Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 15:58 Ich werd mir das Sightseeing und die Cevapi ned von Rapid versauen lassen! 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Gestern um 16:00 Kara Weixelbraun - Seidl (c) - Wurmbrand Amane - Szladits Auer - Gröller - Ahoussou - Roka Hedl Komplett wertlose Partie, lasst die Jungen spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:02 (bearbeitet) Hoppala bearbeitet Gestern um 16:02 von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben Gestern um 16:06 Billie schrieb vor 5 Minuten: Kara Weixelbraun - Seidl (c) - Wurmbrand Amane - Szladits Auer - Gröller - Ahoussou - Roka Hedl Komplett wertlose Partie, lasst die Jungen spielen. Den Bolla würd ich zumindest 60-70min am Feld frieren lassen, hat er sich jedenfalls verdient mit seiner tollen Einstellung. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:07 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Hoppala Habs gsehn. War a Schnidlfoto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Gestern um 16:07 Schon lange war mir eine Rapid–Partie sooo wurscht wie diese am Donnerstag. Samma halt letzter in der ECL….nächstes Jahr is das eh ohne unserer Beteiligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:07 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Habs gsehn. War a Schnidlfoto Na du musst an ordentlichen Zoom haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:12 GrünesWienerBlut schrieb vor 4 Minuten: Na du musst an ordentlichen Zoom haben Stell dir vor ich verrat ihnen, dass du eigentlich gschrieben hast du wünscht dir das Kulovits bleibt. Die würden dich auffressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 16:14 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Stell dir vor ich verrat ihnen, dass du eigentlich gschrieben hast du wünscht dir das Kulovits bleibt. Die würden dich auffressen. Wurscht, bin eh schon verschrien KULO REIN! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:20 Noch ein letztes Mal verlieren und dann kommt Weihnachten 🎄 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Gestern um 16:34 Green_White Anfield Devil schrieb vor 35 Minuten: Ich werd mir das Sightseeing und die Cevapi ned von Rapid versauen lassen! Sightseeing Synonym für billig Bier trinken. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 16:54 Na zum Glück sitz ich da mit Kind und Kegel bereits am Strand in Südostasien 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 18:24 x wieder nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog1899 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 18:25 Selten ist ma a Spü so am Oasch vorbeigegangen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Europäische Weltklasse ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 19:16 Zur Orientierung: Mostar hat einen Marktwert von ca. 9 Mio. Der heutige Gegner BW Linz hat 12 Millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts