baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 so und jetzt 1 Tag frei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2025 (bearbeitet) Unglaublich das zu verlieren. Heute gegen Fortuna, den Schiri und vorallem die eingene Ineffizienz verloren. So ein typisches Spiel für diese Saison. Erci auch noch mit gebrochener Hand. Wird immer besser. EINFACH KEINEN BOCK MEHR. kann dieser scheiß Sport auch einmal für uns laufen, ffs. edit: den scheiß Zypris wünsche ich eine so grindigen Gegner wie sie selbst im 16-Finale. Heuer hatten wir international Mannschaftrn wo die eine sympathischer war als die andere. 🤮 bearbeitet 11. Dezember 2025 von Westsider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 11. Dezember 2025 Zwar kämpferisch in Ordnung, aber je länger das Spiel dauerte, desto ideenloser wurden wir. Es fehlt ein Knipser. Alles brotloser Fussball. 3 Spiele Kulo, 3 Niederlage. Richtig coole Wochen für Kulo. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2025 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Warum es keinen Elfer gab, weiß auch nur der Schiri & VAR. Hätten wir wahrscheinloch sowieso verschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben 11. Dezember 2025 Die Eigenbauspieler Demir, Gröller und Wurmbrand mit einer sehr engagierten Leistung. Keine Ahnung wie man diese Partie verlieren konnte, ich bin einfach nur sprachlos. Kara hat 80 Minuten mit einer gebrochenen Hand gespielt. Riesigen Respekt dafür und für seine Leistung. Erci, ein echter Rapidler! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2025 Wennst in so einer scheiß phade bist bekommst du halt mit der zweiten (und letzten) chance des gegners das gegentor und schießt dann 3x auf die latte und bekommst den elfer ned. Vorwerfen kann man den jungs allerdinges heute nichts 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben 11. Dezember 2025 Den Willen kann man bis zum 3 fach Wechsel nicht absprechen danach nur noch wtf macht ihr da, zufrieden ob des Resultats kann man nicht sein, zufrieden ob des willens bis zu den wechseln deifinitiv ein Schaub ist einfach zu langsam selbst beim reinrutschen. gn8tli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. Dezember 2025 (bearbeitet) Noch 2x Versagervits dann neues Opfer auf der Bank bearbeitet 11. Dezember 2025 von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2025 Leistung war gut bis zum dreifachtausch! Im sommer wurde richtig viel scheiße gebaut - katzer raus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus ASB-Halbgott Geschrieben 11. Dezember 2025 Tribal schrieb vor 2 Minuten: Sauber Baum I glaub du hast da was vertauscht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 11. Dezember 2025 Bin ich froh nicht ins Stadion gegangen zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Dezember 2025 Antiste einen Geist zu nennen ist eine Beleidigung zu Mmaee. Erschreckend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Posting-Maschine Geschrieben 11. Dezember 2025 mrneub schrieb vor 1 Minute: Postiv: der einsatz hat bis zur kara auswechslung gepasst Negativ: antiste , mbuyi sind mMn zu schwach. 0 torschüsse von diesen herren. Gefühlt hat man danach zu 9t gespielt. Ich hoffe echt man reagiert km winter offensiv Gulliksen nicht vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 11. Dezember 2025 Happy birthday katzer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Dezember 2025 katnikpauer schrieb Gerade eben: Warum wir soooo kompliziert im Strafraum sind, bleibt mir ein Rätsel. Ohne Erci geht halt gar nix mehr Kara hat sich offenbar laut Interview gerade die Hand gebrochen M'Buyi ist nicht schlecht für die Breite, der ist halt auch ein Opfer des Spiels nach dem 3fach Wechsel gewesen. Gullikson und Antiste sind halt keine Verstärkung. Ich frage mich echt, ob sie das je werden. Da war ja nach dem Aus von Seidl und Kara nichts mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts