flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 10 Stunden paytv23 schrieb vor 36 Minuten: Der Erste der so genannt wurde, war keiner. Bei dem jetzigen Gespann bin ich mir nicht mehr sicher. Schicker war ja TD bei Kreisel, daher der Lehrbua oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Das hör ich gerne, wird aber trotzdem in diversen Internetsphären wieder ungut für ihn. Schön, dass wenigstens im Stadion er für eine ordentliche Leistung gewürdigt wird Es wurde gejubelt, weil er ausgewechselt wurde. Zumindest hätte ich das so empfunden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 10 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 3 Minuten: Das hör ich gerne, wird aber trotzdem in diversen Internetsphären wieder ungut für ihn. Schön, dass wenigstens im Stadion er für eine ordentliche Leistung gewürdigt wird Das war leider ein Jubel über seine Auswechslung und kein Applaus für die Leistung. Das hat mir im Herzen weh getan. Ich hoffe, er hat das nicht so mitbekommen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Kann ich mir auch eingebildet haben, aber als Jatta ausgewechselt wurde, gabs aus Sektor 16, 17 etc sehr viel Jubel Da war generell sehr viel sarkastischer Jubel.. hab ich auch noch nie erlebt bearbeitet vor 10 Stunden von BlackBlood09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden OoK_PS schrieb vor 26 Minuten: "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft wirklich zufrieden." Zum Kontrast Kiti: Zitat Der Georgier hatte sichtlich mit der aktuellen Phase zu kämpfen: "Es ist schwierig. Wir verlieren sehr viele Spiele und es wird einfach nicht besser. Es wird eher schlechter. Mehr kann ich dazu nicht sagen." laola1.at Immer wieder lustig, wie der eigene Trainer, von seinen Spieler Widersprüche erntet. 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden Hat dem Kiti keiner gesagt das der Capitano keinen Rückhalt spürt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 9 Stunden OoK_PS schrieb vor einer Stunde: "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft wirklich zufrieden." Wie kann das ein Trainer nach dieser zweiten Halbzeit gegen einen komplett durchschnittlichen Gegner bitte sagen? Das ist ja alles nur noch ein Fiebertraum. Jo mei wir verlieren ja eh nur 9 von 10 Spielen gegen normal durchaus machbare Gegner. Das passt scho. Und unter seiner Führung kann die Leistung ja gar net schlecht sein weil dann müsste er sich ja eingestehen das er wohl net allzu viel Draufhat als Trainer. Und Selbstreflexion scheint irgendwie net so seins zu sein wie man in den Letzten tagen gesehen hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JBVK19 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden Vöslauer schrieb vor 7 Stunden: Immer wieder lustig, wie der eigene Trainer, von seinen Spieler Widersprüche erntet. Wir sollten Kite mal fragen woher seine hohen Ansprüche kommen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Diese Partie hat bei mir starke flashbacks an die Dinamo Bukarest und Bate Borisov Heimspiele ausgelöst. Das waren auch durch und durch biedere Gegner gegen die man vollkommen unnötig verloren hat. Die komplette 2.HZ war ein Trauerspiel, absolut planlos im Spielaufbau und ich spare mir da einzelne Spieler auszupicken. Das einzig Positive gestern ist die Erkenntnis, dass Mitchell in der IV wohl tatsächlich brauchbar ist. bearbeitet vor 2 Stunden von themanwhowasntthere 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 2 Stunden Gestern hat man übrigens "wunderbar" gesehen, wie viele Wege wir momentan umsonst gehen müssen, weil keinerlei Konzept vom Trainer da ist. Ich glaube nämlich wirklich nicht, dass wir uns körperlich so verschlechtert haben, dass wir so abfallen. Mit einem halbwegs brauchbaren Stürmer am Ball bei den Chancen führst du zur Pause mit 2:0 und spielst die Partie trocken nach Hause. Ich habe Jatta auch sehr lange die Stange gehalten, aber mittlerweile glaube ich auch, dass das nichts mehr wird. Das heißt aber nicht, dass man bei der Auswechslung jubeln muss und ihm auf SM den Rest geben muss. Das verabscheue ich aufs Letzte. Das stümperhafte Vergeben der Chancen erhöht den Druck jedoch auf die ohnehin schon instabile Defensive noch mehr, weil jedes Gegentor momentan eine nicht mehr abwendbare Niederlage bedeutet. Wie gesagt, ich sehe trotzdem noch sehr viel Potential in der Mannschaft, welches vom Trainerteam bis auf das letzte Bisschen ausgeschöpft werden muss, dann werden solche Spiele wieder gewonnen werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 2 Stunden OoK_PS schrieb vor 8 Stunden: "Ich bin mit der Leistung meiner Mannschaft wirklich zufrieden." Wie kann das ein Trainer nach dieser zweiten Halbzeit gegen einen komplett durchschnittlichen Gegner bitte sagen? Das ist ja alles nur noch ein Fiebertraum. Es ist für mich mittlerweile nicht mal mehr unverständlich, wie man da noch zum Trainer stehen kann und schon gar nicht mehr legitim. Ich will sogar soweit gehen, dass jeder, der JETZT NOCH IMMER zu Säumel steht, entweder absolut null Fußballverstand hat, Sturm nicht das Beste wünscht oder (Achtung Facebook mentioned) schlicht und ergreifend einfach dumm ist. themanwhowasntthere schrieb vor 42 Minuten: Diese Partie hat bei mir starke flashbacks an die Dinamo Bukarest und Bate Borisov Heimspiele ausgelöst. Hmmmm...und wer war damals nur Trainer? Wer beim Bestend lernt, wird irgendwann zu ihm. Bitte in Zukunft alles was auch nur kurz mal am des Lordes Zipfel gezogen hat GANZ WEIT WEG von Sturm halten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 7 Minuten: Es ist für mich mittlerweile nicht mal mehr unverständlich, wie man da noch zum Trainer stehen kann und schon gar nicht mehr legitim. Ich will sogar soweit gehen, dass jeder, der JETZT NOCH IMMER zu Säumel steht, entweder absolut null Fußballverstand hat, Sturm nicht das Beste wünscht oder (Achtung Facebook mentioned) schlicht und ergreifend einfach dumm ist. Hmmmm...und wer war damals nur Trainer? Wer beim Bestend lernt, wird irgendwann zu ihm. Bitte in Zukunft alles was auch nur kurz mal am des Lordes Zipfel gezogen hat GANZ WEIT WEG von Sturm halten... Du vergisst die Leute, die einfach jegliche Objektivität vermissen lassen, weil Säumel ein verdienter Spieler von uns ist (im und außerhalb des Vereins). Ein großer Grund, wieso man keine Ex-Sturm-Spieler in solchen wichtigen Positionen setzen sollte. bearbeitet vor 1 Stunde von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Du vergisst die Leute, die einfach jegliche Objektivität vermissen lassen, weil Säumel ein verdienter Spieler von uns ist (im und außerhalb des Vereins). Ich glaube, das hab ich damit abgedeckt: Vuibrett schrieb vor 29 Minuten: schlicht und ergreifend einfach dumm ist. lovehateheRo schrieb vor 22 Minuten: Ein großer Grund, wieso man keine Ex-Sturm-Spieler in solchen wichtigen Positionen setzen sollte. Da bin ich aber bei dir, das hat bei uns noch nie nachhaltig gefruchtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwoaza_burgenländer Leistungsträger Geschrieben vor 1 Stunde Schade, da war gestern wieder viel mehr drin, gegen diese biederen Serben hätten wir in den vergangenen Jahren sicher nicht verloren. Die augenscheinlichen Probleme sind gestern wieder zum Vorschein gekommen: Uns fehlen in erster Linie Außenverteidiger und Stürmer, die aus wenigen Chancen Tore machen können. Mit einem Seedy, der deine Chancen verwerten soll, gewinnst international (und auch national) leider keinen Blumentopf. Sehr positiv gestern Mitchell, wenn der in der IV immer so agiert ein absoluter Gewinn. Gewann jedes Kopfballduell und schafft so Entlastung für den Rest der Abwehr. Traurig dass es einige Ausfälle braucht, damit unsere Coaches draufkommen, dass er in der IV am besten aufgehoben ist. Zeit wird´s für die Winterpause, um danach mit frischer Energie und neuem Trainerteam durchzustarten. Dann ist auch in dieser Saison noch viel möglich. Schade nur um den Herbst, da wurde durch Selbstverschulden so einiges verschenkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_1 Anfänger Geschrieben vor 52 Minuten Was mir gestern besonders aufgefallen ist das die Serben mit unglaublicher Emotion im Spiel und auch abseits des Platzes agiert haben. Wenn man dagegen unsere Burschen gesehen hat dann war hier kein Wille zu sehen sich nach dem Gegentor nochmal aufzubäumen. Besonders bei der Elfer Situation und danach war hier der Unterschied riesig. Vom Spiel und der Taktik ist es halt wieder mal so gewesen das wir keine breite im Spiel haben. Die beiden Außenverteidiger sind nach vorne schlicht nicht vorhanden und produzieren dazu auch noch viele Abspielfehler. Und vorne wurde eh schon alles gesagt………… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts