Viereee Postinho Geschrieben vor 23 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Minute: Ja, ungeheurer Wert für unser Team. Leider im Herbst nicht immer in Form von defensiver Stabilität, aber in Form von Mentalität, Professionalität, Vorbild. Zu sagen "Geben wir ihn halt ab, wir haben eh junge Innenverteidiger, die hinterher drängen" unterschätzt Dragos Wert für unser Team völlig. Ich weiß nicht, ob es jemand unterschätzt, man muss auch manchmal mit Zuständen pragmatisch umgehen, ohne eine Katastrophe zu sehen. Dass Dragovic ein Vorbild ist, ist klar, aber auch mit ihm gibt es bislang keine nennenswerten Entwicklungen, die nicht auch woanders zu sehen wären. Gut, dass wir ihn haben, die Welt würde ohne ihn auch nicht untergehen, wie andere Vereine Zeigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Wir sind schon mit Dragos Erfahrung und Führungsqualität oft ein Hühnerhaufen im Defensivspiel. Will mir gar nicht vorstellen wie das ohne ihn aussehen würde, auch wenn er gerade in einem Formtief steckt (so wie einige andere auch). bearbeitet vor 23 Stunden von DaMarkWied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Ich finds irgendwie witzig, wie man hier plötzlich der Meinung sein kann, dass es für uns eh besser ist wenn Drago geht. Ja vielleicht sind seine Leistungen nicht so gut wie letztes Jahr. Aber ich denke das Drago einen viel höheren Wert hat als nur alleine die Leistungen am Platz. Ich glaube auch nicht, dass er aktuell an den überschaubaren Leistungen Schuld ist und nur wenn man jetzt einfach die jungen ins Kalte Wasser wirft heißt es nicht, dass wir plötzlich fix um Platz 3 mitspielen. Im Gegenteil, die jungen brauchen einen Spieler mit internationaler Erfahrung auf den sie hochschauen können. Das ist kein Computer Manager wo man einfach Spieler mit riesigen Talent (Anstoss 3) einsetzt und der entwickelt sich innerhalb von 2 Jahren zum Weltklasse Spieler. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Rata schrieb vor 10 Minuten: Ich finds irgendwie witzig, wie man hier plötzlich der Meinung sein kann, dass es für uns eh besser ist wenn Drago geht. Wirklich witzig, wo hast du das denn gelesen? Und woran kann man den Wert messen? Unterschreiben Markovic oder Deshishku wegen Dragovic? Bekommt Radonjic mehr Spielzeit, wen er neben Dragovic spielen kann? Verlieren wir mit Dragovic nicht in der Quali oder gegen unterklassige Cupgegner? Drago ist vor allem ein emotionaler Faktor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Viereee schrieb vor 9 Minuten: Wirklich witzig, wo hast du das denn gelesen? Und woran kann man den Wert messen? Unterschreiben Markovic oder Deshishku wegen Dragovic? Bekommt Radonjic mehr Spielzeit, wen er neben Dragovic spielen kann? Verlieren wir mit Dragovic nicht in der Quali oder gegen unterklassige Cupgegner? Drago ist vor allem ein emotionaler Faktor Dass er schon am Zenit ist und wir ihn deswegen verkaufen sollen um junge einzubauen und ob wir uns einen Drago in seiner Form wirklich leisten wollen hab ich schon gelesen. Auch wieviel wir uns schon ersparen wenn wir plötzlich statt Drago junge Spieler einbauen (Ablöse, Gehalt, Österreich Topf). Du hast vielleicht Recht, dass es gar nicht so viele waren wie ich es dargestellt habe. Wenn man aber bedenkt, dass hier auch gerade mal 1,5 Seiten darüber diskutiert wird wars aus meiner Sicht auch nicht wirklich überwiegend positive Meinungen. Für mich ist Drago immer noch Aufgrund seiner Einstellung und seinen Leistungen (da er sicher nicht unser Formschwächster Spieler ist) unantastbar und wäre aus meiner Sicht ein unglaublicher Verlust. Vorallem wenns uns finanziell "nur" die Ersparnis von seinem Gehalt etwas bringt da eine hohe Ablösesumme nicht zu erwarten ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 22 Stunden Rata schrieb vor 13 Minuten: Dass er schon am Zenit ist und wir ihn deswegen verkaufen sollen um junge einzubauen und ob wir uns einen Drago in seiner Form wirklich leisten wollen hab ich schon gelesen. Auch wieviel wir uns schon ersparen wenn wir plötzlich statt Drago junge Spieler einbauen (Ablöse, Gehalt, Österreich Topf). Du hast vielleicht Recht, dass es gar nicht so viele waren wie ich es dargestellt habe. Wenn man aber bedenkt, dass hier auch gerade mal 1,5 Seiten darüber diskutiert wird wars aus meiner Sicht auch nicht wirklich überwiegend positive Meinungen. Für mich ist Drago immer noch Aufgrund seiner Einstellung und seinen Leistungen (da er sicher nicht unser Formschwächster Spieler ist) unantastbar und wäre aus meiner Sicht ein unglaublicher Verlust. Vorallem wenns uns finanziell "nur" die Ersparnis von seinem Gehalt etwas bringt da eine hohe Ablösesumme nicht zu erwarten ist. Ok, das sind alles valide Aspekte, aber niemand sagt es wäre besser ohne Dragovic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte, nie und nimmer geht Drago zurück nach Serbien. Stimmt. Weil er nämlich zu Rapid geht. Schließlich will er noch einen Titel gewinnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElPrinz Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden Mich würde es freuen, wenn Drago bleibt und wir seine Erfahrung wirklich nutzen am Heranführen von einen jungen Innenverteidiger und damit meine ich nicht Wiesinger. So wie es damals Bak mit dem jungen Dragovic gemacht hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 22 Stunden violalaola schrieb vor 2 Stunden: ich weiß eh OE24 () aber kann da was dran sein? Transfer-Hammer: Dragovic vor Winter-Abgang bei der Austria - sport24.at Spätestens seitdem Ö24 den Arnautovic-Transfer zu Rapid vermeldet hat und Rapid-Trikots mit Arnautovic-Beflockung verlost hat, sollte wirklich JEDEM klar sein, dass es sich bei Ö24 um ein seriöses Qualitätsmedium handelt! Im Ernst: Ich glaub's erste wenn es vom Qualitätsmedium Kurier verlautbart wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Altes Landgut schrieb vor 5 Minuten: Spätestens seitdem Ö24 den Arnautovic-Transfer zu Rapid vermeldet hat und Rapid-Trikots mit Arnautovic-Beflockung verlost hat, sollte wirklich JEDEM klar sein, dass es sich bei Ö24 um ein seriöses Qualitätsmedium handelt! Im Ernst: Ich glaub's erste wenn es vom Qualitätsmedium Kurier verlautbart wird. oe24 führt ja auch die quelle an: https://www.instagram.com/czvmagazine/?utm_source=ig_embed das gerücht stammt aus serbien bzw. serbischen medien ob es deswegen wahrer ist, weiß ich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) J.E schrieb vor 8 Minuten: oe24 führt ja auch die quelle an: https://www.instagram.com/czvmagazine/?utm_source=ig_embed das gerücht stammt aus serbien bzw. serbischen medien ob es deswegen wahrer ist, weiß ich nicht Ich vermute, dass ein serbischer Journalist oder wer auch immer, seine Gedankenspiele oder Wünsche veröffentlicht hat. So wie damals, als es hieß, dass Drago zu Rapid oder Admira gehen könnte. Und Ö24 bauscht es halt auf. Ich hoffe, dass mich die Zukunft nicht widerlegt, zumal ich mir heuer ein Trikot mit Dragovic-Beflockung gekauft habe und es wär mir gar nicht recht, wenn es an Aktualität einbüßen würde, weil uns Drago den Rücken kehrt ... Edith: Außerdem, wieso sollte Roter Stern Drago holen wollen, wenn er - wie ihm hier im ASB attestiert wird - körperlich nicht fit ist und sich in einer Formkrise befindet? Die von Roter Stern werden ja nicht dumm sein, oder? bearbeitet vor 21 Stunden von Altes Landgut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Altes Landgut schrieb vor 1 Minute: Ich hoffe, dass mich die Zukunft nicht widerlegt, zumal ich mir heuer ein Trikot mit Dragovic-Beflockung gekauft habe und es wär mir gar nicht recht, wenn es an Aktualität einbüßen würde, weil uns Drago den Rücken kehrt ... Vielleicht verlost oe24 ja ein Roter Stern Dress mit Drago drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht verlost oe24 ja ein Roter Stern Dress mit Drago drauf Na da hoffe ich aber stark, dass ich das gewinne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden veilchen27 schrieb vor 1 Stunde: Ja, ungeheurer Wert für unser Team. Leider im Herbst nicht immer in Form von defensiver Stabilität, aber in Form von Mentalität, Professionalität, Vorbild. Zu sagen "Geben wir ihn halt ab, wir haben eh junge Innenverteidiger, die hinterher drängen" unterschätzt Dragos Wert für unser Team völlig. Ich denke das sagt niemand, aber dass wir Geld nicht brauchen sollte halt auch niemand sagen. Man muss abwägen und wenn er gehen wollen würde, kannst dir den Effekt auf den Rest eh auch relativieren. DaMarkWied schrieb vor einer Stunde: Wir sind schon mit Dragos Erfahrung und Führungsqualität oft ein Hühnerhaufen im Defensivspiel. Will mir gar nicht vorstellen wie das ohne ihn aussehen würde, auch wenn er gerade in einem Formtief steckt (so wie einige andere auch). Punkte holt man manchmal so und manchmal so und wir haben schon ohne Drago gespielt. Ohne Drago haben wir 6 Tore in 5 Bundesligaspielen erhalten, wohl gut im Schnitt der beiden Saisonen. Maybach ist heuer und letzte Saison jener Spielern mit >100min mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal spielt. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) Viereee schrieb vor 1 Stunde: Dass Dragovic ein Vorbild ist, ist klar, aber auch mit ihm gibt es bislang keine nennenswerten Entwicklungen, die nicht auch woanders zu sehen wären. Wir hatten in der letzten Saison eine historische Siegesserie, waren im Cup-Halbfinale und hatten am letzten Spieltag den Meisterteller im Horr-Stadion. Klar, das gab es auch überall anders zu sehen. Dass es letztlich nicht zum Double reichte, sondern zu 0 Titel und einem Einstieg in Conference League Q2, was für uns übermächtig war, ist eine andere Geschichte. Aber "mit ihm gibt es bislang keine nennenswerten Entwicklungen, die nicht auch woanders zu sehen wären" ignoriert die letzte Saison, an der Dragovic mit seiner Mentalität einen Riesenanteil hatte, völlig. Oder du sagst, es war einfach absolut innerhalb der realistischen Erwartungen, dass Austria Wien um zwei Titel mitspielt und letztlich über Platz 3 enttäuscht ist. Meine Erwartung war es nicht und ich meine, ohne Dragovic wäre das auch nicht so passiert. pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Ich denke das sagt niemand. Gestatten: brunohuber schrieb vor 3 Stunden: wäre extrem schade aber kein zu herber Verlust. die Jungen Wilden stehen hinten an. Außerdem: pramm1ff schrieb vor 10 Minuten: Maybach ist heuer und letzte Saison jener Spielern mit >100min mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal spielt. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Spieler. Helm ist in den letzten 10 Jahren der Trainer mit dem klar besten Punkteschnitt, wenn er mal trainiert. Statistisch wäre er der unverzichtbarste Trainer. bearbeitet vor 21 Stunden von veilchen27 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts