got Wiegele You may have Bradley Cooper but we've got Affengruber You may have Bezos Jeff but we've got Zünder Schöpf You've got the Star Wars Saga but we've got Alex Schlager You've got the Undertaker We've got Chukwuemeka You may have stripes and stars but we've got Svoboda You've got the Desert Eagel but we've got Marco Friedl You've got Buchannon Mitch but we've got Kalajdzic We know you've got John Wick but we've got Coach Ralf Rangnick You may have stripes and stars but this is Austria Die Zeilen mit JD Vance und Riley Reid hätte man sich schon sparen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 2 Stunden Hier einmal auch mit dem offiziellen Videoclip. Bin vom schlimmsten ausgegangen, aber das wird gut ankommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden ich hab grad ein deja vü Es hat ja zur EM24 schonmal einen Song gegeben, "hoch gwinnmas (n)imma" war das Kann mich abgesehen von der Präsentation kaum erinnern, dass der jemals wo gespielt worden wäre Also weder im Stadion beim Heimspielen (Testspiele, Quali, ...) noch sonst wo Wie habt ihr das in Erinnerung? und wie wirds mit dem neuen Song werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 2 Minuten: ich hab grad ein deja vü Es hat ja zur EM24 schonmal einen Song gegeben, "hoch gwinnmas (n)imma" war das Kann mich abgesehen von der Präsentation kaum erinnern, dass der jemals wo gespielt worden wäre Also weder im Stadion beim Heimspielen (Testspiele, Quali, ...) noch sonst wo Wie habt ihr das in Erinnerung? Es war eigentlich ganz gut gemacht, mit ein paar lustigen und geistreichen Stellen, aber es passte überhaupt nicht in eine Zeit, wo man mit dem Team euphorisch mitfiebert und aufgrund der Erfolge am Rasen Partylust verspürt. Es hat so ein bisschen nach Galgenhumor geklungen. Kein Wunder, wenn schon der Titel eine Toni-Pfeffer-Referenz ist. Damit wäre es ein perfektes, superironisches Projekt in gewissen früheren Teamchef-Äras gewesen, aber eine glatte Themenverfehlung in so goldenen Zeiten wie jetzt. Da bleib ich lieber 30 Jahre später noch bei Udo Jürgens' Wunderknaben und bei den Thekenschlampen, das war noch Partystimmung ohne Pseudo-Hintergründigkeit und "geniale" Texte. Natürlich spielt das Alter auch eine Rolle bei sowas, die jungen Hupfa scheinen ja die heurigen WM-Songs auch toll zu finden, aber bitteschön... Der Zeit ihre Kunst, der Kunst ihre Freiheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teamchef Nr. 8.000.994 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 1 Stunde: Die Zeilen mit JD Vance und Riley Reid hätte man sich schon sparen können Alcatraz find ich jetzt auch nicht so passend 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Teamchef Nr. 8.000.994 schrieb vor 16 Minuten: Alcatraz find ich jetzt auch nicht so passend Oder DEA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 31 Minuten Bitte um Info sobald ihr alle Stöcke aus euren Ärschen entfernt habt, danke. Sogar Peter Linden gefällts, der hat auch gleich Recherche zur Riley Reid geliefert. (er schreibt sogar den Namen richtig, da hat sich einer eingelesen) https://peterlinden.live/keine-grossen-unterschiede-zum-wm-start-gegen-jordanien-16-tage-spaeter/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts