SK Rapid - Omonia Nikosia 0:1 (0:1)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Unglaublich das zu verlieren. Heute gegen Fortuna, den Schiri und vorallem die eingene Ineffizienz verloren. So ein typisches Spiel für diese Saison.

Erci auch noch mit gebrochener Hand. Wird immer besser. EINFACH KEINEN BOCK MEHR. kann dieser scheiß Sport auch einmal für uns laufen, ffs.

 

edit: den scheiß Zypris wünsche ich eine so grindigen Gegner wie sie selbst im 16-Finale. Heuer hatten wir international Mannschaftrn wo die eine sympathischer war als die andere. 🤮

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Zwar kämpferisch in Ordnung, aber je länger das Spiel dauerte, desto ideenloser wurden wir. Es fehlt ein Knipser.  Alles brotloser Fussball. 3 Spiele Kulo, 3 Niederlage.  Richtig coole Wochen für Kulo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Eigenbauspieler Demir, Gröller und Wurmbrand mit einer sehr engagierten Leistung. Keine Ahnung wie man diese Partie verlieren konnte, ich bin einfach nur sprachlos. 

Kara hat 80 Minuten mit einer gebrochenen Hand gespielt. Riesigen Respekt dafür und für seine Leistung. Erci, ein echter Rapidler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wennst in so einer scheiß phade bist bekommst du halt mit der zweiten (und letzten) chance des gegners das gegentor und schießt dann 3x auf die latte und bekommst den elfer ned. 

Vorwerfen kann man den jungs allerdinges heute nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Den Willen kann man bis zum 3 fach Wechsel nicht absprechen danach nur noch wtf macht ihr da, zufrieden ob des Resultats kann man nicht sein, zufrieden ob des willens bis zu den wechseln deifinitiv ein Schaub ist einfach zu langsam selbst beim reinrutschen. gn8tli _Prohaska_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

Postiv: der einsatz hat bis zur kara auswechslung gepasst

Negativ: antiste , mbuyi sind mMn zu schwach. 0 torschüsse von diesen herren.

Gefühlt hat man danach zu 9t gespielt.

Ich hoffe echt man reagiert km winter offensiv

Gulliksen nicht vergessen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Warum wir soooo kompliziert im Strafraum sind, bleibt mir ein Rätsel. Ohne Erci geht halt gar nix mehr

Kara hat sich offenbar laut Interview gerade die Hand gebrochen :o 

M'Buyi ist nicht schlecht für die Breite, der ist halt auch ein Opfer des Spiels nach dem 3fach Wechsel gewesen. Gullikson und Antiste sind halt keine Verstärkung. Ich frage mich echt, ob sie das je werden. Da war ja nach dem Aus von Seidl und Kara nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.