Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Viola-Sandbox schrieb vor 9 Minuten:

Warum soll der Brandt bei den YV Erfahrung sammeln, wenn er eh schon bei Liefering spielt? 

Weil er dort nur ein paar Minuten gesammelt hat. 

ooeveilchen schrieb vor 13 Minuten:

Die initiale Vertragsdauer ist meiner Meinung nach sekundär wenn man es endlich einfach mal hinbekommen würde die Verträge nach der ersten Talentprobe zu adaptieren.

Sobald der Spieler 3-4 gute Spiele in der Bundesliga absolviert hat muss man dem einfach einen neuen Vertrag vorlegen mit längerer Vertragsdauer zu verbesserten Konditionen. 

Bei uns schaut man immer ewig zu

Mal schauen, ob es die 3 jetzt besser hinbekommen, aber ich gebe zu, dass ich derzeit alles was das betrifft wohl auch durch eine violette Brille sehe. Hoffentlich gehts auf, wäre gut für unseren Verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Südveilchen schrieb vor 25 Minuten:

Affengruber und Prass sind aber erst mit 20/21 Jahren zu Sturm gewechselt und haben davor bei Liefering auffällig in der 2. Liga gespielt (jeweils 2 volle Saisonen).

Das ist was anderes als mit 17 zu wechseln.

Ok, Hofer ist gerade 18 geworden und Brandt wird im Mai 20. 

Bei der Spielzeit gebe ich dir recht und bleibt zu hoffen, dass sie diese auch so bekommen und unter Uhlig eine gute Entwicklung machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
The1Riddler schrieb vor 39 Minuten:

Auch wenn ich mir ein Jahr länger Vertrag gewünscht hätte, finde ich es gut, wie wir Junge österreichische Spieler für unseren Verein gewinnen aktuell. Man mag Wagner fehlende Expertise vorwerfen im Bezug auf dem Posten, aber ich empfinde was da bisher im Winter passiert ist, als absolute Wohltat. 

Jetzt brauchen sie nur noch die unsägliche WTF rauskaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Altes Landgut schrieb Gerade eben:

Jetzt brauchen sie nur noch die unsägliche WTF rauskaufen ...

Stell da vor, der Riddler muss plötzlich positiv über die Austria schreiben - unvorstellbar. Des ist ma seit Schmid nicht mehr passiert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
DerBaldi schrieb vor 52 Minuten:

Jozepovic fand ich bei der WM nicht sehr gut, Werner würde aber vom Profil her gut zu uns passen (körperlich schwacher Spieler mit guter Technik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
einspieler schrieb vor 8 Minuten:

Jozepovic fand ich bei der WM nicht sehr gut, Werner würde aber vom Profil her gut zu uns passen (körperlich schwacher Spieler mit guter Technik)

Ist aber der Sohn von JW.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 12 Minuten:

Stell da vor, der Riddler muss plötzlich positiv über die Austria schreiben - unvorstellbar. Des ist ma seit Schmid nicht mehr passiert :D

Nananana bei den ganzen Transfers muss noch Zorn alle anrufen und nachfragen was da los ist …. Sonst geht da gar nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor einer Stunde:

Dann hätten wir mit "Hofmann" und "Werner" zwei Spieler im Nachwuchs für deren Trikots wir nicht viele violette Abnehmer finden werden ;) 

Schon im Jänner ein Kandidat für Kommentar des Jahres 2026. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich freue mich sehr, hier zu sein! Durch die Gespräche mit den Verantwortlichen – insbesondere mit dem Trainer – hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl.

Der Helmi hat's drauf. Oder der Uhlig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Hurricane schrieb Gerade eben:

Ich freue mich sehr, hier zu sein! Durch die Gespräche mit den Verantwortlichen – insbesondere mit dem Trainer – hatte ich sofort ein sehr gutes Gefühl.

Der Helmi hat's drauf. Oder der Uhlig?

Glaub da uhlig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
1911_Viola schrieb vor 1 Minute:

Kann man ihn als Deshishku Ersatz verstehen oder wäre er so oder so verpflichtet worden?

Wenn Aleksa bei der KM ist haben die YV im Moment sonst nur Hosiner, Ewemade und Deshishku für den Doppelsturm, also nehme ich an er wäre auch so verpflichtet worden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag