since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 10:36 valentin1911 schrieb vor 29 Minuten: Wer sagt das? Würde mich auch interessieren. Bei Vucic sehe ich unabhängig von der Fitness nicht die nötige Klasse um bei uns zu spielen aber der Kreuzbandriss von Kante ist jetzt schon weit über ein Jahr her, wie kann der noch immer nicht fit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Gestern um 10:48 since1312 schrieb vor 10 Minuten: Würde mich auch interessieren. Bei Vucic sehe ich unabhängig von der Fitness nicht die nötige Klasse um bei uns zu spielen aber der Kreuzbandriss von Kante ist jetzt schon weit über ein Jahr her, wie kann der noch immer nicht fit sein? Bei Kanté gab es im Sommer noch einen zusätzlichen Eingriff, deshalb dauerte es längere. Aber soweit ich weiß, werden beide mit ins Trainingslager fahren und sind Optionen für den Frühling. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 11:29 Torberg*1911 schrieb vor einer Stunde: Alles! 😉 Das ist viel. Fast Zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 11:46 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Wer sagt das? Meine Vermutung. Sollte das Gegenteil eintreffen wäre es natürlich sehr erfreulich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Gestern um 11:51 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Wer sagt das? Na in dem Fall @lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:12 forzaviola84 schrieb vor 20 Minuten: Na in dem Fall @lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 13:05 fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Taferner nicht teuer? wenn du wüsstest was er vor paar Jahren verlangt hat wird der schlecht, dann hat er sich verpokert und ist bei der Wsg gelandet. Glaub den gleichen Fehler macht er nicht nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Jahrhunderttalent Geschrieben vor 23 Stunden AboutBundesliga schrieb vor 2 Stunden: Glaub den gleichen Fehler macht er nicht nochmal Ist halt die Frage ob er für unsere Zukunftsstrategie richtig ist. Wird in wenigen Tagen auch schon 25. Wenn Barry geht und er mit einem wirklichen 6er (im Optimalfall Maybach) spielt sehe ich das schon als sehr passend. Ich muss jetzt aber nicht neben MF noch einen 25 Jährigen Österreicher verpflichten, der es derzeit bei der WSG ganz gut macht. Auch wenn er sicher das potential hätte. Zumal hat man mit Nisandzic einen in der Jugend, der vom Profil her recht ähnlich ist wie ich finde. Konklusion: nur verpflichten wenn Barry geht und man Fischer als ersten Backup umfunktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden Johann Hölzel schrieb vor 28 Minuten: Ist halt die Frage ob er für unsere Zukunftsstrategie richtig ist. Wird in wenigen Tagen auch schon 25. Wenn Barry geht und er mit einem wirklichen 6er (im Optimalfall Maybach) spielt sehe ich das schon als sehr passend. Ich muss jetzt aber nicht neben MF noch einen 25 Jährigen Österreicher verpflichten, der es derzeit bei der WSG ganz gut macht. Auch wenn er sicher das potential hätte. Zumal hat man mit Nisandzic einen in der Jugend, der vom Profil her recht ähnlich ist wie ich finde. Konklusion: nur verpflichten wenn Barry geht und man Fischer als ersten Backup umfunktioniert. Find 25 noch okay muss ich sagen der ist noch im besten Alter und bringt halt wirklich viel Kreativität mit und dann noch neben Maybach wäre das schon sehr passend. Bin auch ein Fan von der eigenen Jugend aber nisandzic und Maybach wäre mir zu jung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 21 Stunden also taferner wäre auch der falsche transfer, wird nächstes Monat 25, da sollte wir schon platz für Jünger im Kader haben. Barry wird er nicht ersetzen können und ober er ein Leistungsträger bei uns sein kann bin ich skeptisch, 1m70 ist jetzt bei einem ZM auch nicht so toll. Meine Hoffnung wäre ja eine Verlängerung bei Barry neuer Trainer mit 4er kette. bin kein Fan davon 3 IV am Platz zu haben, vor allem in unserer Liga, wo die oft spielerisch eh limitiert sind - Drago ist da halt eine brutale Ausnahme, der auch nicht mehr ewig kicken wird. neuer Goihans Ranftl - Dragovic - Plavoitc - Lee Maybach Barry/Nisandzic - Fischer Saljic Eggestein - Stürmer Im Winter zwei Spieler leihen, einen Torhüter und einen Stürmer welcher Tempo und Physis hat. Eine bessere Version von unseren Kelvin Boateng, vielleicht macht der ja übern Winter noch einen Schritt. Prelec wäre einer, der uns heuer viel helfen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Was soll der Unsinn mit Drago eigentlich ? Ihn zu verlieren wäre fatal, auf und neben dem Platz ein Führungsspieler und wichtiger Faktor, ein Erzvioletter, Identifikationsfigur für alle Fans... Sein Marktwert bringt bei weitem nicht so viel, wie er Wert für uns hat...also ich glaube und hoffe, dass das eine Ente ist, die alle Medien voneinander abschreiben, eine offizielle Stellungnahme wäre da ganz gut 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden QPRangers schrieb vor 49 Minuten: Was soll der Unsinn mit Drago eigentlich ? Ihn zu verlieren wäre fatal, auf und neben dem Platz ein Führungsspieler und wichtiger Faktor, ein Erzvioletter, Identifikationsfigur für alle Fans... Sein Marktwert bringt bei weitem nicht so viel, wie er Wert für uns hat...also ich glaube und hoffe, dass das eine Ente ist, die alle Medien voneinander abschreiben, eine offizielle Stellungnahme wäre da ganz gut Noch wurde sein Nachwuchs mit einer FAK-Haube gesichtet und NICHT mit einer Roter Stern Haube. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden QPRangers schrieb vor 14 Stunden: Was soll der Unsinn mit Drago eigentlich ? Ihn zu verlieren wäre fatal, auf und neben dem Platz ein Führungsspieler und wichtiger Faktor, ein Erzvioletter, Identifikationsfigur für alle Fans... Sein Marktwert bringt bei weitem nicht so viel, wie er Wert für uns hat...also ich glaube und hoffe, dass das eine Ente ist, die alle Medien voneinander abschreiben, eine offizielle Stellungnahme wäre da ganz gut Das Gerücht kann man nicht ernst nehmen und meiner Meinung nach reiner Bullshit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden Forza_Viola1911 schrieb vor 22 Minuten: Das Gerücht kann man nicht ernst nehmen und meiner Meinung nach reiner Bullshit! aber wenn's in der Zeitung steht....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts