zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:48 (bearbeitet) "Reini Ranftl ist in allen Bereichen – egal, welche Statistik man ausgräbt – in der Liga immer ganz vorne dabei. Er würde sich in der Bundesliga wahrscheinlich in jeder Mannschaft durchsetzen. Dementsprechend war es für Luca eine schwierige Situation. Es ist eine gute Lösung, dass er woanders Erfahrung sammelt, das kann eine Win-Win-Situation für alle sein. Es würde mich freuen, wenn er im Sommer stärker zu uns zurückkehrt", erklärt Helm. Genau diese Aussagen reizen mich bei Helm so ungemein. Welche Statistiken meint er denn? 1 Tor? 0 Assists? Seine Dribblings? Ja, sein Einsatz ist vorbildlich, aber ich verstehe die Lobhudelei medial und aus Trainersicht überhaupt nicht. edit bearbeitet Mittwoch um 14:55 von zizou5 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 14:50 valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Welcher Spieler hat im aktuellen Kader den höchsten Marktwert? Wahrscheinlich Ndukwe, aber genau lässt sich das schwer sagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:51 (bearbeitet) zizou5 schrieb vor 4 Minuten: "Reini Ranftl ist in allen Bereichen – egal, welche Statistik man ausgräbt – in der Liga immer ganz vorne dabei. Er würde sich in der Bundesliga wahrscheinlich in jeder Mannschaft durchsetzen. Dementsprechend war es für Luca eine schwierige Situation. Es ist eine gute Lösung, dass er woanders Erfahrung sammelt, das kann eine Win-Win-Situation für alle sein. Es würde mich freuen, wenn er im Sommer stärker zu uns zurückkehrt", erklärt Helm. Genau diese Aussagen reizen mich bei Helm so ungemein. Welche Statistiken meint er denn? 0 Tore? 1 Assist? Seine Dribblings? Herausgespielte Chancen, Ballkontakte insgesamt, Ballkontakte im gegnerischen Strafraum, gewonnene Zweikämpfe, abgefangene Bälle, Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel, gelaufene Distanz. (0 Tore finde ich übrigens spannend, warst du beim Sturm-Spiel schon im Weihnachtsurlaub?) bearbeitet Mittwoch um 14:53 von valentin1911 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben Mittwoch um 14:57 valentin1911 schrieb vor 3 Minuten: Herausgespielte Chancen, Ballkontakte insgesamt, Ballkontakte im gegnerischen Strafraum, gewonnene Zweikämpfe, abgefangene Bälle, Balleroberungen im letzten Spielfelddrittel, gelaufene Distanz. (0 Tore finde ich übrigens spannend, warst du beim Sturm-Spiel schon im Weihnachtsurlaub?) Hab's korrigiert. Nochmals, es frustriert mich, dass wir wieder mal einen jungen Spieler vergraulen und Ranftl völlige Immunität bekommt. Er kostet uns (wahrscheinlich) sehr viel Geld, wird nicht besser, macht durchaus Fehler und hinter ihm wird kein Nachwuchs eingebaut (das ist natürlich nicht seine Schuld). 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Mittwoch um 14:57 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Ich weiß schon, wer gemeint ist. Aber ich frage, wie diese Personen(gruppe) eingreifen soll, wenn sie bei der Austria weder in der Sportdirektion noch im Vorstand oder dem Aufsichtsrat entscheiden kann. Mit einem bösen Anruf in Linz? Frag ich mich auch. Ich wüsste nicht wie man da von außen eingreifen soll. Ein "böser Anruf" wird doch nicht ernstgenommen, nachdem ganz Fußballösterreich weiß, dass die WTF Gruppe im Moment entmachtet ist. Ich glaub eher dass man einen Schuldigen braucht, auf den man alles schieben kann, was nicht nach Plan läuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:58 ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten: Nach Kapazundern wie Silva Kani, Tristan Hammond, Agim Zeka, Filip Antovski, Cristiano oder Martin Pecar würde eigentlich simpelste Stochastik reichen um den Erfolg solcher Unterfangen vorherzusagen. Schöne Liste. Levan Jordania fehlt mir allerdings. (Pecar würde ich da rausnehmen) thebodi schrieb vor 1 Minute: … nachdem ganz Fußballösterreich weiß, dass die WTF Gruppe im Moment entmachtet ist. … Ist dem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:01 zico74 schrieb vor 1 Minute: Schöne Liste. Levan Jordania fehlt mir allerdings. (Pecar würde ich da rausnehmen) Mir fällt noch ein Spieler ein, den man ein paar Tage vor seinem 24. Geburtstag aus der 2. israelischen Liga verpflichtet hat, und der sich super in die Liste einreihen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:03 valentin1911 schrieb Gerade eben: Mir fällt noch ein Spieler ein, den man ein paar Tage vor seinem 24. Geburtstag aus der 2. israelischen Liga verpflichtet hat, und der sich super in die Liste einreihen würde. Den hat man allerdings für die erste Mannschaft geholt, richtig? Okay Cristiano auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:03 zizou5 schrieb vor 3 Minuten: Hab's korrigiert. Nochmals, es frustriert mich, dass wir wieder mal einen jungen Spieler vergraulen und Ranftl völlige Immunität bekommt. Er kostet uns (wahrscheinlich) sehr viel Geld, wird nicht besser, macht durchaus Fehler und hinter ihm wird kein Nachwuchs eingebaut (das ist natürlich nicht seine Schuld). Das ist eine andere Diskussion, bei der ich dir auch zustimmen würde. Aber Ranftl ist statistisch gesehen einfach einer der stärksten Außenverteidiger der Liga, das denkt sich Helm nicht aus. zico74 schrieb Gerade eben: Den hat man allerdings für die erste Mannschaft geholt, richtig? Okay Cristiano auch. Kani, Antovski, Zeka und Hammond wurden auch für die erste Mannschaft geholt. Sie konnten sich dort nur nicht durchsetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 15:05 Bezüglich Ranftl: Statistiken gewinnen keine Spiele Er mag in Sachen Laufen, Zweikaämpfe, Flanken sicher zu den besseren der Liga gehören, ist aber auch dem System und seiner offensiven Ausrichtung geschuldet Die letzten 3 Spiele hat er sich einigermaßen erfangen aber davor war er eine Katastrophe und hat beinahe bei jedem Gegentor eine schlechte Figur abgegeben (nicht nur er sich Drago etc.) Das man an ihm festhält, sich auf Hinblick seiner Führungsqualitäten kann ich nicht nachvollziehen, dass man ihn aber nicht ersetzen kann (oder will), verstehe ich nicht Wenn Pazourek gespielt hat war er meist um nichts schlechter und wenn meine Meinung nach Spieler beinahe gleich Leistung zeigen, sollte der Jüngerer den Vorzug bekommen, nicht der Älterer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:10 Bin gespannt auf die Statistik von Pazourek, die er in Harberg haben wird, sofern er eingesetzt wird. Ob sie besser sein wird als die von Ranftl? Wird span... äh interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 15:13 Spannend dass sich Helm dann auf Statistiken beruft wenn es ihm genehm ist. Auf seine statistischen Unleistungen angesprochen reagiert er ja mitunter sehr angebissen und dass man den Erfolg ja nicht nur an den Zahlen messen darf. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trevor_francis Superkicker Geschrieben Mittwoch um 15:16 ooeveilchen schrieb vor 27 Minuten: Nach Kapazundern wie Silva Kani, Tristan Hammond, Agim Zeka, Filip Antovski, Cristiano oder Martin Pecar würde eigentlich simpelste Stochastik reichen um den Erfolg solcher Unterfangen vorherzusagen. da genügt es 0+0+0+0+0+0=0 zu nehmen 6x0=0 Stochastisch lässt sich daraus durchaus eine Feststellung treffen. Der Würfelwurf bleibt tendenziell bei 0, die Wahrscheinlichkeit für zero output nähert sich 100%.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:19 trevor_francis schrieb vor 2 Minuten: da genügt es 0+0+0+0+0+0=0 zu nehmen 6x0=0 Stochastisch lässt sich daraus durchaus eine Feststellung treffen. Der Würfelwurf bleibt tendenziell bei 0, die Wahrscheinlichkeit für zero output nähert sich 100%.... Nochmal: Warum ignorieren wir Barry bei diesen „Projekten“? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:19 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden: Na von außen nach innen hinein. brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten: Du bist so ein Schweindi! bearbeitet Mittwoch um 15:19 von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts