Viereee Postinho Geschrieben vor 9 Stunden pramm1ff schrieb vor 1 Stunde: Dazu unterstellst du, dass Liverpool nur viel Geld in Spieler investiert, die noch viel mehr Geld wert sind. Das ist aber nicht der Fall, sondern sie gehen viel Risiko mit solchen Summen und viele entpuppen sich als das (dieses) Geld nicht wert. Ich unterstelle gar nichts, Liverpool hat faktisch ganz andere Scoutingmöglichkeiten und erkennen Potenziale mit anderen Mitteln als wir oder andere kleine Vereine - das bedeutet noch nicht, jeder Einkauf entwickelt sich in die gleiche Richtung, aber die Grundlagen sind gegeben. Wenn der Verein unter Tausenden Spieler aussuchen, hat das am Markt ein Gewicht, auch wenn noch viel Weg zu gehen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Viereee schrieb vor 1 Minute: Ich unterstelle gar nichts, Liverpool hat faktisch ganz andere Scoutingmöglichkeiten und erkennen Potenziale mit anderen Mitteln als wir oder andere kleine Vereine - das bedeutet noch nicht, jeder Einkauf entwickelt sich in die gleiche Richtung, aber die Grundlagen sind gegeben. Wenn der Verein unter Tausenden Spieler aussuchen, hat das am Markt ein Gewicht, auch wenn noch viel Weg zu gehen ist. Das gilt auch für Inter und die haben vor einem halben Jahr nur ein Sechstel davon bezahlen wollen - obwohl Ndukwe in der Zeit keinen Sprung gemacht hat. Das jetzige Angebot ist klar durch den Hype der U17-WM geprägt und wenn im Sommer nur eine Million am Tisch liegt, hätten wir mal wieder Pech gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben vor 8 Stunden pramm1ff schrieb vor 12 Minuten: Das gilt auch für Inter und die haben vor einem halben Jahr nur ein Sechstel davon bezahlen wollen - obwohl Ndukwe in der Zeit keinen Sprung gemacht hat. Das jetzige Angebot ist klar durch den Hype der U17-WM geprägt und wenn im Sommer nur eine Million am Tisch liegt, hätten wir mal wieder Pech gehabt. Sprung von einem RLO Spieler zu einem guten zweit liga IV und kaderplatz bei einem Bundesligisiten. Es haben ja auch die young violets einen Sprung gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden pramm1ff schrieb vor einer Stunde: Das gilt auch für Inter und die haben vor einem halben Jahr nur ein Sechstel davon bezahlen wollen - obwohl Ndukwe in der Zeit keinen Sprung gemacht hat. Das jetzige Angebot ist klar durch den Hype der U17-WM geprägt und wenn im Sommer nur eine Million am Tisch liegt, hätten wir mal wieder Pech gehabt. BL2 und U17-WM bis ins Finale gespielt, in der Conference League auf der Bank. In diesem halben Jahr ist schon einiges passiert, was sich zum Regionalliga Ost-Spieler des Frühlings unterscheidet. Aber ja, sind eh einer Meinung, wobei ich so, wie ich Austria Wien kenne, eine schwere Verletzung ein paar Tage nach einem Ablehnen dieses möglichen Angebots am erwartbarsten fände. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Wenn das wirklich stimmen sollte, muss man eh froh sein (hoffentlich stimmts). Mit den 3 Mio bist operativ schon fast im Plus. Wäre verrückt das nicht zu nehmen. Vielleicht verletzt er sich und ist 0 wert damit, und außerdem ist immer noch Helm Trainer, den ich jetzt nicht als Spielerentwickler definieren würde. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 7 Stunden Ndukwe sofort um die 3 Mio verkaufen falls das stimmt...die sind dem Hype der U17 geschuldet und der wird nicht ewig anhalten...Klauseln rausholen (Weiterverkaufsbeteiligung) und dann dem Burschen die Daumen halten... Gestern hat bei Man Utd auch die Jugend gespielt (Heaven 19, Dorgu 21, Ansa Fletscher 18, Mantato 17) anders als hier bekommen die dort viel Spielpraxis ..... (auch den Ausfällen geschuldet ) Wir sollten dann Radonjic weiter forcieren, dazu auch Toifl und Ilic....und vielleicht den jungen Haubenwallner von der Admira Aka holen, LIV....groß und macht auch Tore... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden veilchen27 schrieb vor 22 Minuten: BL2 und U17-WM bis ins Finale gespielt, in der Conference League auf der Bank. In diesem halben Jahr ist schon einiges passiert, was sich zum Regionalliga Ost-Spieler des Frühlings unterscheidet. Aber ja, sind eh einer Meinung, wobei ich so, wie ich Austria Wien kenne, eine schwere Verletzung ein paar Tage nach einem Ablehnen dieses möglichen Angebots am erwartbarsten fände. systemoverload schrieb vor einer Stunde: Sprung von einem RLO Spieler zu einem guten zweit liga IV und kaderplatz bei einem Bundesligisiten. Es haben ja auch die young violets einen Sprung gemacht. Ich meinte rein die Potentialbewertung, da hätte ich jetzt kein wesentlich anderes Bild von Ndukwe als im Sommer. Natürlich fällt er aktuell mehr Leuten auf und hat "zählbare" Dinge in der Vita. Echt gute, professionelle Scouts von internationalen Topvereinen sollten ihn aber jetzt nicht viel anders taxieren als im Sommer, als sie ihn ja offenbar auch schon intensiv beobachteten, zumindest nicht um Faktor 6, weil sich sein objektives Potential nicht relevant erhöht hat seitdem - sehr wohl aber sein kurzfristiger Transferwert aufgrund des Hypes. Ich denke daher, wir meinen eh das Gleiche... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben vor 5 Stunden pramm1ff schrieb vor 5 Stunden: Spielt Ndukwe bis Sommer immer wieder in der KM und zeigt dort keine besonderen Leistungen, ist der Wert von der WM auch schnell ruiniert. Zudem sollte man bei unseren Nachwuchshoffnungen, die uns zum Schotter führen könnten, immer auch an das Wort mit "K" denken. Leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden KindausFavoriten schrieb vor 5 Minuten: Zudem sollte man bei unseren Nachwuchshoffnungen, die uns zum Schotter führen könnten, immer auch an das Wort mit "K" denken. Leider. Deshalb so schnell wie möglich verkaufen. Im Sinne unserer Finanzen und seiner "G". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaforever1911 Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden Wie wird mit Carvalho geplant? 348 min in Stripfing gesammelt hat das jemand verfolgt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden violaforever1911 schrieb vor 1 Minute: Wie wird mit Carvalho geplant? 348 min in Stripfing gesammelt hat das jemand verfolgt? So gut kann er nicht sein. Bei Stripfing gleich zum Debüt in die Startelf (sowas geht auch nur bei Neuzugängen... vermutlich konnte er in der einen Trainingswoche bis dahin voll überzeugen ) und bei 0:3 in der Halbzeit ausgewechselt - das Spiel endete 1:3. Sein letztes Spiel war beim 0:4 gegen Rapid, bei dem er durchspielte. Dazwischen drei weitere Einsätze, wobei das Ergebnis für Stripfing immer besser war, je weniger am Feld war (ob da Kausalität vorhanden ist, kann ich aber nicht sagen) und zwei Mal war er gar nicht im Kader. => Mit dem darf bitte niemand planen, da haben wir klar bessere Spieler im Nachwuchs und wird um Mitternacht bereits 23 Jahre alt. Zur Einordnung: Er ist älter als Muki und hat fußballerisch rein gar nichts vorzuweisen. Da hol ich mir lieber Muki in den KM-Kader retour, Stürmer bräuchten wir ja sowieso dringender. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben vor 1 Stunde pramm1ff schrieb vor 7 Stunden: Das gilt auch für Inter und die haben vor einem halben Jahr nur ein Sechstel davon bezahlen wollen - obwohl Ndukwe in der Zeit keinen Sprung gemacht hat. Das jetzige Angebot ist klar durch den Hype der U17-WM geprägt und wenn im Sommer nur eine Million am Tisch liegt, hätten wir mal wieder Pech gehabt. Was deiner Logik bezüglich Werte auf Transfermarkt entspricht - warum sollte man Marktwerte plötzlich vom Markt entkoppelt sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts