Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Das wird der nächste lockere Sieg, 1:0 für Rapid und alles wird gut. bearbeitet vor 15 Stunden von valery 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 15 Stunden Kulo spielt die Österreich Karte gnadenlos aus. Ein wilder Kerl. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 15 Stunden kA wo es herkommt, aber ich geh von einem lockeren 4-0 aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Punkte oder easy Money.., Birdy90 schrieb Gerade eben: kA wo es herkommt, aber ich geh von einem lockeren 4-0 aus. Alkohol ? Drogen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Birdy90 schrieb Gerade eben: kA wo es herkommt, aber ich geh von einem lockeren 4-0 aus. Für wen ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 15 Stunden grubi87 schrieb Gerade eben: Alkohol ? Drogen? na, einfach wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden andy69aut schrieb Gerade eben: Für wen ..... für die Grün-Weißen natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 15 Stunden Birdy90 schrieb vor 1 Minute: kA wo es herkommt, aber ich geh von einem lockeren 4-0 aus. So stark schätz ich Omonia jetzt auch wieder nicht ein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maschei.92 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden Birdy90 schrieb vor 2 Minuten: kA wo es herkommt, aber ich geh von einem lockeren 4-0 aus. zu vü glühwein oder punsch dawischt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Wenn man den Fokus auf Linz setzt warum spielt dann Ndzie nicht und Grgic oder Amane werden geschont ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 15 Stunden Das schaut sogar nach einer vernünftigen Aufstellung aus. Und ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 15 Stunden des wird heit a gmahde wiesn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Wenn man den Fokus auf Linz setzt warum spielt dann Ndzie nicht und Grgic oder Amane werden geschont ? wahrscheinlich weils eh scho wurscht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben vor 15 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: Das schaut sogar nach einer vernünftigen Aufstellung aus. Und ich dachte, mich kann nichts mehr überraschen. Dann warte auf den Endstand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts