17. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz

Message added by Steffo,

+ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Meisterschaftsspiel zwischen Austria Wien und dem SK Sturm Graz ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Austria-Channel - klickt rüber und spielt mit!

--> https://www.austriansoccerboard.at/topic/166520-v-fk-austria-wien-sk-sturm-graz

Recommended Posts

Posting-Maschine
Auslandschwoazer schrieb vor 1 Minute:

Reiht sich ein in alle Leistungen dieser Saison..

Es ist nichts mehr übrig von der Selbstverständlichkeit, dass man die beste Mannschaft ist…

Von Ilzer, der puren Siegeswillen ausstrahlt zu Säumel, der nichts ausstrahlt. Genau wie die Mannschaft…

Es muss sich was ändern..

Eindeutig zu sehen, dass das ganze Kollektiv schwächer wird, sei es durch Unsicherheit, Frustration oder Demotivation. Da braucht man sich einzelne Spieler auch nicht rauspicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Douglas schrieb Gerade eben:

Ehrlich gesagt hab ich Angst vom jetzt  anstehenden Jauk Elfer

Wieso Jauk-Elfer? Soll er dem GF Sport noch einen zweiten Trainer vorsetzen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Douglas schrieb vor 1 Minute:

Ehrlich gesagt hab ich Angst vom jetzt  anstehenden Jauk Elfer

Der muss ja diesmal Gott sei Dank nicht antreten. Und im Hintergrund darf er auch gerne ganz still sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Minuten:

Beganovic kommt, für Jatta höchstwahrscheinlich

Wenn unser Top-Stürmer ausgewechselt wird, hat also der Trainer auch schon aufgegeben :nein:

Gleichzeitig hat der Malone einen kompletten Freibrief, egal wie beschissen er spielt, das erinnert schon an Lavalee. Auch ein Ding, dass sich Säumel vom Franggo abgeschaut hat, manche Spieler sind unantastbar, und Leistungen sind für diese Bewertung völlig irrelevant. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
paytv23 schrieb vor 25 Minuten:

Es gab eine Zeit wo man nach einer Führung fast zu 70% Sicherheit konnte, dass man das Spiel gewinnt. Jetzt ist das komplett umgekehrt. Verrückt.

Ich hab mal nachgesehen und noch trauriger in den letzten 5 Saisonen gab es nicht einmal ein Team was 5 mal verloren hat nach ner Führung aber auf ne ganze Saison gesehen und wir schaffen das in 17 Runden.

Wenn mich nicht alles täuscht hat es unter Ilzer in den letzten 1 1/2 Jahren keine Niederlage nach ner Führung gegeben.

Und genau sowas ist eine Statistik die ich sehr wohl auf den Trainer schieben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag