Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

ASB-Legende
Masupilami schrieb vor 41 Minuten:

Und wann bekommt Hofmann dann Spielpraxis in der KM? Mit 25?

Sowas kann mit unseren Verantwortlichen nicht funktionieren.

zuerst 2-3 Jahre bei den YV dann wird er nach Hartberg verliehen und wenn er sich dort gut entwickelt darf er für paar Minuten für die KM auflaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
JJU schrieb vor 58 Minuten:

So ist es richtig, ab nächster Woche sehen wir wieder andere Transfers dank Zorn und Werner…schade, dass dieser unser Verein NIE zur Ruhe kommen wird…

Zorn wird nach dem Transferfenster beginnen und vor dem nächsten Transferfenster wieder weg sein - soweit ich den Plan interpretiere. 

Also lassen wir uns mal nicht von Bedrohungen verärgern und zelebrieren den frischen Wind, in der Hoffnung, dass er bestehen bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pramm1ff schrieb vor 20 Minuten:

Zorn wird nach dem Transferfenster beginnen und vor dem nächsten Transferfenster wieder weg sein - soweit ich den Plan interpretiere. 

Also lassen wir uns mal nicht von Bedrohungen verärgern und zelebrieren den frischen Wind, in der Hoffnung, dass er bestehen bleibt. 

Ich habe ja nichts gegen Zorn als Vorstand. Rangnick hat eine Empfehlung für ihn abgegeben wie man liest und bei Sturm war er auch angeblich im Gespräch. Ein Sportvorstand ist deshalb notwendig weil man ja nicht wieder einem Finanzvorstand alles überlassen will. So weit so gut. Zorn hat natürlich auch eine andere (internationale) Erfahrung als Michi Wagner. Nur was soll jetzt die Aufgabe für Michi sein? Seine Leistungen sind bisher ja ganz gut (Ndkuwe, Hofmann) auch wenn es nur ums "Kleingeld" ging. Aber gerade diese sind wichtig in einem Verein in unserer Lage. Ehrlich, ich weiß auch nicht was ich von dem allen (vor allem von diesem "Medienbericht" weiter oben) halten soll. Grabenkämpfe bei der Austria ist man ja gewohnt. Aber solche? Als einfacher und langjähriger Fan tu ich mich schon schwer das alles zu verdauen. Ich bleibe aber positiv und optimistisch, etwas anderes würde mich ja "umbringen" und das will ich auch wieder nicht...;-) 

bearbeitet von tifoso vero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Warum wechselt Hofmann zu einem finanzschwachen Verein ?? Hat man ihm in Salzburg gesagt dass man nicht mit ihm plant ?? 

Wahrscheinlich. Was nicht heißt, dass er kein Talent hat. Siehe Prass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
tifoso vero schrieb vor 12 Stunden:

https://fk-austria.at/news/florian-hofmann-wird-ein-veilchen

Bravo Michi! Abgesehen von allen Unruhen im Verein (siehe Geschichte über Werner/Zorn usw.) finde ich den Transfer einfach nur gut, nein sehr gut. Florian Hofmann war einer der tragenden Säulen in der Verteidigung bei der U 17 WM-Mannschaft neben Ndukwe. So kann es gehen, da wird in die Zukunft investiert. Ich halte mich an diese positiven Nachrichten und nicht an die oben erwähnten....YES!

Er hat bis Sommer 2029 unterschrieben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Er hat bis Sommer 2029 unterschrieben...

Angeblich ist man sich mit Markovic mündlich einig...das wäre schon sehr fein....Markovic und Hofmann von der U17 WM, Deshishku dürfte jemand einen Floh ins Ohrwaschl gesetzt haben, der hat wohl Vertrag bei Real Madrid in Aussicht ^^ .... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

QPRangers schrieb vor 4 Minuten:

Deshishku dürfte jemand einen Floh ins Ohrwaschl gesetzt haben, der hat wohl Vertrag bei Real Madrid in Aussicht ^^ .... 

Aha, also hofft der nicht, für Barcelona einmal ans Lattenkreuz zu schießen, sondern für Real Madrid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Angeblich ist man sich mit Markovic mündlich einig...das wäre schon sehr fein....Markovic und Hofmann von der U17 WM, Deshishku dürfte jemand einen Floh ins Ohrwaschl gesetzt haben, der hat wohl Vertrag bei Real Madrid in Aussicht ^^ .... 

wer könnte es ihm denn verdenken? der Bub ist 17 (?) - wenn er den "Austria-Weg" durchexerziert hat, darf er mit 21 Jahren einmal für 5min in der Kampfmannschaft schnuppern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Timberwolf1976 schrieb vor 23 Minuten:

wer könnte es ihm denn verdenken? der Bub ist 17 (?) - wenn er den "Austria-Weg" durchexerziert hat, darf er mit 21 Jahren einmal für 5min in der Kampfmannschaft schnuppern.

Ein Blick in die Statistiken hätte gereicht, um so einen Unsinn nicht zu schreiben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn Florian Hofer und Marco Brandt positionsunabhängig das werden wie Affengruber und Prass dann passts. Die beiden letztgenannten waren aber alsbald Teil der KM bei Stnrw und das sehe ich bei den erstgenannten noch nicht bzw. werden die wsl. erstmal Liga Zwa Luft bekommen.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag