tschangou Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Ich seh die Sudereien schon kommem, wenn rauskommt, dass die Ablöse zu gering war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 2 Stunden Ich denke dass die interessierten Vereine (die ja laut Prantl auch schon vor der U17 WM Angebote gegeben haben) die Mischung aus Physis & technischem Können interessiert hat, die ja nicht so einfach zu finden ist. Ndukwe ist nicht nur einfach (sehr) groß, sondern technisch stark und vor allem auch schnell. Diese Eigenschaften konnte man auch bei Turnieren wie in Göttingen sehen, wie auch dieser User (der wohl großartigste unter all den großartigen ASB Usern) schon damals erkannt hat: thebodi schrieb am 10.1.2025 um 19:44 : Diese Mannschaft finde ich im Vergleich zu anderen Jahren nicht besonders herausragend. Dennoch sieht man jedes Mal ein paar Einzelspieler, die etwas Besonderes sind und herausragende Talente. Deshishku, der ja die Super-Statistiken als Torjäger am Feld hat, hat nicht nur einen Torriecher, sondern kann seine starke Technik in schneller Bewegung einsetzen und hat eine ausgezeichnete Schusstechnik. Ndukwe, bei dem ich bisher gedacht hatte - überlegene Physis gegenüber Altersgenossen, aber sonst? - ist auch technisch versiert und schnell. Aus solchen Spielern können echte herausragende Profis werden, aber mal schauen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden tschangou schrieb vor 1 Minute: Ich seh die Sudereien schon kommem, wenn rauskommt, dass die Ablöse zu gering war. Wenn der Millionendeal nicht reicht, mach ma halt beim nächsten Spieler einen Milliardendeal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden https://www.transfermarkt.at/thierry-fidjeu-tazemeta/profil/spieler/790434 Übrigens würde ich hier als Austria ALLIN gehen & dieses Profil zum KM Kader dazuholen... 🍿 (Leihe, Leihe mit Kaufoption oder Fixtransfer,...) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Sollte der dort schnell zu den Profis kommen und Minuten bekommen, dann hol ich mal Helm höchstpersönlich bearbeitet vor 2 Stunden von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Was mach wiederum stört an dem Transfer, was ich auch schon anfang der Saison angesprochen habe. Wir haben hier bei Ndukwe auch wieder zu lange gewartet um seinen MW zu erhöhen. Klar war unsere IV nicht schlecht besetzt. Aber gerade 10 KM Spiele mehr hätte hier unsere Verhandlungsposition massiv gestärkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden Eins ist klar: ich erwarte mir, dass man mit diesem Geld nun offensiv auf Deshishku & Markovic zugehen wird! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden unverbesserlich1911 schrieb am 30.12.2025 um 18:42 : Ndukwe zu liverpool-3 mio ich wusste es halt immer schon😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor 3 Minuten: Eins ist klar: ich erwarte mir, dass man mit diesem Geld nun offensiv auf Deshishku & Markovic zugehen wird! Stimmt schon, wobei ich hier auch den Fokus auf Markovic legen würde. Der hat mich viel mehr überzeugt. Alleine auch von dem was er physisch mitbringt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Im Liverpool-Subreddit schreiben sie schon, dass er als junger Spieler unter Slot eh keine Spielzeit bekommen wird, kommt mir irgendwie bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bigben79 schrieb vor 19 Minuten: https://www.transfermarkt.at/thierry-fidjeu-tazemeta/profil/spieler/790434 Übrigens würde ich hier als Austria ALLIN gehen & dieses Profil zum KM Kader dazuholen... 🍿 (Leihe, Leihe mit Kaufoption oder Fixtransfer,...) is die Frage was das bei uns bedeuten kann "allin" zu gehen. Wir sind finanziell komatös. Dann muss man abwägen was man wo investiert wenn schon mal was da ist und da in erster Linie das vorhandene Humankapital absichern (wie oben bereits angemerkt wurde Markovic und Deshisku halten jedenfalls). Ansonsten ist der Spieler super interessant, allerdings wird er auch mit Ambitionen nach Deutschland gegangen sein und ungern einen Schritt zurück nach Österreich machen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden tastsofast schrieb vor 10 Minuten: Eins ist klar: ich erwarte mir, dass man mit diesem Geld nun offensiv auf Deshishku & Markovic zugehen wird! Markovic ist doch viel interessanter,allein schon mit seiner präsenz am Platz, bei Hasan hab ich so meine Zweifel ob des was wird im Profibereich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde einspieler schrieb vor 21 Minuten: Im Liverpool-Subreddit schreiben sie schon, dass er als junger Spieler unter Slot eh keine Spielzeit bekommen wird, kommt mir irgendwie bekannt vor Wenn der im Juli überhaupt noch dort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde QPRangers schrieb vor 1 Stunde: Und WARUM soll dann der FC Liverpool für einen der besten Abwehrspieler der U17 WM, Finalist und absolute Stütze nicht 9 Mio bieten ? Könnten ja, aber es dürfte halt nicht stimmen. Ich hatte auch von 3 Mille gehört und das schreiben ja auch jetzt die Medien. Das denke ich, kommt eher hin. Ist in unserer Situation inkl. den "Nebengeräuschen" für mich auch ein guter Deal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde hope and glory schrieb vor 4 Minuten: Könnten ja, aber es dürfte halt nicht stimmen. Ich hatte auch von 3 Mille gehört und das schreiben ja auch jetzt die Medien. Das denke ich, kommt eher hin. Ist in unserer Situation inkl. den "Nebengeräuschen" für mich auch ein guter Deal. Die 9 stimmen auch nicht, lässt euch von dem Grünling nicht verarschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts