Recommended Posts

Im ASB-Olymp
dooku schrieb vor 1 Minute:

Ich sitz genau auf der Höhe! Wenn er schneller rausgeht kann er sich der bwl Spieler nicht den Ball annehmen herrichten etc.

dann schau es dir in der Wiederholung an, das Tor Grgic umzuhängen ist für mich einfach falsch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
hooluna schrieb Gerade eben:

Wir sind so elendig beinander im ganzen Klub. Wir spielen gegen den Letzten der selber völlig im Eck ist und legen die Latte sogar noch weiter nach unten.

Die haben die letzten !! 7 Meisterschaftsspiele !! verloren. Da muss doch was gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hooluna schrieb vor 1 Minute:

Wir sind so elendig beinander im ganzen Klub. Wir spielen gegen den Letzten der selber völlig im Eck ist und legen die Latte sogar noch weiter nach unten.

Ich hoffe innigst dass wir mit dem UP nix zu tun haben werden. Das könnte ganz grauslich werden wenn man sich anschaut wie schwer wir uns gegen die potentiellen Abstiegskandidaten tun. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
_UndertakeR_ schrieb Gerade eben:

Die haben die letzten !! 7 Meisterschaftsspiele !! verloren. Da muss doch was gehen.

wir die letzten 5, 6 spiele - das selbe werden sich die linzer wohl auch denken :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Keine Ahnung wie wir das wieder mal gewinnen sollen, das wird wieder nichts.

Kulo als Trainer hinstellen hat sich voll ausgezahlt. 
Bin so froh wenn endlich Winterpause ist, ich halt den ganzen Verein nimmer aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten