FC Blau-Weiß Linz - SK Rapid 1:1 (1:1)

Recommended Posts

...
Phisch1981 schrieb vor 7 Minuten:

Das Spiel heute gewinnt man eben in der aktuellen Gesamtsituation nicht, aber Einsatz war wieder mehr als ok und auch das Spiel ansich nicht schlecht.

Hervorzuheben ist wieder einmal Amane. Auch Grgic und Seidl heute sehr engagiert und gut. Die Leistungen von den jungen Demir, Schöller und Gröller waren richtig gut. Man sollte unbedingt allen Spielzeit geben im Frühjahr. 
Heute war die Defensive stabil. Das MF mit einer 6 hat viele Bälle erobert aber in Richtung letztes Drittel fehlen die Ideen. 
Schade dass wir keine der 3x 100%igen Chancen reintun: Kara in Minute 5 und dann 2x Schaub in HZ2.

Aber die Leistung lässt hoffen dass wir nach dem Winter eine stärkere Rapid sehen werden.

Enttäuscht hat mich heute lediglich Tilio, er war nach seiner Einwechslung viel zu schwach, fällt quasi von selbst um beim laufen und der Torschuss nach toller Antiste Vorlage war eine Frechheit.

Mich hat das Spiel heute versöhnt und ich schaue positiv auf das Frühjahr. Stimmung im Stadion bei uns ausbaufähig, BWL schöner kleiner aber positiver Block

Grigic war bemüht, aber nicht ist bei weitem nicht der stabile Anker, der er war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phisch1981 schrieb vor 6 Minuten:

Das Spiel heute gewinnt man eben in der aktuellen Gesamtsituation nicht, aber Einsatz war wieder mehr als ok und auch das Spiel ansich nicht schlecht.

Hervorzuheben ist wieder einmal Amane. Auch Grgic und Seidl heute sehr engagiert und gut. Die Leistungen von den jungen Demir, Schöller und Gröller waren richtig gut. Man sollte unbedingt allen Spielzeit geben im Frühjahr. 
Heute war die Defensive stabil. Das MF mit einer 6 hat viele Bälle erobert aber in Richtung letztes Drittel fehlen die Ideen. 
Schade dass wir keine der 3x 100%igen Chancen reintun: Kara in Minute 5 und dann 2x Schaub in HZ2.

Aber die Leistung lässt hoffen dass wir nach dem Winter eine stärkere Rapid sehen werden.

Enttäuscht hat mich heute lediglich Tilio, er war nach seiner Einwechslung viel zu schwach, fällt quasi von selbst um beim laufen und der Torschuss nach toller Antiste Vorlage war eine Frechheit.

Mich hat das Spiel heute versöhnt und ich schaue positiv auf das Frühjahr. Stimmung im Stadion bei uns ausbaufähig, BWL schöner kleiner aber positiver Block

Ich teile deine Einschätzung zum Spiel. Wir hätten heute den Sieg natürlich verdient gehabt. Spiel war deutlich besser als die letzten Matches und wir sind an kläglicher Chancenverwertung gescheitert.

Versöhnt hat der Auftritt aber nichts. Da gehe ich keineswegs konform. Aber das hätte es auch ein Sieg nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Haha, einige wohl sehr frustriert 😜 Ich habe auch noch LASk und GAK in Erinnerung, da war das heute schon richtig in Ordnung 

War auch der Stock letzte als Gegner…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Phisch1981 schrieb vor 1 Minute:

Haha, einige wohl sehr frustriert 😜 Ich habe auch noch LASk und GAK in Erinnerung, da war das heute schon richtig in Ordnung 

Richtig in ordnung is wenn 3 punkte nach so einer partie hast, alles anderes is a katastrophe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
grubi87 schrieb Gerade eben:

War auch der Stock letzte als Gegner…

Wobei man sagen muss, die spielten bei weitem nicht wie ein Tabellenletzter… ich fand das Spiel in Ordnung, Unterschied war tatsächlich wenig zu sehen, aber für uns war es eine deutliche Entwicklung nach oben… und ja ok, noch schlechter wie oft zuletzt geht ja eh nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn ich mir die Interviews so ansehe dann habe ich das Gefühl das die Verlierer Mentalität bei uns akzeptiert wird. Würde mich nicht wundern wenn sich nichts ändert die nächsten Monate. Ich hoffe die Spieler lassen sich das UPO schmecken. Habt ihr euch hart erarbeitet. Jede Woche nur Bonusspiele und Trauerspiele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

Wahnsinn, das manche mit einem Punkt gegen den Letzen (der zuletzt alles verloren hat) zufrieden sind.
Mit der Anspruchshaltung werden wir sicher im UPO landen (und schon froh sein wenn wir nicht absteigen). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten:

Wenn ich mir die Interviews so ansehe dann habe ich das Gefühl das die Verlierer Mentalität bei uns akzeptiert wird. Würde mich nicht wundern wenn sich nichts ändert die nächsten Monate. Ich hoffe die Spieler lassen sich das UPO schmecken. Habt ihr euch hart erarbeitet. Jede Woche nur Bonusspiele und Trauerspiele.

Sieht man doch hier auch. Ich verstehe nicht wie man mit der Niederlage am Donnerstag und dem x heute zufrieden sein kann. Einige posten hier von deutlicher Verbesserung etc. Sorry aber wir haben heute nicht gegen einen LASK in Uberform auswärts auf Augenhöhe X gespielt.

die Anspruchs sind auch hier schon niedriger als niedrig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Scheinbar fehlt bei einigen die Kraft für mehr als 45 Minuten. Normalerweise weihnachtsurlaub streichen und ab Montag kondi schinden.

WIR WOLLEN RAPID SEHEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
grubi87 schrieb vor 6 Minuten:

Sieht man doch hier auch. Ich verstehe nicht wie man mit der Niederlage am Donnerstag und dem x heute zufrieden sein kann. Einige posten hier von deutlicher Verbesserung etc. Sorry aber wir haben heute nicht gegen einen LASK in Uberform auswärts auf Augenhöhe X gespielt.

die Anspruchs sind auch hier schon niedriger als niedrig

Die werden von den Verantwortlichen eingelullt und glaube daran. Es gibt auch Menschen die glauben das die Erde eine Scheide wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott
XxKakaduxX schrieb vor 3 Minuten:

Es gibt auch Menschen die glauben das die Erde eine Scheide wäre.

:augenbrauen:

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jetzt wird spannend zu sehen was unser SD Gott aus dem Hut zaubert! Normal brauchen wir einen Trainer bei dem sofort alles aufgeht. Wird alles andere als leicht. Antiste Heim schicken. Einen Stürmer holen der, der Bezeichnung gerecht wird. Wenn keine Kohle da ist muss man einen Leihen. Aber dann einen der ein bis zwei Klassen drüber steht! 
Und dieses mimi heut einmal morgen einmal. Kann man sich jetzt sparen. Jetzt muss alles sitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag