Recommended Posts

ASB-Legende
Aegis schrieb vor 36 Minuten:

Warum nur 4? Vertraust dem ned???:davinci:

Ich befürchte in dieser Altersklasse, sind zum einen Verträge über 4 Jahre hinaus sittenwidrig und Optionen welche das Pensionsantrittsalter in Österreich überschreiten nicht zulässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
AboutBundesliga schrieb vor 33 Minuten:

lhab mir Gedanken gemacht welche Spieler die Austria holen könnte. Feedback gerne gewünscht :)

https://vm.tiktok.com/ZNRjkNL7U/

Wenn sich Gütlbauer hinter Polster anstellen muss taugt er maximal zur Nummer 2. Aber ja, im Tor herrscht akuter Handlungsbedarf.

Taferner verfolge ich seit seinem Debüt bei Wacker II. So richtig überzeugen konnte er mich nie. Mit Maybach und Markovic haben wir hoffnungsvolle Alternativen für das Zentrum.

Entrup wäre im Moment unser siebenter(?) Stürmer und wird  nicht um Hosenknöpfe spielen.

Bei Ndukwe bin ich voll bei dir.

Es wäre gut das OP zu erreichen und auf den Europacup zu pfeifen. Ohne Ergebnisdruck ein paar Monate vermehrt junge Spieler einsetzen, dann wird sich herauskristallisieren wer das Zeug zum KM Stammspieler und später zum einträglichen Transfer hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Nunstuck schrieb vor 1 Stunde:

Wenn sich Gütlbauer hinter Polster anstellen muss taugt er maximal zur Nummer 2. Aber ja, im Tor herrscht akuter Handlungsbedarf.

Taferner verfolge ich seit seinem Debüt bei Wacker II. So richtig überzeugen konnte er mich nie. Mit Maybach und Markovic haben wir hoffnungsvolle Alternativen für das Zentrum.

Entrup wäre im Moment unser siebenter(?) Stürmer und wird  nicht um Hosenknöpfe spielen.

Bei Ndukwe bin ich voll bei dir.

Es wäre gut das OP zu erreichen und auf den Europacup zu pfeifen. Ohne Ergebnisdruck ein paar Monate vermehrt junge Spieler einsetzen, dann wird sich herauskristallisieren wer das Zeug zum KM Stammspieler und später zum einträglichen Transfer hat.

Nach den Ausfällen von Botic und Sarkaria muss man eigentlich auf der Stürmerpositon handeln. Kante und Vucic werden auch kein Thema sein im Frühjahr.

Somit hast dann noch vier Mittelstürmer. Einer davon heißt Raguz und weder Boateng noch Aleksa sind Startelfkanditaten (Wenn es nach Helm geht). Eggestein is eh gesetzt aber allein da vorne reißt er jetzt auch nicht die Hütte ab.

Ein halbes Jahr Leihe eines Stürmer der auch Speed hat würde ich schon begrüßen…

bearbeitet von lxkas1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
AboutBundesliga schrieb vor 12 Stunden:

hab mir Gedanken gemacht welche Spieler die Austria holen könnte. Feedback gerne gewünscht :)

https://vm.tiktok.com/ZNRjkNL7U/

Taferner nicht teuer? wenn du wüsstest was er vor paar Jahren verlangt hat wird der schlecht, dann hat er sich verpokert und ist bei der Wsg gelandet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
fak 1990 schrieb vor 28 Minuten:

Taferner nicht teuer? wenn du wüsstest was er vor paar Jahren verlangt hat wird der schlecht, dann hat er sich verpokert und ist bei der Wsg gelandet.

Wieviel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag