SK Rapid - Omonia Nikosia 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Postinho

Die schlimmste Szene im Spiel war in der 85. Minute, als die zyprer den Ball eroberten.Niemand ging den ballführenden Spieler an. Cvetkovic musste bis über die Mittellinie nach vorne pressen. Daraufhin kam der pass zum verteidiger. während Gullixen, Antiste und mbuyi auf den ball schauten und sich keinen millimeter bewegten presste schaub!!! Den verteidiger an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Special agent
moerli schrieb vor 1 Minute:

Scheiß auf die5 jahreswertung, wir spielen doch eh immer drei Quali Runden seit Jahren, hatten noch nie einen Fixplatz 

Naja, den Platz den wir heuer hatten würde es aber nicht mehr geben wenn wir aus den Top 15 fallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Man gewöhnt sich leider schon an das dauer verlieren gegen die nächste hundstruppe verloren unser unvermögen ist irre ohne guten stürmer kannst du nicht gewinnen .Der teuerste kader ist leider ein verlierer kader 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

futi1899 schrieb Gerade eben:

Den room escapen!

da steig ich aus, hab mich die letzten 7 Tage nicht mit dem Verein beschäftigt und war heute Nachmittag tatsächlich ein wenig verwundert, dass noch kein konkreter Trainer Kandidat im Raum steht.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

für mich übrigens gibt es in dieser scheiss phase nur einen Capo und der müsste Furkan Demir heißen der einzige der sich wirklich überall den arsch aufreist und kämpft wie ein richtiger rapidler furkan verkörpert in der jüngsten zeit für mich den rapidgeist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

überrascht braucht man nun wirklich nicht sein.

der verein ist bis in die untersten fasern verkrebst. es wird jahre dauern dieses geschwür zu beseitigen. 

ich spreche hier explizit nicht von ominöser freunderlwirtschaft oder ähnlichem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Burschi schrieb Gerade eben:

der verein ist bis in die untersten fasern verkrebst. es wird jahre dauern dieses geschwür zu beseitigen. 

ich spreche hier explizit nicht von ominöser freunderlwirtschaft oder ähnlichem. 

Sondern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
flanders schrieb vor 6 Minuten:

Da verliert man daheim gegen Ried, "waren ja bemüht". Da verliert man daheim gegen Nikosia "kann man nix vorwerfen".

Ich nehme an am Sonntag gegen den letzten sind wir positiv gestimmt wenn sich der Busfahrer nicht verfahrt am Weg nach Linz. 

Wenn du 2 chancen zulässt und selbst 3x auf die latte schießt kannst meiner meinung nach einer mannschaft die komplett im eck ist nicht viel vorwerfen. Das war heute zum großem teil nur pech

Aber klar kann ich weiter auf alles draufhauen und alles scheiße sehen. Wird nur auch nichts besser machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Im Winter muss Antiste weg und ein echter Stürmer her. Der Burgi hätte uns heute zwei bis drei Tore gemacht. Entweder wir spielen grottig, oder scheitern an uns selbst. Hätte nicht gedacht, dass ich genau heute, in einem de facto irrelevanten Spiel geknickt und mit schüttelndem Kopf ins Bett gehe. Und am So. kommt dann wieder die Gnackwatschn, weil die heutige Niederlage den Burschen an die Psyche geht. 2x noch dann ist diese Drecks Herbstrunde endlich vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb Gerade eben:

sondern von Spielern mit 2 linke Haxn und 6 Jahre Vertrag? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag