fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:19 Für mich ist das irgendwie nicht nachvollziehbar. Spielpraxis sammeln schön und gut, aber was macht man auf der RV-Position in Zukunft? Heißt das, dass wir Ranftl noch eine Saison halten? Mit Pazourek hatte man jetzt schon die letzten Jahre den Nachfolger parat und setzt ihn jetzt weiter nicht ein? Sieht man in ihm vielleicht doch "zu wenig"? Österreicher ist für mich kein AV, die Diskussion hatten wir ja sogar hier schon mal oder will man dann Nnodim an die KM ranführen um ihm einen Vertrag über 2027 hinaus schmackhaft zu machen? Hartberg hat mit Kovacevic einen RV, der auch österreichischer U21-Teamspieler ist. Also, für mich, insgesamt nicht nachvollziehbar und auch die falsche Richtung. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Dienstag um 11:20 The1Riddler schrieb vor 5 Minuten: Und du glaubst, dass Helm Pazourek mehr als 35 Minuten Spielzeit im Frühjahr gegeben hätte? Einer der Gründe warum Helm endlich gestanzt werden muss. "Der junge Weg" ist auch unter Wagner weiterhin ein Märchen. Mir gehen diese Versager schon so aufs Popoloch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Dienstag um 11:20 Viola1220 schrieb vor 4 Minuten: Leider nicht aber dann sollte man den Trainer wechseln und nd den Spieler...aber wo soll der bei hartberg spielen? Wir werden sehen. Vielleicht gibt es ja eine Absprache mit Hartberg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:23 Viola1220 schrieb vor 2 Minuten: Sowohl heil als auch Kovacevic sind für mich aktuell stärker als Ranftl Kann ich jetzt nicht wirklich abschätzen, dafür habe ich Hartberg zu wenig verfolgt. Aber auf der anderen Seite haben sie nur die Bayern Leihgabe Hennig. Wer sagt, das Hartberg kein Angebot für den U21 Spieler hat? Letztes Jahr spielte dort doch ein Demir oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:25 (bearbeitet) Wir wollen und müssen den jungen Weg gehen, aber verleihen Pazourek, weil Ranftl spielen muss. bearbeitet Dienstag um 11:25 von zico74 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schneckerl619 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:28 Pazourek und Ndukwe weg…der neue „junge Weg“. Auch die neue sportliche Leitung hat keinen Plan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 11:30 Pazourek-Nachfolger steht auch schon fest : https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/diashows/diese-oefb-kicker-stehen-ohne-verein-da/?page=3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:31 Schneckerl619 schrieb vor 1 Minute: Pazourek und Ndukwe weg…der neue „junge Weg“. Auch die neue sportliche Leitung hat keinen Plan "Junge weg" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Postaholic Geschrieben Dienstag um 11:34 Pazoureks leihe lässt für mich zwei Schlüssel zu: 1) er selbst wollte mehr Spielzeit und man wollte den Spieler langfristig nicht vergraulen. 2) Ranftls vertrag wird bis 2027 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:34 (bearbeitet) Und der Stürmer soll Entrup sein??? Das könnte sogar ganz gut passen mit Eggestein und Saljic Achtung: @Harald Prantl liest gerade mit! ;-) bearbeitet Dienstag um 11:35 von zico74 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Dienstag um 11:35 Es is schonwieder alles soooo arg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Teamspieler Geschrieben Dienstag um 11:40 Gibts irgendwelche neuen Infos zu Wels? Holen wir ihn schon im Winter zurück? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 11:41 tastsofast schrieb am 9.11.2025 um 10:36 : Eventuell sollten wir Pazourek verleihen, damit dieser Spielpraxis bekommt, weil die verblendete Glatze Ranftl selbst mit nur einem Bein aufstellen würde - wofür braucht es da eigentlich einen Ersatz auf der Bank? Danke Trainer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Dienstag um 11:41 Viereee schrieb vor 17 Stunden: Mit "ernsthaft mitmischen" meinst du, auf X mit anderen Vereinen genannt zu werden? Mit ernsthaft mitmischen meine ich, dass dieser viel belächelte Pelletsheinzi mehr zustande bringt als unsere Verantwortlichen, diie doch so sehr viel mehr vom Fach sind. Und ja, auf irgendwelchen Social Media Plattformen auch im Atemzug mit internationalen Vereinen genannt zu werden, davon träumt man beim FK Austria Wien. Man träumt auch noch immer von vergangenen Titeln und einstigen großen Zeiten. Die sind vorbei und wenn so weitergerwurschtelt wird, werden diese Erinnerungen immer trüber und bald sind die Generationen im Stadion, die keinen live erlebten Austriatitel mehr in Erinnerung haben. Aber ja, machen wir uns lustig über die Nennung des Wolfsberger AC auf dem Twitternachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:42 Na genau, weil Lask Entrup an einen direkte Konkurrenten abgeben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts