Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden hat wer bilder v Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vizelein Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 4 Stunden Mehr als 12000 glaub ich nicht. Gute nach der Gemeinde Austria Zählung sind ca 26000 im Stadion. Also dann wollen wir mal .WIR WOLLEN RAPID SEHEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Schaut echt ned so wenig aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Stadion leer gespielt! CHECK Hätt eigentlich weniger erwartet, BW sehr voll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Ich kann Kulo nicht mehr sehen, obwohl ein verdienter Rapidler 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Minuten: hat wer bilder v Stadion? ja, sky. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Schaut recht voll aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden 7 Österreicher in der Startelf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Birdy90 schrieb vor 1 Minute: ja, sky. hab kein sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Super Stimmung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben vor 4 Stunden sind doch eh viele zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Schaut recht voll aus Find ich auch. Wundert mich dann doch. Aber gut. Ich hoffe alle die da sind sehen ein super Spiel. spizza schrieb Gerade eben: 7 Österreicher in der Startelf 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb Gerade eben: hab kein sky schaut eh recht voll aus, 22k verkauft aber offenbar net alle da. für 10 niederlagen in den letzten 14 spielen eigentlich unglaublich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Schaut recht voll aus So soll es auch sein im letzten Heimspiel heuer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Caspar01 schrieb vor 4 Minuten: hat wer bilder v Stadion? https://www.allianz-stadion.at/de/das-stadion/fotos-videos/ there you go 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts