robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich kenne mich ja nicht wirklich aus, aber es macht schon irgendwie einen Unterschied, wenn man die Zentrale besetzt Auch amane ist besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 2 Stunden glasklare ippon wertung für Ahoussou. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 1 Minute: Hatte in der Partie schon mehr gute szenen als gullix im gesamten herbst. Aber wir brauchen ja einen sündenbock Ich seh es ganau so, Kara und Seidl sind von den Offensiven die Alleinunterhalter. Die meisten gefährlichen Situationen werden von den beiden eingeleitet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
centaur ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 2 Stunden Senat schrieb vor 1 Minute: Schau, ich drehte ab und steig aus dem ASB aus. OK für dich? Schönen Abend noch! Hoffentlich hast eine coole Partie gesehen! Beste entscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Alles andere als ein Sieg wär bei der Leistung unverdient 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden Grgic ganz stark, immer am einteilen, motivieren und aufbauen seiner Mannschaft.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Ball gspüt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Kara und Demir bei dem Schiri schwer Gelb-Rot gefährdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robert11shfg ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Kara und Demir bei dem Schiri schwer Gelb-Rot gefährdet Kara? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 2 Stunden mido456 schrieb vor 2 Minuten: Hatte in der Partie schon mehr gute szenen als gullix im gesamten herbst. Aber wir brauchen ja einen sündenbock Das seh ich absolut anders, ein Fehlpass nach dem anderen. Aber hier kann zum Glück jeder seine Meinung haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden dermax schrieb vor 1 Minute: Kara und Demir bei dem Schiri schwer Gelb-Rot gefährdet Kara hat no ka Gelb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 2 Stunden ist omo nicht ein Waschmittel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Schiri ein Wappler, jetzt muss Erci aufpassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Schabistyle schrieb Gerade eben: Kara hat no ka Gelb Dann hat der Kommentator vorher einen Scheiß erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb Gerade eben: Das seh ich absolut anders, ein Fehlpass nach dem anderen. Aber hier kann zum Glück jeder seine Meinung haben. In Zahlen ungefähr - was is ein Fehlpass nach dem anderen? vorhin noch warens 80% angekommene 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts