tosale Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 21:07 ForzaViolaJuli schrieb vor 20 Minuten: Sofort kaufen! 4 Jahres Vertrag + Option 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 21:55 tosale schrieb vor 47 Minuten: 4 Jahres Vertrag + Option Warum nur 4? Vertraust dem ned??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 22:35 Aegis schrieb vor 36 Minuten: Warum nur 4? Vertraust dem ned??? Ich befürchte in dieser Altersklasse, sind zum einen Verträge über 4 Jahre hinaus sittenwidrig und Optionen welche das Pensionsantrittsalter in Österreich überschreiten nicht zulässig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brunohuber Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 07:22 tosale schrieb vor 10 Stunden: https://www.krone.at/3995974 Wunschspieler vom Turnlehrer... kaufen und langsam in die Mannschaft einbauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Mittwoch um 07:44 brunohuber schrieb vor 21 Minuten: kaufen und langsam in die Mannschaft einbauen. Muss mal 40 Spiele bei Stripfing machen (Zitat Ortlechner) bis der soweit ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 13:10 tosale schrieb vor 16 Stunden: https://www.krone.at/3995974 Wunschspieler vom Turnlehrer... Wenn es ein 6er ist, schreit das ASB sofort "hier" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AboutBundesliga Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 20:50 hab mir Gedanken gemacht welche Spieler die Austria holen könnte. Feedback gerne gewünscht https://vm.tiktok.com/ZNRjkNL7U/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 21:41 AboutBundesliga schrieb vor 33 Minuten: lhab mir Gedanken gemacht welche Spieler die Austria holen könnte. Feedback gerne gewünscht https://vm.tiktok.com/ZNRjkNL7U/ Wenn sich Gütlbauer hinter Polster anstellen muss taugt er maximal zur Nummer 2. Aber ja, im Tor herrscht akuter Handlungsbedarf. Taferner verfolge ich seit seinem Debüt bei Wacker II. So richtig überzeugen konnte er mich nie. Mit Maybach und Markovic haben wir hoffnungsvolle Alternativen für das Zentrum. Entrup wäre im Moment unser siebenter(?) Stürmer und wird nicht um Hosenknöpfe spielen. Bei Ndukwe bin ich voll bei dir. Es wäre gut das OP zu erreichen und auf den Europacup zu pfeifen. Ohne Ergebnisdruck ein paar Monate vermehrt junge Spieler einsetzen, dann wird sich herauskristallisieren wer das Zeug zum KM Stammspieler und später zum einträglichen Transfer hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gertschal Amateur Geschrieben Mittwoch um 22:20 tosale schrieb am 23.12.2025 um 21:37 : https://www.krone.at/3995974 Wunschspieler vom Turnlehrer... Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 23:23 (bearbeitet) Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Wenn sich Gütlbauer hinter Polster anstellen muss taugt er maximal zur Nummer 2. Aber ja, im Tor herrscht akuter Handlungsbedarf. Taferner verfolge ich seit seinem Debüt bei Wacker II. So richtig überzeugen konnte er mich nie. Mit Maybach und Markovic haben wir hoffnungsvolle Alternativen für das Zentrum. Entrup wäre im Moment unser siebenter(?) Stürmer und wird nicht um Hosenknöpfe spielen. Bei Ndukwe bin ich voll bei dir. Es wäre gut das OP zu erreichen und auf den Europacup zu pfeifen. Ohne Ergebnisdruck ein paar Monate vermehrt junge Spieler einsetzen, dann wird sich herauskristallisieren wer das Zeug zum KM Stammspieler und später zum einträglichen Transfer hat. Nach den Ausfällen von Botic und Sarkaria muss man eigentlich auf der Stürmerpositon handeln. Kante und Vucic werden auch kein Thema sein im Frühjahr. Somit hast dann noch vier Mittelstürmer. Einer davon heißt Raguz und weder Boateng noch Aleksa sind Startelfkanditaten (Wenn es nach Helm geht). Eggestein is eh gesetzt aber allein da vorne reißt er jetzt auch nicht die Hütte ab. Ein halbes Jahr Leihe eines Stürmer der auch Speed hat würde ich schon begrüßen… bearbeitet Mittwoch um 23:26 von lxkas1911 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 09:12 AboutBundesliga schrieb vor 12 Stunden: hab mir Gedanken gemacht welche Spieler die Austria holen könnte. Feedback gerne gewünscht https://vm.tiktok.com/ZNRjkNL7U/ Taferner nicht teuer? wenn du wüsstest was er vor paar Jahren verlangt hat wird der schlecht, dann hat er sich verpokert und ist bei der Wsg gelandet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zico74 Knows how to post... Geschrieben Donnerstag um 09:41 fak 1990 schrieb vor 28 Minuten: Taferner nicht teuer? wenn du wüsstest was er vor paar Jahren verlangt hat wird der schlecht, dann hat er sich verpokert und ist bei der Wsg gelandet. Wieviel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 10:01 zico74 schrieb vor 20 Minuten: Wieviel? Zuviel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 10:04 (bearbeitet) zico74 schrieb vor 28 Minuten: Wieviel? Alles! 😉 bearbeitet Donnerstag um 10:09 von Torberg*1911 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben Donnerstag um 10:05 lxkas1911 schrieb vor 10 Stunden: Kante und Vucic werden auch kein Thema sein im Frühjahr. Wer sagt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts