Recommended Posts

Postinho
viola lion schrieb vor 15 Minuten:

Quelle?

Das ist Fakt und war schon im Sommer beidseitig Ziel. Aber es braucht in dem Fall halt auch eine dritte Seite, die im Sommer quasi inexistent war. (Ich persönlich verstehe das ja nicht ganz, wäre ich Sportdirektor bspw. bei GAK, Admira oder St. Pölten, würde ich mich sehr um einen Stürmer mit diesem Potential bemühen und ehrlich glauben, er könnte eine Verstärkung sein, wenn er wo einen Neustart wagt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er einen Tabakovic Frühling erleben könnte. 

Irgendwie sehe ich nach wie vor ein Potential in ihm und es würde mich nicht wundern wenn wir ihn in 1-2 Jahren mit guten Scorern bei der Konkurrenz sehen. Ich wäre natürlich trotzdem nicht für eine Verlängerung bevor er seine Leistungen bei uns deutlich steigert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
AustriaWien1997 schrieb Gerade eben:

ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er einen Tabakovic Frühling erleben könnte. 

Ich glaube, das Kapitel kann als abgeschlossen betrachtet werden, weil er die Gelegenheiten nicht bekommen wird. Es geht jetzt um die Qualifikation für die Meistergruppe, da ist null Spielraum für Experimente.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 10 Minuten:

Das ist Fakt und war schon im Sommer beidseitig Ziel. Aber es braucht in dem Fall halt auch eine dritte Seite, die im Sommer quasi inexistent war. (Ich persönlich verstehe das ja nicht ganz, wäre ich Sportdirektor bspw. bei GAK, Admira oder St. Pölten, würde ich mich sehr um einen Stürmer mit diesem Potential bemühen und ehrlich glauben, er könnte eine Verstärkung sein, wenn er wo einen Neustart wagt)

Interessant, ich hätte aus mehreren Gründen als Sportdirektor keine Verwendung für Ihn bei diesen Vereinen.
GAK: Stehen eher tief, Konterstürmer ist er keiner.
Admira: Alexander Schmidt würde ich ihm vorziehen.
St. Pölten: Noch am ehesten, die setzen aber aus wirtschaftlichen Gründen auf ganz andere Profile.

Er braucht ein dominantes Team, wo die Bälle regelmäßig in den Strafraum kommen, da gibt es nicht viele im Moment in AT und die paar die es gibt, brauchen keinen Raguz in seiner aktuellen Verfassung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The1Riddler schrieb vor 1 Minute:

Er braucht ein dominantes Team, wo die Bälle regelmäßig in den Strafraum kommen, da gibt es nicht viele im Moment in AT und die paar die es gibt, brauchen keinen Raguz in seiner aktuellen Verfassung.

FC Strimpfig wär so ein Verein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
The1Riddler schrieb vor 9 Minuten:

Interessant, ich hätte aus mehreren Gründen als Sportdirektor keine Verwendung für Ihn bei diesen Vereinen.
GAK: Stehen eher tief, Konterstürmer ist er keiner.
Admira: Alexander Schmidt würde ich ihm vorziehen.
St. Pölten: Noch am ehesten, die setzen aber aus wirtschaftlichen Gründen auf ganz andere Profile.

Der Meister der Herzen wird doch ab jetzt dominanten Offensivzauber praktizieren....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
veilchen27 schrieb vor 49 Minuten:

Du warst im Sommer auch der Meinung, Werner hätte einen exzellenten Kader zusammengestellt. Ich sag mal so: Vielleicht sind deine Einschätzungen gar nicht so oft richtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, das Kapitel kann als abgeschlossen betrachtet werden, weil er die Gelegenheiten nicht bekommen wird. 

Wegen Helm in personam oder der allgemeinen Stimmung zu seinem Potenzial im Club?
Bei Tabakovic hat ja auch erst der Trainerwechsel inkl neuer Spielausrichtung zur vollen Entfaltung seines Potenzials geführt. Im Herbst waren wir uns alle noch einig, dass der keinen Ball stoppen kann. 
Ist der Abschied von Raguz schon beschlossene Sache? Ich hätte ihn gerne zumindest ein oder zwei mal in der Startelf gesehen. Wenn wir schon so viel Geld in ihn investiert haben.

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Ich hätte ihn gerne zumindest ein oder zwei mal in der Startelf gesehen. Wenn wir schon so viel Geld in ihn investiert haben.

https://de.wikipedia.org/wiki/Versunkene_Kosten#Wirtschaftliche_Aspekte

Was man mit einem Stürmer in der Startelf will, der selbst bei Einwechslungen kaum Beweglichkeit zeigt, ist mir ein Rätsel. Der müsste drei Schritte nach vorne gemacht haben im Winter, damit man derartiges andenkt, was aber nicht der Fall zu sein scheint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute

Nach seinem Tor gegen den Gak ließ Raguz doch auch ein wenig Kritik durchblicken. Womöglich hat er sich damit auch keine Freunde gemacht. 

Der Vertrag läuft im Sommer aus, dann ist Raguz 28. Ich nehme nicht an, dass wir ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Ich nehme weiters an, dass Raguz gerne weiterhin als Profifußballer Geld verdienen will. Dafür wäre es für ihn gut, wenn er sich bis zum Sommer präsentieren könnte. Daher halte ich es für abstrakt möglich, dass er für Spielzeit bei einem anderen Verein sogar Gehaltsabstriche in Kauf nehmen würde, was uns helfen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag