mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb Gerade eben: 9 von 12 bundesligatorhütern halten schüsse aus dieser distanz Na das will ich sehen.. ich sag eher 1 - 2 holen den raus. Wenn überhaupt 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 10 Stunden 0:1 Cvetkovic (Seidl) 1:1 Cvetko (Seidl) 18 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Demir zeigt halt wieso er maximal backup ist.. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden mrneub schrieb Gerade eben: Na das will ich sehen.. ich sag eher 1 - 2 holen den raus. Wenn überhaupt Große distanz und nicht scharf geschossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 10 Stunden Ai ai ai. Ein Spiel ohne Gegentor wäre mal wieder schön... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Natürlich ein Traumtor. Typisch is unserer Situation. Allerdings nach den letzten 10min ABSOLUT verdient. Wir sind super im Spiel, Bw hat überhaupt keinen Zugriff; gehen verdient mit 0:1 in Führung und dann lasst man die wieder SOOO ins Spiel kommen, hat gar keinen Zugriff mehr und verliert viel zu einfach die Bälle... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Geh bitte wie soll er den halten Wenn er mit beiden Händen hingeht und übergreift 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden dooku schrieb vor 2 Minuten: Grigic geht einfach nicht hin! Wie in der schülerliga! Kalt nicht anschiessen könnte weh tun! schau dir nochmal an, was Grgic da vorher macht und überleg ein bissl. Der ist am Tor nicht schuld. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Große distanz und nicht scharf geschossen Aber präzise 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden mido456 schrieb vor 3 Minuten: 9 von 12 bundesligatorhütern halten schüsse aus dieser distanz 11 von 12 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 10 Stunden Patrick1899 schrieb vor 1 Minute: Wenn er mit beiden Händen hingeht und übergreift Jo eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden So wie wir teilweise spielen wirds wieder klingeln und zwar im tor von blau weiss. Ich glaub heut mal dran. Kann aber auch daran liegen dass ich fürchterlich restfett bin 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 10 Stunden SandkastenRambo schrieb Gerade eben: 11 von 12 1312 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 10 Stunden Das klein klein schupfi passi im gegnerischen 16er macht mich fertig. Haut einfach mit dem Spitz drauf Richtung Tor. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Ausgleich WAC - und scho samma wieder UPO...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts