The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 13 Minuten: Raguz Wechsel im Winter möglich Im Tausch für Entrup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden TorpedoPeda schrieb vor 24 Minuten: Raguz Wechsel im Winter möglich Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden viola lion schrieb vor 15 Minuten: Quelle? Das ist Fakt und war schon im Sommer beidseitig Ziel. Aber es braucht in dem Fall halt auch eine dritte Seite, die im Sommer quasi inexistent war. (Ich persönlich verstehe das ja nicht ganz, wäre ich Sportdirektor bspw. bei GAK, Admira oder St. Pölten, würde ich mich sehr um einen Stürmer mit diesem Potential bemühen und ehrlich glauben, er könnte eine Verstärkung sein, wenn er wo einen Neustart wagt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er einen Tabakovic Frühling erleben könnte. Irgendwie sehe ich nach wie vor ein Potential in ihm und es würde mich nicht wundern wenn wir ihn in 1-2 Jahren mit guten Scorern bei der Konkurrenz sehen. Ich wäre natürlich trotzdem nicht für eine Verlängerung bevor er seine Leistungen bei uns deutlich steigert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wustinger mit ST ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden AustriaWien1997 schrieb Gerade eben: ich hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass er einen Tabakovic Frühling erleben könnte. Ich glaube, das Kapitel kann als abgeschlossen betrachtet werden, weil er die Gelegenheiten nicht bekommen wird. Es geht jetzt um die Qualifikation für die Meistergruppe, da ist null Spielraum für Experimente. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden problem wird halt auch sein sicherlich fürstliches gehalt sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 47 Minuten: Im Tausch für Entrup Entrup wäre ein ordentliches Kaliber 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden veilchen27 schrieb vor 10 Minuten: Das ist Fakt und war schon im Sommer beidseitig Ziel. Aber es braucht in dem Fall halt auch eine dritte Seite, die im Sommer quasi inexistent war. (Ich persönlich verstehe das ja nicht ganz, wäre ich Sportdirektor bspw. bei GAK, Admira oder St. Pölten, würde ich mich sehr um einen Stürmer mit diesem Potential bemühen und ehrlich glauben, er könnte eine Verstärkung sein, wenn er wo einen Neustart wagt) Interessant, ich hätte aus mehreren Gründen als Sportdirektor keine Verwendung für Ihn bei diesen Vereinen. GAK: Stehen eher tief, Konterstürmer ist er keiner. Admira: Alexander Schmidt würde ich ihm vorziehen. St. Pölten: Noch am ehesten, die setzen aber aus wirtschaftlichen Gründen auf ganz andere Profile. Er braucht ein dominantes Team, wo die Bälle regelmäßig in den Strafraum kommen, da gibt es nicht viele im Moment in AT und die paar die es gibt, brauchen keinen Raguz in seiner aktuellen Verfassung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 1 Minute: Er braucht ein dominantes Team, wo die Bälle regelmäßig in den Strafraum kommen, da gibt es nicht viele im Moment in AT und die paar die es gibt, brauchen keinen Raguz in seiner aktuellen Verfassung. FC Strimpfig wär so ein Verein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden The1Riddler schrieb vor 9 Minuten: Interessant, ich hätte aus mehreren Gründen als Sportdirektor keine Verwendung für Ihn bei diesen Vereinen. GAK: Stehen eher tief, Konterstürmer ist er keiner. Admira: Alexander Schmidt würde ich ihm vorziehen. St. Pölten: Noch am ehesten, die setzen aber aus wirtschaftlichen Gründen auf ganz andere Profile. Er braucht ein dominantes Team, wo die Bälle regelmäßig in den Strafraum kommen, da gibt es nicht viele im Moment in AT und die paar die es gibt, brauchen keinen Raguz in seiner aktuellen Verfassung. Der Meister der Herzen wird doch ab jetzt dominanten Offensivzauber praktizieren.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden veilchen27 schrieb vor 49 Minuten: Das ist Fakt und war schon im Sommer beidseitig Ziel. Aber es braucht in dem Fall halt auch eine dritte Seite, die im Sommer quasi inexistent war. (Ich persönlich verstehe das ja nicht ganz, wäre ich Sportdirektor bspw. bei GAK, Admira oder St. Pölten, würde ich mich sehr um einen Stürmer mit diesem Potential bemühen und ehrlich glauben, er könnte eine Verstärkung sein, wenn er wo einen Neustart wagt) Du warst im Sommer auch der Meinung, Werner hätte einen exzellenten Kader zusammengestellt. Ich sag mal so: Vielleicht sind deine Einschätzungen gar nicht so oft richtig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Wustinger mit ST schrieb vor einer Stunde: Ich glaube, das Kapitel kann als abgeschlossen betrachtet werden, weil er die Gelegenheiten nicht bekommen wird. Wegen Helm in personam oder der allgemeinen Stimmung zu seinem Potenzial im Club? Bei Tabakovic hat ja auch erst der Trainerwechsel inkl neuer Spielausrichtung zur vollen Entfaltung seines Potenzials geführt. Im Herbst waren wir uns alle noch einig, dass der keinen Ball stoppen kann. Ist der Abschied von Raguz schon beschlossene Sache? Ich hätte ihn gerne zumindest ein oder zwei mal in der Startelf gesehen. Wenn wir schon so viel Geld in ihn investiert haben. bearbeitet vor 7 Stunden von zico74 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden zico74 schrieb vor 1 Minute: Ich hätte ihn gerne zumindest ein oder zwei mal in der Startelf gesehen. Wenn wir schon so viel Geld in ihn investiert haben. https://de.wikipedia.org/wiki/Versunkene_Kosten#Wirtschaftliche_Aspekte Was man mit einem Stürmer in der Startelf will, der selbst bei Einwechslungen kaum Beweglichkeit zeigt, ist mir ein Rätsel. Der müsste drei Schritte nach vorne gemacht haben im Winter, damit man derartiges andenkt, was aber nicht der Fall zu sein scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden Nach seinem Tor gegen den Gak ließ Raguz doch auch ein wenig Kritik durchblicken. Womöglich hat er sich damit auch keine Freunde gemacht. Der Vertrag läuft im Sommer aus, dann ist Raguz 28. Ich nehme nicht an, dass wir ihm eine Vertragsverlängerung anbieten. Ich nehme weiters an, dass Raguz gerne weiterhin als Profifußballer Geld verdienen will. Dafür wäre es für ihn gut, wenn er sich bis zum Sommer präsentieren könnte. Daher halte ich es für abstrakt möglich, dass er für Spielzeit bei einem anderen Verein sogar Gehaltsabstriche in Kauf nehmen würde, was uns helfen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben vor 6 Stunden brillantinbrutal schrieb vor 5 Minuten: Nach seinem Tor gegen den Gak ließ Raguz doch auch ein wenig Kritik durchblicken. völlig legitim oder nicht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts