Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden exilniederösterreicher schrieb vor 3 Stunden: Ok ich machs, bin auch nicht teuer Was letzte Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden Wer an Winterzugänge glaubt, sollte seine Erwartungen zurückschrauben. Maximal kan ich mir eine Fitz-Leihe vorstellen. Das wars aber schon wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden Stand jetzt ist die WSG ziemlich aussichtslos weit weg vom oberen Playoff. Geht der Protest durch (was eigentlich regelhaft so sein müsste) und sie kriegen nochmal die Chance auf 3 Punkte sind sie auch mit in der Verlosung ums OPO. Lieber wär mir das alles so bleibt, denn dann braucht es nur Überredungskunst und vielleicht etwas Schmerzensgeld um Wels wieder zurückzuholen vor dem eigentlichen Ende der Leihe. Ansonsten kann ich mir auch schwer vorstellen, dass da groß was passiert bei uns. Noch dazu wo die neue Direktive ja angeblich ist auf den eigenen Nachwuchs zu setzen. Also wen sollen wir da holen und wozu? die erste Frühjahrsrunde ist Anfang Februar. Am besten fangen wir gleich nach der Weihnachtsfeier mit dem Aufbau an, damit die Spieler die da sind topfit sind ( oder werden!) und einsatzfähig sind. Das zählt dann in etwa wie Neuzugänge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pegby Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden Nunstuck schrieb vor einer Stunde: Was letzte Preis? 1 Kiste Wieselburger Sommerbier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 1 bis 10 von dieser Liste, wenn es nach manchen hier im Forum geht: https://worldathletics.org/world-rankings/10000m/men 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ardbeg Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden schlogmike schrieb vor 12 Stunden: ein lecker Schwechi Piefke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden ardbeg schrieb vor 3 Stunden: Piefke. Lecker Schwechi ist weit weg von Piefke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drummerboy Anfänger Geschrieben vor 10 Minuten Gehe mal davon aus, dass man sich den einen oder anderen Stripfing-Akteur einverleiben wird. Ergibt bei der dünnen Personal- und Finanzdecke durchaus Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts