Recommended Posts

Banklwärmer

Um die positiven Dinge hervorzuheben:

Großartige Stimmung beim Adventmarkt, vor allem bei der kleinen Band

Erster mir bekannter Fanmarsch durch Amstetten

Alexander Schmidt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dass am Tag genau 35 Jahre nach dem Elfmeter-Drama im UEFA-Cup-Achtelfinale in Bologna ein Admira-Spieler einem Tormann bei einem Elfmeter den Ball in die Hände rollt, passt zur Geschichte unseres Vereins seit dem Umzug in die Südstadt vor jetzt bald 59 Jahren!

PS: Nur zwei Wechsel trotz eines 0:2-Rückstandes und der Austausch des Mittelstürmers gegen einen Mittelfeldspieler, obwohl noch zwei andere Mittelstürmer aufgewärmt haben, ist ein zumindest spannender Move.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SBlumens schrieb vor 4 Minuten:

PS: Nur zwei Wechsel trotz eines 0:2-Rückstandes und der Austausch des Mittelstürmers gegen einen Mittelfeldspieler, obwohl noch zwei andere Mittelstürmer aufgewärmt haben, ist ein zumindest spannender Move.

wenigstens war ich nicht der einzige der sich darüber geärgert hat!

interessant fand ich, dass silbergerber / fellner wieder vor der kurve waren und ersterer dort mit jedem einzelnen spieler abgeklatscht hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
SBlumens schrieb vor 3 Minuten:

ein zumindest spannender Move.

Der fast zum Erfolg geführt hätte. Die Chancen kann er halt nicht selbst verwerten, der böse Trainer und den klaren Elfer kann er auch nicht pfeifen und länger nachspielen kann er auch nicht lassen - da sind ihm vom Regulativ her die Hände gebunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Dylan schrieb vor 51 Minuten:

Schade, zum Glück nicht viel passiert.

aber es hätte viel passieren können, nämlich ein toller abschluss in die winterpause inklusive tabellenführung. ewig schade darum!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
halbe südfront schrieb vor 36 Minuten:

Der fast zum Erfolg geführt hätte. Die Chancen kann er halt nicht selbst verwerten, der böse Trainer und den klaren Elfer kann er auch nicht pfeifen und länger nachspielen kann er auch nicht lassen - da sind ihm vom Regulativ her die Hände gebunden. 

Hätte, hätte, Fahrradkette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich hatte das Gefühl, das Silberberger mental schon in Linz ist... Mir ist es zwar schon ein paar mal aufgefallen, das Fellner aktiver coacht als Silberberger, aber der hat ja heute eigentlich gar nichts gemacht? Wenn man als Außenstehender dieses Spiel geschaut hat, hätte man glauben können, Fellner ist der Trainer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Interessant fand ich, dass silbergerber / fellner wieder vor der kurve waren und ersterer dort mit jedem einzelnen spieler abgeklatscht hat

Sie haben jetzt eh 10 Wochen die beleidigte Leberwurst gegeben. Es war an der Zeit, den Schmollwinkel zu verlassen! 

poull99 schrieb vor 31 Minuten:

Also ich hatte das Gefühl, das Silberberger mental schon in Linz ist... Mir ist es zwar schon ein paar mal aufgefallen, das Fellner aktiver coacht als Silberberger, aber der hat ja heute eigentlich gar nichts gemacht? Wenn man als Außenstehender dieses Spiel geschaut hat, hätte man glauben können, Fellner ist der Trainer

So funktioniert unser Trainer-Duo schon länger. Das war auch z.B. im Stripfing-Spiel so, in dem Fellner den Spielern praktisch jeden Paß angesagt hat, während Silberberger keinen Mucks von sich gegeben hat.

Es würde mich auch überraschen, wenn sie nicht zusammen gehen würden, falls sie gehen. Da haben sich bei uns nämlich zwei gefunden.

bearbeitet von SBlumens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Admira Fan schrieb vor 6 Stunden:

interessant fand ich, dass silbergerber / fellner wieder vor der kurve waren und ersterer dort mit jedem einzelnen spieler abgeklatscht hat

Machen das Trainer nicht meistens wenn sie sich von der Mannschaft verabschieden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Wenn man die Statistik und die laola Zusammenfassung ansieht, wäre die Winterkrone sehr verdient gewesen. Die Leidensfähigkeit der Admira Fans wurde wieder einmal arg auf die Probe gestellt: Klares Foul vor dem 2. Amstettner Tor, Elfmeter stümperhaft verschossen, 2. klaren Elfmeter nicht bekommen, mehrere gute Chancen vergeben.

Die Lustenauer Legionärstruppe bekommt hingegen Geschenke und hat schon mehrfach glücklich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag