Recommended Posts

dingo schrieb vor 2 Minuten:

Heute sieht man wieder ganz deutlich, dass es einen neuen Trainer braucht. Einen, der nicht nur Motivation in die Mannschaft bringt (basic Anforderung), sondern der auch endlich Ordnung in unseren gesamten Defensivverband bringt. Teilweise sind wir da trotz individuell starken Spielern häufig offen wie ein Hühnerhaufen.

Absolut richtig, man merkte, dass Kulovits sie aufgezuckert mit der Motivation, das aber schnell wieder verblasst ist da keine Substanz dahinter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum Glück haben wir keine Eile mit dem neuen Trainer gehabt. Der Kulo macht es so viel besser als Stöger. Ich bin hin und weg wie wir sämtliche Gegner sowohl zu Hause als auch auswärts herspielen. Man darf nicht vergessen gegen was für Spitzenteams der Kulo da antreten musste. Ried, Nikosia und vor allem BW Linz, da darf man nicht mehr erwarten. Er ist ja auch erst so kurz beim Verein. 
Ich würde gerne noch ein paar Spielzeiten Entscheidungen von Katzer genießen! Seit 3 Jahren ist „alles für den Sport“ ein Hochgenuss. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Ich hoffe innigst dass wir mit dem UP nix zu tun haben werden. Das könnte ganz grauslich werden wenn man sich anschaut wie schwer wir uns gegen die potentiellen Abstiegskandidaten tun. 

Boah, ich bin so frustriert und kann die meisten Gesichter nicht mehr sehen. Das fängt beim Kader an und geht bis in die obersten Etagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
moerli schrieb Gerade eben:

Demir und Schaub Seite sind wir offen und über die Seite geht Offensiv auch nix 

Schaub zieht halt sehr oft nach innen. Ich denke, Schaub wäre rechts besser aufgehoben. Vor allem wird es wichtig sein, dass wir die Seiten zumachen. 
Mehr als das würde ich garnicht ändern. Kara wäre wohl der erste, den ich wechseln würde, der kämpft, kommt aber nicht so ins Spiel. Andererseits ist der immer für ein Tor gut.
Mbuyi hat mich letztens auch nicht so überzeugt. 

Heute gewinnen wir nur, wenn die Offensive ordentlich liefert, die Defensive ist mir in der Zusammenstellung zu unsicher. Gerade Cvetkovic macht mich nicht unrund, die anderen sorgen öfter für kurzzeitige Atemaussetzer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Zum Glück haben wir keine Eile mit dem neuen Trainer gehabt. Der Kulo macht es so viel besser als Stöger. Ich bin hin und weg wie wir sämtliche Gegner sowohl zu Hause als auch auswärts herspielen. Man darf nicht vergessen gegen was für Spitzenteams der Kulo da antreten musste. Ried, Nikosia und vor allem BW Linz, da darf man nicht mehr erwarten. Er ist ja auch erst so kurz beim Verein. 
Ich würde gerne noch ein paar Spielzeiten Entscheidungen von Katzer genießen! Seit 3 Jahren ist „alles für den Sport“ ein Hochgenuss. 

Wir spielen halt mit dem team welches letzte saison 5ter geworden ist. Dazu haben wir noch diebesten spieler abgegeben und niemand mit qualität dazugeholt. Da hätte jeder trainer probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Die Partie gibt irgendwie den Ablauf der gesamten, bisherigen Saison wieder!!!

Ganz guter Anfang, der Hoffnung auf mehr macht, dann gerät ma aus Eigenverschulden ins Stolpern, der Gegner stellt sich langsam ein und spätestens ab da liefert ma wieder einen grottigen Kick ab, bei dem ma am End wieder nur hoffen kann, dass man sich vielleicht doch noch was ernudelt...

Oba wiegesagt: Die Hoffnung stirbt zuletzt!

GEMMA Winterpause im OPO!!!! :bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
baeckerbua schrieb Gerade eben:

Ich werd keinen niedermachen, Aber das ist alles nicht mehr anzuschaun was die da zamkicken. 

...und in im ganzen Klub aufführen. Immerhin gibt es ja einige Verantwortliche für dieses Desaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies
valderama schrieb vor 5 Minuten:

In der zweiten Hälfte werden Antiste und Gulliksen kommen und die blau weißen Linzer auseinander nehmen :v::D

ferserl over 4,5 @10/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
irgendeiner schrieb vor 1 Minute:

Schaub zieht halt sehr oft nach innen. Ich denke, Schaub wäre rechts besser aufgehoben. Vor allem wird es wichtig sein, dass wir die Seiten zumachen. 
Mehr als das würde ich garnicht ändern. Kara wäre wohl der erste, den ich wechseln würde, der kämpft, kommt aber nicht so ins Spiel. Andererseits ist der immer für ein Tor gut.
Mbuyi hat mich letztens auch nicht so überzeugt. 

Heute gewinnen wir nur, wenn die Offensive ordentlich liefert, die Defensive ist mir in der Zusammenstellung zu unsicher. Gerade Cvetkovic macht mich nicht unrund, die anderen sorgen öfter für kurzzeitige Atemaussetzer.

Schaub brauchst halt links weil du sonst 2 Spieler auf einer Seite hast die sich immer den Ball auf rechts legen müssten. Da machst es dem Gegner leicht es zu verteidigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten