schwarzweißblau Knows how to post... Geschrieben vor 14 Stunden Bei uns is besser du machst einfach gar nix und kommst auch zu keinen Chancen. Dann bekommst wenigstens den Hate nicht direkt ab. Wirklich verwunderlich, dass der Stürmer, der seit knapp 3 Monaten nicht getroffen hat, vor dem Tor kein Selbstvertrauen hat. Wow! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich will wirklich nicht haten, aber Jatta macht es einem echt schwer Same aber es ist nur noch frustrierend. Wie wenn wir mit einem Handycap, einem Spieler weniger spielen immer wieder. Da könnte man echt Beganovic stattdessen bringen oder Horvat auf die 10, der ist eh immer in der Mitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 14 Stunden Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich will wirklich nicht haten, aber Jatta macht es einem echt schwer Zum Glück kommt das Vertragsende immer näher, verlängern wird man ihn ja hoffentlich nicht. Da ist wirklich schon genug Geld verbrannt worden. Schwacher Gegner, der genau in Österreich irgendwo aktuell mitspielen könnte. Alles außer drei Punkten ist heute wertlos. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden Malic müsste eigentlich in der Halbzeit runter. Ansonsten war das recht brav in HZ1. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Jatta verdirbt mir das ganze Spiel. Unglaublich wie unfähig man vor dem Tor sein kann. Ansonsten gute Teamleistung gegen schwache Gegner. bearbeitet vor 14 Stunden von Chr1s 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden schwarzweißblau schrieb Gerade eben: Bei uns is besser du machst einfach gar nix und kommst auch zu keinen Chancen. Dann bekommst wenigstens den Hate nicht direkt ab. Wirklich verwunderlich, dass der Stürmer, der seit knapp 3 Monaten nicht getroffen hat, vor dem Tor kein Selbstvertrauen hat. Wow! Kein Vertrauen ist eine Sache. Sich aber zu weigern sich den Ball auf den linken Fuß zu legen, hat nix damit zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: aber der spielt heute richtig gut. Der macht noch einen Ein Stürmer wird halt hauptsächlich an seinen Toren gemessen. Nur gute Laufwege reichen net 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 14 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, die Nichts Könner hier behaupten wieder er kann gar nichts und man muss ihn nach dem Spiel verkaufen, aber der spielt heute richtig gut. Der macht noch einen Nein das tut er nicht. Hätte er gut gespielt hätte er zumindest ein Tor gemacht. So ist das halt wieder nix. Es fehlt ihm einfach die Qualität im Abschluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Malic müsste eigentlich in der Halbzeit runter. Ansonsten war das recht brav in HZ1. Müsste ja, aber ob Säumel Brenda bringt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Ein Stürmer wird halt hauptsächlich an seinen Toren gemessen. Nur gute Laufwege reichen net Ich bleib bei meiner Behauptung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Wir könnten heute mit einem Sieg auf Platz 24 vorrücken! Allein mir fehlt der Glaube an ein Tor von uns… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Müsste ja, aber ob Säumel Brenda bringt? Er könnte den Geyr bringen und Mitchel außen spielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Ich bleib bei meiner Behauptung. 5 Euro an Schwoaze helfen, wenn er heute noch trifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Wenn wir diesmal nicht unter die Top 24 kommen muss sich niemand auf die Gegner rausreden weil weder Panathinaikos noch heute Roter Stern sind über Gegner selbst Celtic war es nicht, diese Saison liegt es dann ganz alleine an uns. Das heute ist auch wieder so ein Spiel wo wir am Ende vermutlich ein dummes Gegentor bekommen was dann wieder reichen wird für ne Niederlage was aber wieder sehr bitter wäre wenn es so kommt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 14 Stunden SchwoazaPeter schrieb vor 2 Minuten: Nein das tut er nicht. Hätte er gut gespielt hätte er zumindest ein Tor gemacht. So ist das halt wieder nix. Es fehlt ihm einfach die Qualität im Abschluss. Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts