SK Rapid - Omonia Nikosia 0:1 (0:1)

Recommended Posts

Rapid Wien
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

warum hebst du die U16 so explizit hervor? Die anderen Us sind um nix besser

weil es ab der U16 wichtig ist, davor ist mehr oder weniger tuttl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gunslinger schrieb vor 3 Minuten:

In der letzten Zeit haben wir ja oft verloren.

Aber so schön wie heute gegen diese griechischen Ziegenhirten haben wir schon lange nicht mehr verloren.

Das macht Lust auf mehr.

Die Handschrift von Coolio trägt erste Früchte und so bin ich zuversichtlich dass wir schon in der Saison 2030 wieder einen Sieg feiern dürfen.

Oder halt dann 31, egal.

Noch lächerlicher als dieses Posting ist eigentlich nur das du ein Like bekommen hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
baeckerbua schrieb vor 8 Minuten:

da steig ich aus, hab mich die letzten 7 Tage nicht mit dem Verein beschäftigt und war heute Nachmittag tatsächlich ein wenig verwundert, dass noch kein konkreter Trainer Kandidat im Raum steht.  

Coolowitz verpflichten bis 2030!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
orßit schrieb vor 17 Minuten:

Leistung war gut bis zum dreifachtausch! Im sommer wurde richtig viel scheiße gebaut -  katzer raus!

Sehe ich nicht so 

Schöller und Mbuyi waren ganz gut nur Antiste war schwach 

Das Zypern das Spiel immer mehr verschleppt war klar und gegen diesen Bus musst mal durchkommen 

Schiedsrichter hat ihnen auch sehr geholfen 

Chancen für 3 Tore waren genug da 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Sehe ich nicht so 

Schöller und Mbuyi waren ganz gut nur Antiste war schwach 

Das Zypern das Spiel immer mehr verschleppt war klar und gegen diesen Bus musst mal durchkommen 

Schiedsrichter hat ihnen auch sehr geholfen 

Chancen für 3 Tore waren genug da 

In welcher welt war mbuyi gut? Wie viele aktionen hatte der?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 21 Minuten:

Die Eigenbauspieler Demir, Gröller und Wurmbrand mit einer sehr engagierten Leistung. Keine Ahnung wie man diese Partie verlieren konnte, ich bin einfach nur sprachlos. 

Kara hat 80 Minuten mit einer gebrochenen Hand gespielt. Riesigen Respekt dafür und für seine Leistung. Erci, ein echter Rapidler!

Wobei Wurmi ab Min 60 unterirdisch war. Aber Gullikson und Antiste einfach nur peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Boidi schrieb vor 7 Minuten:

Wenn du 2 chancen zulässt und selbst 3x auf die latte schießt kannst meiner meinung nach einer mannschaft die komplett im eck ist nicht viel vorwerfen. Das war heute zum großem teil nur pech

Aber klar kann ich weiter auf alles draufhauen und alles scheiße sehen. Wird nur auch nichts besser machen

Warum immer alle von Pech reden? Das geht doch schon Jahre so das wir die Chancen nicht nutzen . Was sollen solche Granden wie Kara und Antiste. Der eine kämpft brav aber sonst ist da nicht viel und der andere spielt lieber mit der Ferse Pässe. Das ist einfach nur fehlende Qualität und kein Pech 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
ppg schrieb vor 1 Minute:

Wobei Wurmi ab Min 60 unterirdisch war. Aber Gullikson und Antiste einfach nur peinlich.

Möchte man ihm das ankreiden? der war von Anfang an nicht für 90min fit vergisst man halt gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
C17 schrieb vor 7 Minuten:

Würde mich schwer wundern, wenn Antiste nicht schon fix verpflichtet wäre. Gefühlt hat er genug Spiele für jede seriöse Option.

Perfekt, dann bitte zur 2er Mannschaft abschieben. Ein Hydrant is sinnvoller als der. Den Gulliksen kann er gleich mitnehmen, bei dem fällt es mir schwer zu glauben, dass der dauerhaft für den Erwachsenenfussball gemacht ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Thom23 schrieb vor 7 Minuten:

War schon ok heute mMn. Wenn man bedenkt, wie die Spiele die letzten Wochen waren, dann ist das heute ok, aber auch noch nicht gut.

Sorry, aber da war überhaupt nix ok heute. Omonia würde in unserer Liga um den 10. Platz spielen. Gegen die und Craiova daheim 0 Punkte und 0 Tore, erbärmlich ist das.

Aber brav gekämpft haben sie :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Fox Mulder schrieb vor 13 Minuten:

Naja, den Platz den wir heuer hatten würde es aber nicht mehr geben wenn wir aus den Top 15 fallen. 

Der 5. in einer 12er Liga sollt eig auch keinen Plaz mehr international haben. Vom 7./8. will ich gar nicht erst reden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag